• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

No living but dreaming

We findet ihr die Geschichte?

  • Gut

    Stimmen: 9 81,8%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 2 18,2%
  • Idee gut, aber schlechte Ausführung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11

*vanillewölkchen*

1.000er-Club
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
1.243
So ... das hier wird einen Fanfiction von Phylax und mir.

Hier erst mal eine kleine Zusammenfassung worum es geht, damit ihr euch in etwa vorstellen könnt was auf euch zukommt ;)

Nathalie Jones ist 19 Jahre alt und auf dem College, in ihrer Schule jedoch reichlich unbeliebt - eigentlich hat sie gar keine Freunde. Deswegen wird sie von ihren Mitschülern Schikaniert, äußerlich scheint es ihr nichts auszumachen, doch innerlich sieht das ganz anders aus ...
Die ist eine Geschichte was mit Menschen passieren kann wenn sie immer alle ihre Probleme in sich hineinfressen und sich niemandem anvertrauen können.

So, das isses in etwa ;)

Also dann hier gehts los, Teil1

*~*~*~*

No living but dreaming

Nathalie Jones saß gelangweilt in der Schule und spielte mit ihrer Kette herum.
Mister Mathiews redete nun schon seit einer geschlagenen Stunde über die faszinierende Welt der prähistorischen Tiere was nicht nur Nathalie auf die Nerven ging.
Auch wenn sie sich nicht besonders gut mit ihren Mitschülern verstand, in einem waren sie sich alle einig: History war das langweiligste Fach überhaupt, besonders mit Mister Mathiews, er redete die ganze Zeit nur und die Schüler hatten alles mitzuschreiben was er so sagte.
Da dies allerdings keiner tat waren die Noten der Klasse in diesem Fach miserabel, doch die Schulleitung dachte nicht daran diesen Lehrer auszutauschen.

Als es dann endlich zur Pause läutete sagte Mister Mathiews: "Ihre Hausaufgabe für nächste Stunde ist es einen Steckbrief über den Bazillosaurus zu schreiben."
Nicht das auch nur irgendjemand daran denken würde ein bisschen Arbeit in dieses Fach zu stecken, aber gut geben sie ruhig Hausaufgaben auf die eh Niemand machen wird., dachte Nathalie, packte ihre Sachen in die Tasche und verließ den Klassenraum als eine der ersten.
Sie wollte es nicht schon wieder riskieren von Lisa Clay und ihrem Gefolge blöd angemacht zu werden, wie sie es jeden Tag taten.
Nathalie wollte nur mal einen Tag erleben an dem diese Mädchen sie nicht fertig machten.

Na wenigstens war sie jetzt heil aus den Klassenraum gekommen.
Sie ging also aus dem Schulgebäude hinaus und setzte sich auf eine der Bänke auf dem Schulhof.
Dann öffnete sie ihre Tasche und kramte ein Buch hinaus, "Charmed - The new Power of Three" und begann weiter zu lesen.

Doch besonders Weit kam sie nicht, denn die drei Zicken vom Dienst kamen zu ihr und begannen sie zuzulabern.
Wie gewöhnlich begann Lisa Clay: "Na? Was warst du denn eben so schnell weg, Nathalie? Wir wollten doch noch ein bisschen mit dir plaudern.", gleich als sie das gesagt hatte setzte sie sich neben sie und legte provozierend einen Arm um sie.
Nathalie versuche diese Geste zu übergehen. "Tia, jetzt habt ihr mich ja eh gefunden. - Was wollt ihr diesmal?"
"Sehen was du da liest!", sagte Lisa und griff schnell nach dem Buch um es sich näher zu besehen. Nathalie tat nichts um dies zu verhindern, sonst würden sie noch denken es würde ihr was ausmachen ... und diese Genugtuung würde sie ihnen nicht gönnen.

"Charmed? Oh bitte, was liest du für einen Schund?", Amber Silverstone und Cathy Simpson begannen wie blöd zu kichern. Ja so ist's brav, macht immer brav das was eure Herrscherin von euch verlangt ..., dachte Nathalie erbost und konterte: "Wenigstens kann ich lesen, Clay!"
"Na na na ... wer wird denn gleich so zickig werden? Ich denke nur das dieser Charmed Mist nichts für ein 19-Jähriges Mädchen ist, eher was für 5 Jährige ... - Außerdem habe ich auch einen Vornamen!" "Das weiß ich, nur ich will meinen Mund nicht beschmutzen in dem ich ihn in den Mund nehme. - Was Charmed angeht, das ist deine Meinung."

Lisa stand auf und klappte das Buch wütend zu.
"Du bist doch total verquer Jones! Soll ich dir sagen wieso du diesen Scheiß hier liest?" "Sicher doch, es interessiert mich brenned ...", sagte Nathalie monoton, sah Lisa dabei jedoch nicht an.
"Weil das hier", sie hielt das Buch hoch, "deine einzigen Freunde sind. Bücher ertragen dich, aber das auch nur weil sie nicht lebendig! Mädl, du bist do gestört, jeder auf de Schule hasst dich, falls du es nicht mitbekommen hast und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht dich zu vernichten ...", Nathalie da Lisa jetzt direkt in die Augen, sagte aber nichts.

Kurz darauf schmiss Lisa das Buch in den Mülleimer neben ihr und fügte noch hinzu: "Ich mache dir schon lange das Leben zur Hölle und wenn du nicht endlich von der Schule gehst und so allen das Leben angenehmer gestaltest werde ich dich zerstören, Jones ... - Amber, Cathy kommt. Lassen wir diesen Abschaum allein.", und die beiden taten wie ihnen geheißen.

Nathalie blieb also allein zurück, und lehnte sich gegen die Lehne der Bank.
Kurz überlegte sie ob sie das Buch aus dem Mülleimer herausfischen sollte, doch dann ließ sie es doch.
Lisa und ihr Anhang würden sie bestimmt noch von irgendwo beobachten und sich einen Spaß draus machen wenn Nathalie jetzt in einem Mülleimer herumwühlte.

*~*~*~*

So, ich hoffe ich habe den Anfang einigermaßen hinbekommen, auch wenn er nicht so besonders lang ist :)
Fortgesetzt wird dann demnächst von Phylax aber ihr könnt ruhig schon mal eure Meinungen dazu posten :zustimmen

EDIT: So habe die meisten absätze wegeditiert obwohl ich es so schwieriger finde es zu lesen (deswegen habe ich absätze gemacht - fand es übersichtlicher) aber wenn es euch so besser gefällt halt mach ichs halt so ich musses ja nicht lesen *gg* ;)
 
Werbung:
Hey!!

Also da ich schon von der Story gehört hab :lol: musste ich sie ja auch gleich mal lesen!!

Und ich finde die Idee wirklich total gut, da sie auch sehr real ist... leider!

Der Anfang ist gut gelungen und ich freu mich schon auf die vielen anderen Teile!! Die sicherlich auch sehr sehr gut werden!

Weiter so ihr zwei! ;)
 
Absätze gehören in eine geschichte um zb einen raum oder zeitpunktwechsel herbeizuführen damit man sich besser zurecht findet, also von dem her hast du es eh richtig gemacht.
 
So, ich hab mir den Teil der FF jetzt endlich durchgelesen ;)

Das was du geschrieben hast gefällt mir wirklich gut :zustimmen
Also ich werd sie weiterlesen.....
 
Ein wirklich guter Anfang, da kann ich mich den anderen nur anschließen...

Es stimmt leider tatsächlich, dass die Geschichte ziemlich realistisch ist, aber genau das interessiert mich jetzt auch daran... wie es dann wohl weitergehen wird.
 
Wow, *vw*, das ist schon mal ein super Anfang! Hier meine Fortsetzung.
Ist leider ziemlich kurz, aber ich hoffe das passt trotzdem!

Ärgerlich stierte Nathalie in ihre Gemüsesuppe. Ärgerlich darüber, dass sie sich überhaupt noch um das kümmerte was Lisa Clay sagte. Doch sie musste immer darüber nachdenken, auch wenn sie vor den anderen überlegen wirkte – sich selber konnte sie nichts vormachen.
Sie konnte die Gedanken für kurze Zeit aussperren, sie verdrängen – aber in ihrem Unterbewusstsein waren sie noch hier.
„Na, wer hockt denn hier so ganz alleine? Wenn das nicht Jones, unsere kleine Traumtänzerin ist. Wie geht’s denn deinem Freund, dem grünem Elefant?“
Lisa Clay ließ ihr Tablett auf den bis auf Nathalie ausgestorbenen Tisch klirrend fallen und setzte sich boshaft grinsend, dicht gefolgt von Amber und Cathy.
„Blendend, danke. Und den Jungen, von denen du dir einbildest dass sie dich alle vergöttern?“ gab Nathalie höflich lächelnd zurück.
Cathy warf Lisa einen flüchtigen Blick zu, so als ob sie um die Gnade bat, dass sie das Wort ergreifen durfte. „Du bist doch nur neidisch, Jones, deshalb kriegst du gar nichts mehr mit!“
Sie warf ihr lockiges Haar in den Nacken und Lisa einen stolzen Blick zu.
„Genau“, fuhr diese fort, „nur weil du keinen Typen abbekommst machst du mir meine streitig.“ Ein selbstgefälliges Lächeln breitete sich auf Lisas Gesicht aus, Amber und Cathy schlossen sich dem an.
Unbeirrt schob sich Nathalie einen Löffel Suppe nach dem anderen in den Mund.
„Jones, es ist nicht sehr höflich von dir uns nicht zu antworten.“, drang Ambers schneidende Stimme an Nathalies Ohr. „Immerhin haben wir uns heute extra zu dir gesetzt!“
Nathalie erhob sich. „Ich bedanke mich für eure Gesellschaft, es war, ja, es war faszinierend einen Einblick in eure primitive Lebensart zu haben.“
Mit diesen Worten verließ sie den Tisch; Lisa jedoch hob ihr Tablett auf einer Seite mit den Händen an, sodass sich Suppe und Cola über Nathalies T-Shirt ergossen.
„Ach, wie ungeschickt von dir, Jones – das solltest du sofort sauber machen, Cola Flecken sollen hartnäckig sein… andererseits verdeckt es diese kitschige Farbe. Wo hast du das her? Vom Flohmarkt? Aber sicher, dein Vater verdient doch sein Geld beim Zirkus, ist eine erstklassige Freakshow.“
Lachend ließen die drei Nathalie stehen.
 
Okay, es geht weiter :D

*~*~*~*

Nathalie ging zu den Toiletten und sah sich den Fleck mal im Spiegel an. "Der ist ja wirklich riesig ...", murmelte sie.
Dabei war das Shirt neu ..., dachte sie ging in eine der Toilettenkabinen schloss ab, lehnte sich mit dem rücken an die Tür und ließ sich auf den Boden gleiten.

Ein paar Tränen liefen ihr über die Wange.
Wieso konnten die sie nicht einfach in Ruhe lassen? Nicht einen verdammten Tag in diesem scheiß Leben?
Immer mehr Tränen rannen ihr Gesicht herunter, irgendwann machte sie etwas von dem Toilettenpapier ab und wischte die Tränen weg.

Komm schon Nat, reiß dich zusammen!, ermahnte sie sich in ihren Gedanken.
Für gewöhnlich konnte sie die Heulkrämpfe zurückhalten bis sie zu Hause war. Die waren auch schon zum Standart geworden, sofort wenn sie die Haustür zugeschlagen hatte fingen die Tränen an zu laufen.

Ihren Eltern verheimlichte sie dies auch, die sollten nicht wissen was in ihrer Schule so abging.
Nathalie atmete ein paar Mal tief durch und stand dann langsam wieder auf. Würde der Heulkrampf jetzt richtig ausbrechen könnte sie auch nicht mehr so schnell aufhören, das wusste sie deswegen musste sie alle Maßnahmen dagegen ergreifen.

Sie verließ die Kabine ging wieder zum Spiegel und sah das sie noch nicht verheult aussah und das war gut, schließlich hatte sie noch eine ganze Stunde zu überstehen.
Sie sah wieder auf ihr Shirt und dachte sich das sie es einfach so lassen würde, wenn sie irgendwas daran ändern würde kämen sich Lisa und ihr Gefolge wieder ganz toll vor und das wollte Nathalie um jeden Preis vermeiden, auch wenn ihr Shirt aussah als hätte die Nacht ein Hund sein Geschäft darauf vernichtet.

Also ging sie wieder auf die Gänge der Schule, wo sie feststellte das die Pause schon gleich wieder vorbei war also machte sie sich auf dem Weg in den Physik-Kurs.
Bei dem Gedanken wurde ihr ganz schlecht. Physik, wie sehr sie das hasste!! Und dann noch mit dieser Klasse ... das würde ein Spaß werden.
Noch auf dem Weg zu dem Physikraum klingelte es und das Gerenne auf den Gängen begann.

Nathalie wurde dabei von allen übersehen und dauernd von jemandem hart abgerempelt. Als sie von einem auf den Boden gestoßen wurde hätte sie fast wieder angefangen zu weinen, jedoch nicht weil sie Schmerzen hatte oder ähnliches, sie war innerlich verletzt.
Sicher, es war nichts neues das ihre Mitschüler sie übersahen, aber irgendwann wird so was einem einfach zu viel und dieser Zeitpunkte war bei Nathalie jetzt gekommen.

Sie stand auf und ging so schnell sie das durch diese Menge an ihren Mitschülern schaffte aus dem Schulgebäude raus und rannte dann auch vom Schulhof.

Erst nachdem sie ein ganzes Stück von der Schule entfernt - in einem Weizenfeld - Stopp machte und weit in das Feld hineinging und sich dann dort hinsetzte.
Das war das gute wenn man nicht direkt in der Stadt lebte irgendwo war immer eines schön hohes Feld wo man sich gut von allem abschotten konnte.

Dann fing die an zu weinen, endlich konnte sie es rauslassen.

*~*~*~*

Und??
 
Hey!

Also ich muss sagen, die zwei neuen Teile sind echt spitzen klasse geworden!! :zustimmen

Ich versetzt mich total in ihre Lage... kann richtig mit ihr mitfühlen!! :weinen:

Freu mich aber trotzdem auf die neuen Teil!!! Auch wenn mir die Hauptperson leid tut! :D Welch ironie.. *hust*

Naja wie auch immer Kompliment von meiner Seite!
 
Werbung:
Ich finde, ihr bringt in euer Story sehr gut die Gefühle von Nathalie rüber, wie traurig sie sich fühlt und es aber von der anderen nicht zugeben kann und will.

Daher finde ich auch die neuen Teile wieder sehr gelungen und gut geschrieben und kann euch daher nur wieder ein Kompliment aussprechen ;)
 
Zurück
Oben