• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beine enthaaren?

Enthaarts du die die Beine?

  • Ja, ich rasiere hauptsächlich.

    Stimmen: 99 82,5%
  • Ja, ich wachse mir die Beine mit Wachsstreifen.

    Stimmen: 3 2,5%
  • Ja, Enthaarungsgels, Sprays oder anderes.

    Stimmen: 16 13,3%
  • Nein, das stört mich nicht.

    Stimmen: 2 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    120
@ sydney16 und piperloveleo
verdammt, ich hab mir heute die "smotth touch" body lotion von bebe young care "geleistet", billig ist die ja nicht gerade. ich hoffe es macht wenigstens weiche haut wenns schon nicht gegen den haarwuchs hilft *hope*
 
Werbung:
@ Piper08:
Was weiche Haut durch die Creme betrifft:
Die ist auch in dieser Beziehung nicht besser als durch andere (bei mir jedenfalls) *heul*
 
Am Anfang hab ich nur raisert, aber jetzt wurde es mir doch zu lästig, weil man das ja fast jeden tag machen muss. Jetzt mach ich es mit Wachs, weil es einfach länger glatt bleibt und ich finde es tut gar nicht weh.
 
im sommer ist rasieren natürlich pflicht;)
An den beinen und unter den achseln hauptsächlich;)
Im winter vergesse ich es auch schon mal,aber wen interessiert es da auch:flash:
Ich benutzte den "venus passion pink" und machmal auch "vet"enthaarungscreme.
so das wars!
*freu* mich auf den sommer bussi shiny
 
Also ich rasier mir die Beine prinzipiell nicht *g* Jetzt im Sommer werd ich mal gucken, vielleicht ein bisschen den Haarwuchs "minimieren" bzw. "reduzieren" aber ganz rasieren wäre nun doch ein bisschen schwul *g* Halt dass es am Strand auf Corfu (*megafreu* hehe) angebracht aussieht lol
 
Ich rasiere mir die Beine auch. Im Sommer natürlich Pflicht und ihm Winter dann eben nicht so oft. Geht ruck zuck und ist nicht kompliziert. Hab mal so ein Enthaarungsspray gekauft. Nur Chemikalien! Brennt einbiesschen und alle Haare sind dann auch noch nicht weg. :nein: Besser ist dann rasieren.
 
Ich habe großes Glück, denn ich brauch mich nicht zu rasieren, meine haare an den beinen sind blond, so dünn und klein, man meint, ich hätte keine haare auf den beinen. man sieht sie nur wenn man genau guckt.
 
Aso meine Haare sind zwar auch hell, aber ich rasiere mir die Beine schon regelmäßig. Ich mag das nicht wenn ich dort Haare habe...

glg lary
 
ich rasiere meine beine auch! ich finde es sieht schöner aus, vorallem bei dunklen harren.
aber ich mach das hauptsächlich im sommer, im winter sieht man sie ja kaum ;)

glg hunny
 
Jo, rasiere mir meine Beine auch, hab zwar schon mal Enthaarungscreme versucht, finde aber das riecht richtige eklig, kann das meienn Beinen gar nicht zu muten.
also ich rasiere auch im Winter und Sommer, regelmäßig, denn wegen Handball, haben wir meinsten kurze Hosen an, dann sonst sieht das scheiße aus.
*g*
 
hey...
ja natürlich mach ich die weg^^ eigentlich nur mim rasierer. manchma mit diesem schaum , der die irgendwie wegätzt, aber das is total ungenau...
LG siria
 
ich rasiere sie mir auch regelmäßig weg, aber jetzt im winter nicht so oft...Wachs hab ich auch schon mal ausbrobiert,hat aber irgendwie nicht richtig geklappt:1. das tat ziemlich weh und 2. sind die haare an den beinen nicht richtig wegggangen,da sind noch so kleine stoppeln geblieben.
 
Werbung:
Zurück
Oben