• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Wächter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bradley

1.000er-Club
Registriert
25 April 2004
Beiträge
2.822
Ort
Where darkness rules...
also...das ist mein erster rollenspiel-versuch und wenn er keinen gefallen findet, kann er gelöscht werden..

Also die charactere:

es geht um 4 jugendliche ( zwischen 16 und 18 ). diese sind aus verschiedenen schichten. zum beispiel ein mädchen, deren eltern reich sind. deswegen ist sie sehr verwöhnt und tussig...

story: die ute magie wird bedroht. so beschlossen die götter der magie, die quellen alles magischen ursprungs in einen menschen zu verfrachten.doch diese wussten nichts davon. diese menschen hielten den druck nicht lange stand und starben. dann kamen sie zu dem entschluss, die magie aufzuteilen um keinen zu großen seelischen druck zu verurachen.
in: die magie des raumes, die magie der zeit, die magie der gefühle und gedanken, und die magie der naturgewalten. diese "ursprungsmagien" wurden in eben diese 4 jugendliche geleitet. dann passierte etwas unvorhergesehenes und die 4 jugendlichen traffen sich. somit wurde die magie für sie zugänglich und als erst "wächter" wussten sie davon und konnten sie anwenden. ihr ziel ist es, die magie vor dem bösen zu beschützen.

das böse:

es wird unterteilt in diebe und killer...
Killer wolle die magie töten, egal welchen funken weiße magie sie finden, zerstören sie...
Diebe wollen die magie stehlen und für sich nutzen.

ziel:
also..bei diesem RPG soll nicht nur die magie an erster stelle stehen, sondern auch die beziehung der charaktere zueinender, und wie sie mit den schichten umgehen.ebenso ihre gefühle.

Jesse: 16 jähriges mädchen, blond.
ihre eltern sind sehr reich und so ist sie sehr verwöhnt und tussig. für sie ist zunächst nur ihr eigenes wohl wichtig.
Magie der gefühle und gedanken

Ron(ald): 17 jähriger afrikaner. seine eltern sind hier her gekommen. er ist eher arm; setzt sich trotzdem für andere menschen so gut wie möglich ein.
Magie der Naturgewalten

John: 18, normaler junge, besucht ein gymnasium. mittelschicht. wohnt mit seiner familie in einem einfamilienhaus. eben ein normaler teenager.
Magie des Raumes

Melinda: 16, johns schwester. besucht das gleiche gymnasium wie ihr bruder. auch sie ist ein eher normaler teenager. sie geht gerne mit freunden weg und hört musik.
Magie der Zeit

Magie der Zeit: Mann kann die zeit nach belieben manipuliren.D.h anhalten, beschleunigen oder verlangsamen.

Magie des Raumes: mann kann mit molekülen alles machen. sie zerstören, reparieren, erschaffen oder verändern.

Magie der gefühle und gedanken: mann empfindet gefühle anderer wenn man will. ebenso kann man gefühle und gedanken anderer manipulieren und später auch freisetzten.

Magie der Naturgewalten: man herrscht über die naturgewalten. D.h man kann einen wasserstrahl wie einen feurball oder einen sturm herrausbeschwören.

Alle fähigkeiten sind zuerst unkontroliert und müssen erst gelernt werden. ihr könnt zum beispiel nicht sofort eine hochhaus in ein kissen verwandeln oder eine vulkan erscaffen.

ich würde john spielen wenn das RPG auf gefallen stößt...

lg sushi

edit: BITTE NOCH NICHTS POSTEN. HABE NICHT GEWUSST DAS ICH BEI ERÖFFNEN EINES RPGS ERST EINEN MOD VERSTÄNDIGEN MUSS: DAS HOLE ICH GERADE NACH.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben