• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buchreferat

ich würde dir auch "die wolke" empfehlen. Ich habe das Buch gelesen und auch als Theaterstück gespielt. Ich fand es zwar traurig aber echt gut
 
Werbung:
hi!

also ich hab ein Buch auf Deutsch gelesen und hab auf Englisch referiert. Das durften wir da noch!
Es war ganz gut und es ging um ein Mädchen dass sich immer aufgeritzt hatte und wahnvorstellungen hatte.
Ich hatte es mir von einer Freundin ausgeliehen.
hat ungefähr 200 seiten!
Es heißt :

Rote Linien
von Brigitte Blobel
 
Die Kinder vom Bahnhof Zoo, wollte ich auch grade empfehlen!

Ich habe mal einen Aufsatz über dieses Buch gescrieben, dass war in der 6. Klasse. Mein lehrer hat mich mit Lob zugeschüttet dass ich ausgerechnet dass Buch genommen habe. Das würde beweisen dass ich mich mit dem Thema Drogen total auseinander setze.

Nun gut , stimmt ja auch. Habe aber nie den Praxistest gemacht!

Möchte dir aber raten dieses Buch zu nehmen, das kommt nei Lehrern immer super an ;)

Love, Eden
 
@Fran:"Das Tagebuch der Anne Frank"hab ich mir vor 2Monaten gekauft!Es war schon sehr interresant aber für ein Referat finde ich es nicht so gut!Ich weiß auch nicht warum!! :D Aber trotzdem danke!!



Bye Piper88
 
Werbung:
Zurück
Oben