• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beine enthaaren?

Enthaarts du die die Beine?

  • Ja, ich rasiere hauptsächlich.

    Stimmen: 99 82,5%
  • Ja, ich wachse mir die Beine mit Wachsstreifen.

    Stimmen: 3 2,5%
  • Ja, Enthaarungsgels, Sprays oder anderes.

    Stimmen: 16 13,3%
  • Nein, das stört mich nicht.

    Stimmen: 2 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    120
also ich mache das auch regelmäßig. ok im winter weniger regelmäßig aber ich finde im sommer muss das sein^^. wachs habe ich auch ausprobiert und die haare bleibe ndamit echt lange weg, aber es tat schon ziemlich weh, fand ich
 
Werbung:
Ehrlich gesagt bin cih im Winter manchmal zu faul dazu *lol*
Aber im Sommer muss das auf jeden Fall jeden tag sein! Rasiere mich aber. Wachs tut mir auf so großen Stellen dann doch n bisschen zu sehr weh. Und ich find so Sprays oder so irgendwie .. nya, Venus ist halt einfach das beste *gg*
 
Im Sommer ist Beine rasieren absolute Pflicht. Im Winter wird das bei mir auch manchmal vernachlässigt. Ich rasiere mir immer die Beine. Wollte mir schon einmal einen Epilierer kaufen aber einige Freunde haben mir das abgeraten weil es so höllisch wehtut.
 
Ich rasiere mich auch die Beine. Im Winter wird das ein bißchen vernachlässigt, aber im Sommer mach ich das regelmäßig. Ich benutze so nen Nassrasierer für Frauen. Nur den Rasierschaum nehm ich von meinem Schatz. Der nimmt immer Nivea-Senistive. Der ist ganz gut. Bin immer zu faul mir nen eigenen Schaum zu kaufen. Außerdem ist es mal passiert, dass mein Freund meinen Schaum genommen hat. Das gefiel ihm nicht so. Hat so weiblich gerochen.
 
Ich rasiere auch, aber zum Teil kaufe ich auch Gels oder Schaum! Im Winter mach ich es auch nicht regelmäßig!
 
Ich rasiere mir zwar auch die Beine, aber auch nur selten, wenn ich mal kurze Hosen an hab. (und das kommt selten vor *g*)
Es sieht sowieso niemand außer ich und mich stört die Beinbeharrung nicht.
Meiner Meinung nach wird heutzutage sowieso zu viel Geschiss um Körperpflege gemacht und Dinge angeboten die wirklich KEIN Mensch braucht. Beharrung ist was ganz natürliches, sonst wär sie ja nicht da. Sie soll das Bein ja auch schützen, gegen Schmutz und Verletzungen.
Wenn man eine Kratzer hat oder so (klar ein kleiner Kratzer ist nichts schlimmes) und man bekommt schmutz darein, dann kann dadurch durchaus eine schlimme Wunde entstehen. Hat ich selber schon, und wodurch?? Weil ich mir vorher die Beine rasiert hatte und sie somit keinen Schutz hatten.
Die Kerle auch mit ihrem Tick von wegen Mädels sollen glatte Haut haben. Sollen sie uns doch mal fragen, wie wir ihre haarigen Beine finden *ggg*

ok ich hör ma auf
glg es Blondie
 
@ blondesgift

ich denke nicht das die beinbehaarung verletztungen sosehr verhindert :nein: ! Was ich aber jedoch auch mit sicherheit sagen kann, das Rasieren von sämtlichen Körperteilen ist eben im Moment im Trend...manche sagen: "Das find ich geil, da mach ich mit!" andere wiederum finden es unnötig und lassens lieber. Jedem das seine. ich finds aber scheiße, wie du schon geschrieben hast, wenn Jungs es eklig finden wenn sich Mädls nicht rasieren, aber um ehrlich zu sein Jungs mit rasierten Beinen sind entweder homo oder total daneben :dumm: :lol: das find ich total unsexy.
 
also bei mir ist beine rasieren auch pflicht. jedenfalls im sommer:lol:
im winter mit langen hosen und dick eingemummt vernachlässige ich das manchmal und rasiere mich nur noch 1mal im monat, wenn überhaupt. da bin ich einfach zu faul.
aber wie gesagt, im sommer absolute pflicht:zustimmen
ich rasiere eigentlich meistens. ich hab auch schon allerlei anderes zeugs ausprobiert, wachs, gels und so, aber das hat bei mir nie wirklich funktionert. am schluss hatte ich noch die hälfte der häärchen dran und musste mir trotzdem noch rasieren..
 
Wenn ich grad gute Nerven habe, dann epilier ich mit einem Epiliergerät, wenns wirklich schnell gehen muss nehm ich den Rasierer und zwischendurch auch Kaltwachsstreifen. Zum Epilieren brauch ich immer urlang, aber dafür hälts dann auch:)
 
Im Sommer rasiere ich die Beine täglich oder sicher jeden zweiten Tag ;) Ich finde rasieren am praktischten. Ich meine wenn ich unter der Dusche stehe nehm ich rasch den rasieren. Inerhalb von 5min sind die beine wieder glatt :p

Im winter rasiere ich mri die Beine auch, fühl mich einfach "wohler" :D zwar nehm ichs nicht so genau ;)
 
Also vor einer Woche habe ich noch meien beine rasiert im sommer soweoseo, und ich habe mich aus versehen brutal verletzt keine ahnung wie das passiert ist!! Auf jeden fall habe ich immer noch eien wunde das hat nicht augehärt zu bluten!!
 
Ich rasiere mir die beine "natürlich" auch. Ich finde es überhaupt nicht schön, wenn Girls mit behaarten Beinen rumlaufen, das törnt doch voll ab.
Ich rasier mir die Beine auch so einmal in der woche. Aber hauptsächlich im Sommer, wenn Bikinitime ist. im winter stört es mich weniger. Aber wenn wir turnen haben, dann muss ich mir auch die Beine rasieren, eben auch im Winter. *Bähh*

@+piper+:
Ich habe mich auch schon ziemlich böse geschnitten, weil ich einfach nicht aufgepasst habe, das kann ziemlich schmerzhaft sein.

Bei Gels und Cremes bekomme ich immer so kleine rote pünktechen und es juckt überall, ich benutze die nie mehr... ;) Habe auch Venus!
 
Also ich rasiere auch eigentlich nur, manchma ma auch mit Enthaarungscreme. Aba rasieren is billiger... und auch im Winter, weil da kuschelt man ja auch mit seinem Liebsten,näää?

Amy
 
Joar ich muss mich wohl eher rasiern weil ich zweimal die wochn schwimmn hab...aber ich find's selbst au schöner so..nur des blöde bei mir is die haare wachsn so schnell nach :fragend: :D
 
Werbung:
Ist Pflicht. Meistens greife ich schnell zum Rasierer, aber wenn ich mal ne Woche zu meinem Freund fahre und keine Lust habe den Rasierer mitzuschleppen, greife ich zu Enthaarungscremes.

Ich muss allerdings aufpassen, da ich ein kleines sensibelchen bin, und nicht alles vertrage ^^
 
Zurück
Oben