• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Elenia

...sunshine...
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
15.066
Kinder der Nacht - The new rising
by Sania, Summer & Elenia
Überarbeitete Version des RPGs Kinder der Nacht


Die Geschichte

Die S.A.F.M.
Die S.A.F.M. – die Special Agency for Mysteries – wurde von Michelle gegründet, um dem Treiben der Vampire in New York Einhalt zu gebieten, nachdem diese für den Tod ihrer Eltern verantwortlich waren. Mit der Zeit wurde die Einrichtung immer populärer, da in vielen anderen amerikanischen Städten die Vampire überhand nehmen. So übernimmt die U.S.-Regierung das Projekt und neben finanzieller Förderungen, technischer Unterstützung und personeller Rekrutierung sorgen die Regierungsbehörden zusätzlich dafür, dass die Stützpunkte der S.A.F.M. inzwischen über die gesamten USA verteilt sind. Der Hauptstandort bleibt jedoch weiterhin in New York, wo die Vampire am präsentesten sind und wo auch die wichtigsten Dokumente der Neuzeit gefunden wurden, nämlich eine Anleitung, die es den Vampiren ermöglichen würde, sich auch unter dem Tageslicht zu bewegen, das unter normalen Umständen tödlich für sie ist. So werden diese Papiere natürlich unter äußerster Geheimhaltung verwahrt und nachdem sich speziell in den letzten Monaten einiges geändert hat – seitdem Cecilia als erste Vampirin in die S.A.F.M. aufgenommen wurde - weiß nur noch Sebastian um den Inhalt und den Aufbewahrungsort der Dokumente.

Was geschah?
Seitdem Cecilia der Agency beigetreten ist, ist für die wenigen Monate verhältnismäßig viel passiert. Es hat sich einiges verändert:
Jason bleibt in London, wo er zu dem ersten europäischen S.A.F.M. - Standort versetzt wurde, da er dort wesentlich mehr Chancen für seine Karriere sieht und zudem in New York mit seinen persönlichen Problemen in der Beziehung zu Cameron und den neuen Gefühlen für Cecilia nicht mehr zurechtkommt. Mit seiner Versetzung trennt er sich auch gleichzeitig von Cam, da er keine Fernbeziehung führen möchte.
Kirsten verschwindet fast zur gleichen Zeit. Kurz vorher war es – Augenzeugenberichten nach – durch sie zu einem Massenmord in einer Bar gekommen, die sie kurz darauf mit einem hysterischen Lachen verlassen hatte und nicht mehr wieder auftauchte. In der Agency geht man daher durchaus davon aus, dass sie vollständig den Verstand verloren hat und sich selbst dem Tageslicht ausgesetzt hat, wofür es allerdings keine eindeutigen Beweise gibt.
Arcano hatte den Kontakt und die freundschaftliche Beziehung zu Andrej nur deshalb gesucht, um über ihn an Arrans ehemalige Position heranzukommen und als Andrej dies herausfindet, tötet er den älteren Vampir nach einem anstrengenden Kampf, um seine Macht zu verteidigen.
Duncan kommt Jamie kurz nachdem sie von Andrej und Cecilia weggegangen war in die Quere und erfüllt von der Wut auf Andrej lässt sie diese kurzerhand an dem Halbvampir aus und tötet ihn, um sich abzureagieren.
Michelle dagegen kommt mit ihren neuen Kräften kaum zurecht. Es sind Kräfte vampirischen Ursprungs und nicht für den menschlichen Verstand und Körper geschaffen. Mit der Zeit verliert sie ihren Verstand und auch die Kontrolle über ihren Körper und als sie schließlich verschwindet, wird dann auch von offizieller Seite her bestätigt, dass sie sich das Leben genommen hat.

Wie geht es weiter?
Aus diesem Grund wird Nathan nach New York versetzt, der zuvor in San Francisco bei der dortigen Agency arbeitete. Er erhält Michelles alte Position und fügt sich ziemlich gut in seinen neuen Posten ein, da er ohne Vorurteile und sehr freundlich auf seine neuen Mitarbeiter zugeht. So sieht er jeden – auch Cecilia – als selbstverständliches Mitglied der Agency an und gibt ihnen, sofern sie es wollen, ihre alten Posten zurück. Isabelle dagegen wird auf eigenen Wunsch in den Außendienst versetzt, wofür auch Sebastian und Cameron zuständig sind, wenn sie nicht an ihrem neuen Computerprogramm arbeiten. Cecilia dagegen erhält Isabelles frühere Aufgabe, Informationen zu besorgen, da es für sie am ungefährlichsten ist, sich unter den Vampiren umzuhören.
Zusätzlich veranlasst Nathan, dass die Agency aus dem Haus, das Michelle organisiert hatte, auszieht, da durch Jareds Eindringen nur all zu deutlich geworden ist, dass die Sicherheit nicht den Erwartungen entspricht und so will er sich wieder auf ein völlig normales Haus beschränken.
Die Agency befindet sich nun in einer älteren Villa in einem ruhigeren Wohngebiet, unweit des Stadtzentrums.

Die Kräfte der Vampire
(wenn jemand die Bücher von Anne Rice kennt, weiß er schon gut bescheid ;))

Grundsätzlich haben die Vampire wesentlich größere körperliche Kräfte als normale Menschen. Ebenso sind auch ihre Sinne besser ausgeprägt; zusätzlich erkennen sie andere Personen schon an der Aura, die sie umgibt. Vampiren ist es aber möglich, diese Aura zu blocken. Außerdem können sie sich wesentlich schneller bewegen als Menschen, wenn sie wollen. Den älteren und mächtigeren Vampiren ist es zudem möglich, das Feuer zu beherrschen, also Pyrokinese auszuüben. Sind sie besonders alt, können sie auch die Macht des Fliegens nutzen, was allerdings die wenigsten tun.
 
Werbung:
Die Charaktere

Die Agency


Nathan
Bild

Nach dem Verschwinden von Michelle wird Nathan von der Regierung als neuer Chef der Agency nach New York versetzt. Zuvor hatte er in San Francisco in einer ähnlichen Einrichtung gearbeitet und so schon einige wertvolle Erfahrungen, was den Umgang mit Vampiren angeht, sammeln können. Die Versetzung nach New York bietet ihm nun ganz neue Möglichkeiten, die der zielstrebige, energische und zum Teil auch etwas sture junge Mann nur zu gerne nutzen möchte. Für einen leitenden Agenten ist er zwar verhältnismäßig jung, doch gerade sein äußerst positiver Umgang mit Menschen haben ihm diesen schnellen Karrieresprung ermöglicht. Wenn es nötig ist, kann er durchaus hart durchgreifen, doch grundsätzlich versucht er, durch Kooperation gut mit seinen Leuten auszukommen. So ist er auch bei den Mitgliedern der S.A.F.M. äußerst beliebt, wenn er auch anfangs einige Schwierigkeiten mit Sebastian hat, da er ja gewissermaßen Michelles Platz einnimmt und dieser noch nicht über den Verlust seiner Freundin hinweg ist. Mit den drei Frauen im Team der Agency versteht er sich dagegen sehr viel besser. Während er sich mit Cecilia auf einer freundschaftlichen Basis sehr gut versteht, fängt er mit Cameron eine kurze, aber umso heftigere Beziehung an, die sie allerdings eher deshalb mit ihm eingeht, da sie die Trennung von Jason noch nicht wirklich überwunden hat. Doch Nathan sieht schnell ein, dass ihm an Cameron eigentlich nichts liegt, sondern dass er sich mehr zu Isabelle hingezogen fühlt, was allerdings auch zu weiteren Streitigkeiten mit Sebastian führt.


Sebastian
Bild

Nachdem Jason die Agency verlassen hat und Michelle verschwunden ist, ist Sebastian der Einzige, der weiß, wo sich die geheimen Dokumente über die tagwandlerischen Fähigkeiten der Vampire befinden. Natürlich berichtet er dem neuen Chef Nathan davon, doch weist dieser ihn an, die Dokumente selbst aufzubewahren, vor allem auch, da nun nur er allein um den Inhalt weiß. All die Veränderungen in der Agency haben natürlich auch ihre Auswirkungen auf Sebastian, der sich in der ersten Zeit etwas zurückzieht, um mit dem Verschwinden von Michelle zurecht zu kommen. Doch als er nach nicht all zu langer Zeit einigermaßen damit umgehen kann, kommt wieder sein freundliches, zuvorkommendes, wenn auch etwas zurückhaltendes Wesen zum Vorschein. Lediglich mit Nathan kommt er nicht ganz klar, da er Michelle nun ersetzt, womit Sebastian nach wie vor nicht wirklich umgehen kann. Als Nathan sich dann auch für Isabelle zu interessieren beginnt, ist jegliche Sympathie für den neuen Chef bei Sebastian verschwunden. Stattdessen stürzt er sich in seine Arbeit, wobei er sich dabei mit Cameron für ein neues Programm engagiert und sich dabei langsam mit ihr anfreundet. Zusätzlich setzt er sein Nahkampftraining fort, auch wenn Jason nicht mehr in der Agency ist, um ihn dabei zu unterstützen. Stattdessen versucht er ständig, die weiblichen Mitglieder der S.A.F.M. davon zu überzeugen, dass für sie ein verstärktes Training ebenfalls nicht schaden würde. Dabei spricht aus dem zuverlässigen jungen Mann hauptsächlich auch die Sorge um seine kleine Schwester Isabelle, von der er nur zu gut weiß, dass sie immer wieder gerne mit dem Feuer spielt und dabei den Vampiren oft näher kommt, als es für sie gut wäre.


Isabelle
Bild

Isabelle ist die Frohnatur der Agency, da sie eigentlich immer fröhlich und gut gelaunt ist, sowie freundlich zu allen ist, was sie bei allen beliebt macht. Nach Michelles Verschwinden wird sie von Nathan von der Informationsbeschaffung abgezogen und nimmt nun in der Agency die gleiche Position ein wie Sebastian und Cameron. Sie ist von Anfang an begeistert von dem wesentlich toleranteren und freundlicheren neuen Chef, der der S.A.F.M. zugeteilt wurde. Sie versteht sich auch sofort mit ihm ziemlich gut, auch wenn sie seine kurze Beziehung mit Cameron eher etwas eifersüchtig verfolgt. Doch zuerst bleibt dies eher nebensächlich für Isa, da Cecilia, ihre Freundin, sich in der letzten Zeit etwas verändert hat und im Gegensatz zu sonst allerdings nicht darüber sprechen möchte. Mit gemeinsamen Aktivitäten will Isa wieder etwas mehr zu der Vampirin durchdringen und so kann sie auch etwas in Gesellschaft trainieren, oder mit Cecilia in die Stadt gehen, wenn diese auf Informationssuche über die Vampire unterwegs ist. Sie ist zudem froh, wenn jemand sie in der Stadt begleitet, da sie nach ihrer letzten Erfahrung mit Jamie und den gefährlichen Spielen mit Jared erst einmal einigen Respekt vor den Vampiren besitzt. Doch je mehr Zeit verstreicht, desto sorgloser wird sie wieder in ihren Unternehmungen und auch wieder leichtsinniger. Davon kann sie auch Nathan nicht abhalten, mit dem sie sich – nachdem er seine Kurzbeziehung zu Cameron beendet hat – näher kommt.


Cecilia
Bild

Cecilia, die von Arran erst vor wenigen Monaten zu einem Vampir gemacht worden war, findet in den Mitgliedern der Agency langsam eine neue Familie, wenn sie sich auch mit Cameron nicht besonders gut versteht, die ihr die Schuld an der Trennung von Jason gibt. Dafür kommt sie gut mit Sebastian, sowie auch mit Nathan zurecht und ist mit Isa sehr gut befreundet. Doch innerlich ist die freundliche und romantische junge Frau ziemlich durcheinander, da sie nicht wirklich weiß, wo sie hingehört. Auf der einen Seite sind da natürlich die Mitglieder der S.A.F.M. und ihre anhaltende Abscheu vor dem Töten eines Menschen, auf der anderen Seite fühlt sie sich nach wie vor zu Andrej hingezogen, auch wenn sie ihm in der letzten Zeit aus dem Weg gegangen war. Gleichzeitig hat sie immer noch Angst vor einer möglichen Rache Jamies, die diese ihr angedroht hatte. Als sie dann auch noch auf der Suche nach Informationen davon erfährt, dass Arran wieder zurückgekehrt ist, zieht sie sich noch mehr zurück und streift oft allein durch die Nacht. Sie arbeitet wieder verstärkt für die Agency, wobei sie sich vor allem mit Isa und Nathan besonders gut versteht und die Beziehungen des neuen Chefs mit großem Interesse verfolgt. Zusätzlich verwendet sie viel Zeit darauf, ihre vampirischen Fähigkeiten zu trainieren, die durch das Blut von Andrej eine deutliche Verstärkung erfahren haben. So bekommt sie auch mit der Zeit einen Einblick in die Gefühlswelt der Agency - Mitglieder und versucht ihnen in dieser Hinsicht zu helfen, wenn es sich ergibt.


Rachel
Bild

Sie war frech und leidenschaftlich als sie in der Agency anfing. Und heute, nach gut 9 Jahren, spürte man noch immer diese Eigenschaften. Doch mankonnte auch sagen, dass die vergangenen Jahre sie gezeichnet haben. Niemand hätte der damals 15 Jahre jungen Dame zutrauen wollen, dass sie sich gegen eine Horde Vampiere wehren könnte. Doch die Ausbilder mussten schnell feststellen, dass die Kleine mehr auf dem Kasten hatte als ein freches Mundwerk und einen Vater, der sie beschützte. Dessen Entscheidung war es auch, aus dem Töchterchen eine Agentin zu machen und schon oft hatte sie ihm die Schuld gegeben an ihrem Leben und ihren Problemen.
Als dieser jedoch in ihrem zwanzigstem Lebenjahr durch Vampire starb, war sie auf sich alleine gestellt und wollte, von Rachegefühlen angetrieben, nur noch mehr für die Agentcy dasein und sie unterstützen wo sie konnte. Nach den vergangenen Ausbildungsjahren war sie zu einer stattlichen Frau gereift und sammelte ihre ersten Erfahrungen. Liebe, Schmerz, Sex, Gewalt, Freundschaft, Mitleid, Treue, Einsamkeit... doch eins war immer klar, sie wollte alles geben, diesen Kindern der Nacht ein Ende zu setzen.
In ihren Mission der Agency lernte sie auch den sympathischen Agenten Nathan kennen, der nun Chef der S.A.F.M.: New York war. Beide wussten, dass ihre Beziehung etwas Besonderes war. Und so blieben sie selbst nach einer leidenschaftlichen Beziehung enge Freunde. Doch leider passten private Gefühle nicht in den Job und so beschlossen beide, getrennte Wege zu gehen, aber immer den Kontakt zu halten. Nach einigen gefählten Missionen tauchte Rachel für ein halbes Jahr unter und verlor so den Kontakt zu ihm...

Sie wird nach New York versetzt, um Nathan in seiner neuen Aufgabe etwas Halt zu geben und ihre gesammelten Informationen weiter zu geben. Besonders nach den letzten Aktionen der S.A.F.M.: New York wollte man sicher gehen, dass dort auch alles glatt läuft. Man wollte sich nicht schon wieder erklären müssen. Sie sahen in Rachel eine gute Kämpferin, die nicht nur körperlich fit war, sondern auch geistig einiges auf dem Kasten hatte.
Für Rachel selbst war diese Versetzung etwas überraschend, doch vielleicht war dieser Tapetenwechsel genau das Richtige für sie. Und so sollte sie die Tage in New York am Flughafen eintreffen.

(Charakter by Neo)


Jillian
Bild

Jillian wird der Agency zugeteilt, nachdem Cameron an einen anderen Posten der S.A.F.M. versetzt wurde. Wie diese arbeitet sie hauptsächlich im Technikbereich der Organisation, auch wenn sie natürlich wie jedes andere Mitglied auch im Nahkampf ausgebildet wird. Im Vergleich zu Cameron jedoch ist sie noch relativ unerfahren, da sie gerade erst ihre Grundausbildung beendet hat und kaum älter als Isabelle ist, was sie dieser sofort sympathisch macht. Dazu trägt auch Jillians Lebenseinstellung bei, denn die junge Frau, deren Familie ursprünglich aus London stammt, geht gern auf Partys, in Diskos und sucht allgemein möglichst den Spaß im Leben, auch wenn sie sich in der ersten Zeit in New York noch etwas zurückhaltender ist.
Trotz dieser Einstellung und auch entgegen ihrer „Upperclass“ – Herkunft, ist sie dennoch ein ziemlich bodenständiger, rationaler und auch freundlicher Mensch. Wenn ihr allerdings etwas gegen den Strich geht, kann Jillian durchaus zickig werden und auf ihrer eigenen Meinung beharren. Trotzdem ist sie durch ihre Jugendlichkeit und Unerfahrenheit, die sie teilweise sogar noch etwas kindlich erscheinen lassen, und die Tatsache, dass ihre Eltern kaum Zeit für sie hatten, leicht durch andere Meinungen beeinflussbar, was vor allem auch Vampiren schnell auffällt, die mit ihr zu tun haben.
Mit Isa versteht Jillian sich auf Anhieb gut, was ihr jedoch nicht unbedingt die Freundschaft von Cecilia einbringt, da diese zeitweise das Gefühl hat, von Jillian bei Isa verdrängt zu werden. Bei den männlichen Mitgliedern der Agency kommt Jillian dagegen ziemlich gut an, da sie mit einem Augenaufschlag ihrer großen Augen und ihrem Aussehen, das den typischen „Beschütz-Mich“ – Effekt auslöst, fast alles bei Sebastian und Nathan erreichen kann und sich auch oft aus Ärger herausreden kann. Rachel geht sie mit dieser Art und auch schon mit ihrer ziemlich freizügigen und daher oft unpassenden Kleidung auf die Nerven, was bei dieser noch dazu hinzukommt, dass sie Jillians Eltern von früher kennt und überhaupt nicht mit ihnen zurechtgekommen ist. Ein weiterer Punkt, der dafür sorgt, dass die beiden sich nicht sonderlich verstehen, ist außerdem Rachels Autorität, die Jillian nur all zu gern einfach ignoriert, weil sie ihr gegen den Strich geht. Mit der Zeit verschlechtert sich aber auch Jillians Beziehung zu Isa, als die junge Agentin Isa zu oft mit Nathan flirtet.
 
Die Vampire


Arran
Bild

Arran, der ehemalige Anführer der Vampire in New York, hatte sich etwas zurückgezogen, um Abstand zu allem zu gewinnen und sich über einige Dinge klar zu werden. Er hatte nicht erwartet, dass er als Anführer so fehlen würde, dass Andrej, sein jüngerer Bruder, den er zum Vampir gemacht hatte, sich gezwungen sehen würde, seine Position zu übernehmen. Doch anscheinend hat Andrej inzwischen Gefallen an seiner Macht gefunden, denn als Arran zurückkehrt, ist er nicht bereit, diesem seine Position wieder zurück zu geben, was zu einem großen Streit zwischen den Brüdern führt. Wütend muss Arran erkennen, dass die Mehrheit der Vampire inzwischen hinter Andrej steht, der nicht so gnadenlos „regiert“ wie er selbst. Zum Schein lässt er sich auf einen Deal mit seinem Bruder ein und kehrt wieder zurück in die Villa. Doch beide Vampire wissen, dass der andere etwas verheimlicht und das Vertrauen, das sonst zwischen ihnen herrschte, ist zerstört. Jamie sieht in ihm ihre Chance, Cecilia ein für alle mal von Andrej fern zu halten und nachdem sie sich etwas mit ihm vergnügt hat, verrät sie ihm Andrejs kleines Geheimnis. Arran behält dies zuerst für sich, verfolgt aber genau und zielstrebig seine eigenen Pläne, ohne dabei auf irgendjemanden Rücksicht zu nehmen. Nach wie vor begehrt er Cecilia, die er zu einem Vampir gemacht hatte, und so plant er, ohne irgendeinen der anderen einzuweihen, wie er seine Macht und Cecilia zurückerlangen könnte, wobei er noch härter als sonst gegen die Agency vorgeht, da er darin eine Möglichkeit sieht, seinen Ruf wieder aufzubauen. Seine hervorragenden kämpferischen Fähigkeiten kommen ihm dabei sicherlich zugute.


Andrej
Bild

Andrej, der früher von der mächtigen Position seines Bruders Arran profitierte und sich wenig Sorgen um seine Existenz machte, sah sich nach Arrans Verschwinden hart auf die Probe gestellt. Doch indem er selbst die Macht übernimmt, beweist er, dass er seinem Bruder, der ihn zu einem Vampir gemacht hatte, in kaum etwas nachsteht. So erlangt er den Respekt und die Unterstützung der anderen Vampire, was noch zusätzlich verstärkt wird, als es ihm gelingt, Arcano zu töten. Willensstark und selbstsicher behauptet er sich auch gegen Arran, als dieser wieder zurückkehrt und seine Position zurückfordert. Doch insgeheim befürchtet Andrej ständig, dass sein Bruder von seinem Geheimnis erfährt, nämlich dass er etwas mit Cecilia angefangen hatte, die Arran selbst für sich gewinnen wollte. Zwar hält er sich anfangs von ihr fern, da er sich über seine eigenen Gefühle nicht wirklich klar ist, doch ist sie ständig in seinen Gedanken präsent. Gleichzeitig weiß er auch nicht, was er wegen Jamie tun sollte: Er hatte mit der Zeit doch starke Gefühle für die Vampirin entwickelt, doch Cecilia hatte dies alles verändert. Allerdings fürchtet er, dass Jamie sich irgendwie rächen will und gleichzeitig verflucht er die Agency, da er der S.A.F.M. die Schuld an den Schwierigkeiten zwischen ihm und Cecilia gibt. Wie er dies alles in Ordnung bringen will, weiß er noch nicht, doch für seine Ziele würde der eigentlich äußerst charmante und teilweise sehr sture Vampir über Leichen gehen, was ihm als großartigem Kämpfer, der jahrhundertlang mit seinem Bruder trainiert hatte, sicherlich nicht schwer fällt.


Jared
Bild

Nachdem Jared über einige Gerüchte herausgefunden hat, dass es zwischen Andrej und Jamie nicht mehr so gut läuft wie zuvor, sucht er Jamies Gesellschaft und nützt deren Wut auf Andrej aus, um selbst ein wenig Spaß zu haben und ihr näher zu kommen. Gleichzeitig will er aber hinter den Grund kommen, weshalb sie so schlecht auf den neuen Anführer der Vampire zu sprechen ist und stößt dabei allerdings auf einen wunden Punkt, sodass jeder Versuch seinerseits, dieses Thema zur Sprache zu bringen, zu einem Streit führt. Trotzdem will er weiter hinter dieses Geheimnis kommen. Von Andrej als neuem Anführer lässt sich der äußerst unabhängige Vampir zudem auch nicht beeindrucken und sieht weiterhin keinen Grund dafür, sich der Hierarchie der Vampire zu unterwerfen. Daher bleibt er der alte Einzelgänger, der sein eigenes Ding durchzieht und keine Veranlassung dazu sieht, sich nach den allgemeinen Regeln zu richten. Diese Tatsache und auch zu einem gewissen Teil die Abende mit Jamie führen dazu, dass Andrej nicht sonderlich gut auf Jared zu sprechen ist, dafür aber Arran eine Möglichkeit sieht, Jared für seine Pläne zu gewinnen. Doch so leicht gibt der Vampir seine Eigenständigkeit nicht auf, die es ihm ermöglicht, immer genau das zu tun, was er gerade im Sinn hat. So sucht er weiterhin jeden Abend nach einem Opfer, auch wenn er eigentlich noch gar keinen Durst verspürt, da er einfach eine große Befriedigung empfindet, in diesen Momenten Herr über Leben und Tod zu sein und die ekstatische Wirkung des Blutes nur zu gern genießt. Selbst wenn ihm diese Handlungsweise Ärger mit der Agency einbringt, lässt Jared dies ziemlich kalt. Gegen ein kleines Spiel mit dem Feuer hat er grundsätzlich nämlich nichts einzuwenden.


James
Bild

James wurde erst vor wenigen Wochen, kurz vor Michelles Verschwinden, zu einem Vampir gemacht und muss anfangs noch lernen, mit seinen neuen Kräften umzugehen. Während Jamie sich zuerst seiner annahm und auch einige kurze, leidenschaftliche Momente mit ihm teilte, ist sie in letzter Zeit so mit sich selbst beschäftigt, dass James ziemlich auf sich selbst gestellt ist. Er hat noch keine all zu große Vorstellung von der Hierarchie der Vampire und als er Arran begegnet und dieser ihm anbietet, ihm alles Wichtige zu lehren, nimmt er dieses Angebot mit Freuden an, auch wenn er Jamie immer noch nachtrauert, da er durch ihr Blut, das in ihm fließt, immer noch eine eigenartige Anziehung zu ihr verspürt und immer wieder Kontakt zu ihr aufnehmen will, was diese jedoch abblockt, da er sie ständig an jene Nacht erinnert, in der sie Andrej und Cecilia gesehen hatte. So vertraut der junge Vampir auf Arran, der ihm zudem mächtiger erscheint als Jamie und wie die meisten Vampire strebt auch James immer danach, Macht zu erlangen. Skrupel davor, Menschen zu töten, um seinen Durst zu stillen, verspürt er nicht im Geringsten und durch Arrans Einfluss wird er zusätzlich noch gewissen- und gnadenloser, während der ehemals zuvorkommende und sensible Mensch in ihm völlig verdrängt wird. Um seine vampirischen Fähigkeiten noch zu unterstützen, erhält James von Arran zusätzlich noch Kampfunterricht und ist aufgrund der Unterstützung, die er von dem älteren Vampir erhält, nur zu gern bereit, diesen bei seinen eigenen Plänen zu unterstützen.


Samara und Adrienne
Bild Samara Bild Adrienne

Bereits zu Lebzeiten war Samara nicht ganz der Unschuldsengel, für den sie immer alle gehalten hatten. Meistens war sie nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht und handelte auch dementsprechend, auch, wenn sie damit anderen schadete. Als Samara jedoch eines Tages einen jungen Mann verführte, lediglich für ihre Zwecke benutzte und ihn hinterher fallen ließ, sollte sich dies bitter rächen. Am darauf folgenden Abend, kurz nachdem Samara gerade das Haus verlassen hatte wurde sie überfallen und gefoltert bis sie gnädigerweise schließlich das Bewusstsein verlor.
Als sie wieder erwachte, lag sie ein einer kalten und feuchten Gruft, deren vor Staub und Dreck starrende Fenster jegliches Sonnenlicht aussperrten. Neben ihr saß ein blasser, aber dennoch gut aussehender Mann, der sie mit kalten Augen musterte. In den folgenden Jahren nahm er Samara in seine Obhut und zeigte ihr, wie man sich das Leben als Vampir so angenehm wie möglich machte, was Samara aber ziemlich schnell raushatte.

Anders als Samara hatte Adrienne nicht den Vorteil, bei einem anderen Vampir in die Schule zu gehen, denn an dem Tag, an dem sie zum Vampir wurde, war sie mehr oder weniger zur falschen Zeit am falschen Ort.
Damals war sie einfach von der Disco auf dem Weg nach Hause, als sich ein Vampir noch ein Abendessen gönnen wollte. Allerdings wurde er gestört und so, wurde Adrienne nur einmal gebissen, was sie in einen Vampir verwandelte.
Anfangs kam sie nicht mit ihrem neuen Leben klar, doch schnell entdeckte sie die Vorzüge, die das Vampirleben mit sich brachte und schon bald hatte sie wieder zu ihrem alten Lebensstil zurückgefunden. Adrienne hatte sich als Vampir nicht geändert. Sie war noch immer genauso leichtlebig, spontan, vorschnell und unvorsichtig, was sie schon in so manch verzwickte Lage mit Vampirjägern gebracht hatte, was aber bestimmt kein Grund für sie war, ihren Lebensstil zu ändern.

Später lernte sie Samara kennen, mit der sie fortan ihr Leben in der Nacht fristete oder eher gesagt, genoss. Dass die beiden jedoch nur bei Nacht ihr Lager verlassen konnten, passte ihnen nicht.
Als sie von Arrans Projekt hörten, das es Vampiren möglich machen sollte, auch am Tage zu überleben, schlossen sich Samara und Adrienne dem älteren und mächtigen Vampir sofort an. Allerdings ging der Schuss erst einmal nach hinten los. Michelle, die ehemalige Chefin der SAFM, stahl die für diese Prozedur notwendigen Dokumente und tötete dabei den Boten, der diese Dokumente bei sich trug. Das Projekt erlitt einen herben Rückschlag und die Gruppe zerstreute sich in alle Winde, Arran verschwand. Adrienne und Samara machten die SAFM dafür verantwortlich und wollten Rache. Sie weigerten sich jedoch, sich Arrans Nachfolger, Andrej, anzuschließen, da er ihnen mit zu wenig Härte gegen die SAFM vorging. Samara und Adrienne waren jedoch umso interessierter, als sie von Arrans Rückkehr Wind bekamen. Noch immer an den tagwandlerischen Fähigkeiten interessiert, beschlossen Adrienne und Samara, Arran erneut zu ihrem Verbündeten zu machen. Alleine hatten sie nicht die nötige Macht, um die SAFM zu vernichten und die geheimen Dokumente zurückzuholen, aber mit Arran bestand eine durchaus realistische Chance.
So entstand eine Gemeinschaft, die zwar ein und dasselbe Ziel verfolgte, aber deren Verbindung eher auf eigenen Interessen beruhte, als auf dem Wohlergehen der gesamten Gruppe.

(Charakter by Summer, Lauren)
 
Rollenverteilung

Nathan - Lauren
Sebastian - Bradley
Isabelle - Summer
Cecilia - Elenia
Rachel - Neo
Andrej - Sania
Jared - Max
Arran - Pyro
James - Soraya
Samara - Summer
Adrienne - Lauren
Jillian - Shadow



Im Moment abwesende Spieler:
---​
 
Nach Michelles Verschwinden hatte man den Mitgliedern der Agency erst einmal einen kurzen gemeinsamen Urlaub von 10 Tagen gegönnt, damit sie Abstand von all dem Geschehenen nehmen konnten.
Doch diese geruhsame Woche ist inzwischen vorbei und der Alltag ruft wieder, sodass die Agency-Mitglieder nun leicht erholt, aber dennoch in Gedanken noch häufig bei Michelle, in ihre neue Unterkunft zurückkehren: eine alte Villa, die in ihrer Abwesenheit wieder hergerichtet, auf den technisch neuesten Stand gebracht und möbliert wurde.
Die Hochsicherheitseinrichtungen der alten Agency fehlen zwar, doch hatten sie gegen die Vampire sowieso nichts genutzt, weshalb man sie weggelassen hatte.

Langsam tritt der Trupp von fünf Leuten also jetzt über die Schwelle in das neue Heim.



::Sorgfältig stellt Cecilia ihren Koffer in der Eingangshalle der Villa ab, wobei sie feststellt, dass ihre vampirischen Kräfte zumindest den Vorteil hatte, dass sie sich inzwischen beim Koffer schleppen nicht mehr so schwer tat.
Neugierig sieht sie sich in ihrem neuen Heim um und stellt interessiert fest, dass das Einrichtungsteam Möbel ausgewählt hatte, die wunderbar zum Stil des alten Hauses passen, aber dennoch gut aussehen. Zudem findet sich hier und dort - zum Teil auch etwas versteckt in einem alten Schränkchen - auch technische Einrichtungen, wie zum Beispiel ein Fernseher mit DVD-Player und ähnliches::

Es ist seltsam, wieder zurück zu sein...

::murmelt sie leise und sieht sich um, ob die anderen schon kommen::
 
:: Im Gegensatz zu Cecilia hatte Isabelle ein paar mehr Probleme, ihren Koffer in das neue Haus zu tragen. Wie immer war Isa nicht gerade sparsam darin gewesen, was Klamotten anging und zudem hatte sie im Urlaub noch einige neue Teile erstanden. Gott sei Dank hatte der Koffer Rollen, so dass sie das wuchtige Teil nicht auch noch tragen musste.
Mit lautem Krachen zog sie ihren halben Kleiderschrank hinter sich die Treppen hoch, auch auf die Gefahr hin, dass der Koffer dabei zu Schaden kam. Als sie kurz hinter Cecilia in die neue Eingangshalle trat, zog sie erstaunt die Augenbrauen hoch. ::

Wow! Also das hier gefällt mir doch schon viel besser!

:: gab sie anerkennend zu. Das alte Hauptquartier der Agency war für Ihre Verhältnisse zu unbehaglich gewesen, dafür hatten die ganzen Hochsicherheitseinrichtungen gesorgt. Isa ließ ihren Koffer mitten in der Halle stehen und blickte neugierig in einige der Gänge. Was sie sah, ließ ihr ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern. Dieser Stil war genau das, was Isa behagte. Unweigerlich fiel ihr Blick anschließend in die oberen Ecken der Zimmer. ::

Es gibt keine Kameras mehr!

:: stellte sie erfreut fest. Da Isa kein wirklich inniges Verhältnis zu Michelle hatte, ging ihr der Tod der alten chefin nicht ganz so nahe, im Gegensatz zu den anderen. Trotzdem gab sie sich keine Mühe, ihre Freude über die neue Unterkunft zu verbergen. ::
 
Ja, bisher hat mir die Villa hier auch wunderbar gefallen, aber dein Koffer so mitten in der Halle macht sich ehrlich gesagt nicht so gut. Sieht irgendwie so unordentlich aus.

::zieht Cecilia Isa ein wenig auf und öffnet dann eine der Türen, die nach rechts wegführt. Dort findet sie eine nach unten führende Treppe::

So spontan gesagt geht es hier in mein Reich runter...

::erklärt sie dann grinsend und sieht noch einmal genauer hin::

Und stell dir vor, Isa, hier sind auch keine Kameras. Das heißt, wir können Unsinn machen und niemand sieht es.

::meint sie fröhlich. Irgendwie gefiel ihr das neue Heim und es erweckte keineswegs den sterilen Eindruck, den das alte Agency-Hauptquartier hervorgerufen hatte. Hier sah es einfach nur bequem aus und schon nach diesen wenigen Minuten fühlte Cecilia sich wohl.
Aber es hatte sich so viel verändert... es war fast unglaublich. Und auch in den 10 Tagen Urlaub hatte sie sich nicht entschließen können wie sie mit der Sache wegen Andrej umgehen sollte::
 
:: Mit etwas unschlüssigen Gedanken betrat Nathan das alte Haus, das ihm vom ersten Augenblick an gefiel. Er mochte es wenn man Altes mit Neuem kombinierte. Langsam trat er über die Schwelle, die große Sporttasche, in der er das Nötigste verstaut hatte, hielt er mit einer Hand über der Schulter und ließ seinen Blick unaufällig über die Einrichtung schweifen. Nathan musterte die beiden Frauen, die ihm in der Eingangshalle den Rücken zu kehrten und ihn offenbar noch nicht bemerkt hatten. Er ließ die Tasche mit einem leisen Geräusch auf den Boden sinken und räusperte sich kurz, bevor er sich mit einem Lächeln vorstellte::

"Wunderschönen guten Tag, die Damen. Ich bin Nathan."

:: Nathan war gespannt wie er seinen neuen Job hier meistern würde und ob er mit seinen Mitarbeitern gut zurechtkommen würde. Vorallem aber interessierten ihn die Erfolge, die sie gegen die Vampire erzielen konnte und dazu gehörte wohl oder übel ein wenig Teamgeist, der sich hoffentlich mit der Zeit aufbauen würde.::
 
Findest du?

:: fragte Isa und legte nachdenklich die Stirn in Falten. Sie betrachtete den Koffer eine Weile schweigend, wobei ihr Blick immer wieder zwischen der Einrichtung und ihrem "Kleiderschrank" hin- und herwanderte. Nach einiger Zeit schien sie endlich zu einem Entschluss gekommen zu sein. ::

Stimmt, du hast Recht. Irgendwie passt er nicht hier herein.

:: Als Isabelle wieder aufblickte, sah sie, dass Cecilia bereits die Tür zu ihrem persönlichen Reich entdeckt hatte. Sie ging zu ihr hinüber und blickte kurz in den dunklen Gang, in dem eine Treppe nach unten führte. ::

Irgendwie gefällt mir das hier viel besser. Besonders die Tatsache, dass es hier keine Kameras gibt. Das wird es viel leichter machen, sich abends unbemerkt herauszuschleichen. Der Weg durch das Fenster war im alten Hauptquartier doch etwas ungemütlich.

:: Sie schauderte kurz, als sie daran dachte, wie Jared eben diesen Weg damals gewählt hatte, um ihr nachts noch einen kurzen Besuch abzustatten. Aber dann verwarf sie diesen Gedanken gleich wieder. ::

Außerdem steh ich nicht so darauf, ständig überwacht zu werden. Aber ich freu mich schon darauf, mit dir wieder irgendwelchen Blödsinn anzustellen. Bin ja schon gespannt, was unser neuer Chef davon halten wird.

:: grinste sie verschmitzt. Ihr Koffer zierte noch immer die Eingangshalle und wurde noch keinen Meter wegbewegt.
Als es hinter ihr plötzlich krachte und der neue Chef sich vorstellte, wirbelte Isa erschrocken herum. Sie musterte ihn unverstohlen von oben bis unten. Der neue Chef gefiel ihr. Wenn er so nett war, wie er aussah, dann würde das Arbeiten durchaus ein Vergnügen werden. ::

Hi! Ich bin Isabelle.

:: stellte sie sich selbst vor und lächelte Nathan an. ::
 
::Cecilia muss lachen, als Isa erklärt, dass es nun leichter sein würde, sich nach draußen zu schleichen::

Du solltest das aber lieber nicht all zu oft ausnutzen, sonst haben wir doch noch wieder Kameras am Hals. Wer weiß, wie das der neue Chef sieht.

::wirft sie aber ein und schließt dann die Tür zum Keller wieder. Anschließend sieht sie noch mal zu Isa und nimmt dann ihren Koffer, den sie anschließend neben den ihren stellt, der schon sorgfältig an der Wand steht::

So, jetzt sieht es gleich nicht mehr so unordentlich aus. Aber erwarte ja nicht von mir, dass ich dein Zimmer auch aufräume. Das müssen wir nachher übrigens unbedingt suchen, sonst weiß ich gar nicht, wo ich dich in diesem riesigen Haus finde.

::erklärt sie dann, als sie jemanden das Haus betreten hört und eine ihr bisher unbekannte Aura erkennt. Sie dreht sich noch nicht sofort um, sondern lässt erst einmal seine Aura auf sich wirken und das Ergebnis endet doch sehr positiv. Nachdem sich Isa vorgestellt hat, dreht sich auch Cecilia um und mustert den neuen Chef nun erst auch einmal so::

Hallo, ich bin Cecilia.

::stellt sie sich dann vor und fügt dann gleich hinzu::

Falls du schon darüber informiert bist, dass du ab sofort einen Vampir im Team hast, das bin ich.
 
:: Als Nathan, Cecilia und Isabelle sich gegenseitig vorgestellt hatten, blickte Isa den neuen Chef noch einen Moment lang nachdenklich an und raunte Cecilia dann zu. ::

Und? Meinst du er hat ein Problem damit, wenn ich mich rausschleiche? Irgendwie sieht er doch ziemlich locker aus.

Und danke fürs Koffer schleppen. Und wenn wir schon am Zimmer suchen sind, könntest du gleich den Koffer noch mitnehmen, schließlich hast du ein bisschen mehr Kraft als ich.

:: grinste Isa Cecilia verschmitzt an. Eigentlich hatte sie kein Problem damit, den Koffer in ihr Zimmer zu befördern, nur ob er dort dann noch heil in ihrem Zimmer ankam, das war die andere Frage. Den Lärm, den Isa dabei machen würde, ließ man mal ganz außer Anbetracht. ::

Wo bleibt eigentlich der Rest?
 
Wenn du auffliegst, könnte er schon Probleme damit haben. Also lass dich ganz einfach nicht erwischen.

::flüstert Cecilia zurück und grinst dann::

Und den würde ich sogar freiwillig ablenken, damit du raus kannst, im Gegensatz zu Michelle.

::fügt sie dann noch hinzu. Als Isa den Koffer erwähnt, sieht sie todernst zu ihrer Freundin::

Also den Koffer krieg nicht mal ich die Treppe hoch.

::erklärt sie ihr völlig ohne jede Gesichtsregung und wartet die Reaktion ihrer Freundin ab, während sie sich nach Isas Worten ebenfalls ein wenig umsieht, wo der restliche Trupp blieb, der eigentlich nur kurz nach ihnen aus dem kleinen Reisebus gestiegen war::
 
::Mit einer bis obenhin zugepackten Sporttasche betrat Sebastian die neue Eingangshalle. Aus dem zügigen Schitt mit dem er über die Türschwelle kam, wurde ein langsames schlendern. Er lies seine Blicke durch die ganze Halle wandern und pfiff durch die Zähne::

"Das sieht ja gleich ganz anders aus..."

::Langsam, und noch immer staunend stellte er die Tasche ab. Etwas fiel ihm gleich auf. Die Kamaras. In der ehemaligen Eingangshalle - überhaupt im ganzen Gebäude - hatte er sich manchmal wie ins Buch "1984" versetzt gefühlt. Isas Stimme hatte ihn aus den Gedanken gerissen. Sein Blick folgte den einzigen Geräuschen im Raum::

"Hier Schwesterchen..."

::Meldete sich Sebastian, lies seine Tasche mitten in der Halle stehen und trat auf die 3er-Gruppe zu. Er war froh Cecilia und Isa wieder zu sehen. Das neue Gesicht konnte er jedoch nicht einordnen. Er hielt ihm freundlich die Hand hin und lächelte::

"Hi, ich bin Sebastian..."

::Er dachte kurz nach, doch auch jetzt kam ihm das Gesicht nicht bekannt vor::

"Und mit wem habe ich das Vergnügen?"
 
Werbung:
Ok, dann werd ich mich einfach nicht erwischen lassen. Ich könnte ihn aber auch einfach mitnehmen.

:: schlug Isa dann mit einem verschmitzten Lächeln vor. ::

So einen gutaussehenden, starken, männlichen Begleiter kann doch jedes arme, schwache Mädchen gebrauchen, oder meinst du nicht?

:: Sie klimperte mit den Augen, während sie Cecilia probeweise mit ihrem Unschuldsblick ansah. Als die Vampirin schließlich das Gespräch auf den Koffer lenkte, blieb der Blick erhalten. ::

Ach komm, so schwer ist er nun auch wieder nicht. Oder schwächelt hier jemand?

:: In Isas Augen flackerte es belustigt auf. Als Sebastian schließlich eintrat, ging sie auf ihn zu und umarmte ihren Bruder. ::

Hi Bruderherz.

:: Dann deutete sie auf die Tasche, die er, ebenso wie Isa zuvor, mitten in der Halle hatte stehen lassen und blickte Cecilia an. ::

Hier bitte, da siehst du, woher ich das habe. Es liegt in der Familie. ;)
 
Zurück
Oben