• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

No living but dreaming

We findet ihr die Geschichte?

  • Gut

    Stimmen: 9 81,8%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 2 18,2%
  • Idee gut, aber schlechte Ausführung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Werbung:
nein, ich hab mir das mit vanillewölkchen ausgemacht sie wird alleine weiterschreiben. aber schau mal bei meinen anderen FFs rein wenn du lust hast ;) *werbungmach*
 
...irgendwie ist das schade...

Aber klar kannst du weiter schreiben Sarah, ich würd doch nie nein sagen! :lol:

Es is halt einfach schaden wegen der Partner arbeit... aber kann man ja nichts machen! ;)
 
Also Leuz jez hat sich folgendes ergeben.

-DarkCarry- (siehe im Beitrag vor mir ;) ) würde Phylax' Part in der Story übernehmen, das sie also immer dann was schreibt wenn es eigentlich Phylax schreiben würd.

Aber wir wollten euch vorher fragen ob das für euch okay ist (besonders für dich, Phylax!), also sagt bitte was ihr davon haltet.
 
Also ich bin damit^^ auf jedem Fall einverstanden :) :D Hauptsache es geht bald weiter ;)

Hier hab ich jetzt auch mal endlich weitergelesen und auch diese FF gefällt mir total gut :zustimmen Freu mich schon auf den/die nächsten Teil/e.
 
Werbung:
Gut freut mich!!

Also ich werd versuchen so schnell wie möglich weiter zu schreiben! Muss mich aber erst ein bissl in die Story lesen und versetzten... *g* und natürlich kommts auch auf die zeit an.. so schule und so zeugs!

Aber ich versuch mich zu beeilen!

Danke nochmal! :umarmung:
 
Zurück
Oben