• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mc Leods Töchter

AW: Mc Leods Töchter

Start der 7. Staffel ist voraussichtlich der 20.8.´08 um 14.00Uhr auf Vox ;), wie immer von montags bis freitags :).
Also denke ich wird die 6. Staffel -die zur Zeit läuft- normal bis zum Ende laufen und dann hängen sie die 7. Staffel einfach mit dran ;).
 
Werbung:
AW: Mc Leods Töchter

Kein Problem :).

Ach ja ...:

Staffel 7 ab im Handel erhältlich !!! Die Staffel ist wieder in zwei Boxen aufgeteilt.

Und auch der 3 Soundtrack ist nun endlich da!


Wie die anderen vorher auch ;).


SPOILER !!!

Staffel 8
- Die 8. Staffel wird die letzte sein! Die Serie wird danach eingestellt.
- Simmone wird defintiv dabei sein
- Alex stirbt -in Episode 208- als er Stevie vor einem herunterfallendem Ast retten will - in der gleichen Episode bekommt Stevie auch das Baby: Alexander ´Xander´ Hall-Ryan
- Dustin Clare ist nicht mehr dabei (Ausstieg 8x01)
- Zoe Naylor wird in einigen Episoden dabei sein (209 bis 212 sowie 223+224)
- Michala Banas verläßt die Serie ebenfalls - Kate verläßt Drover´s um eine Farm für schwierige Jugendliche zu leiten
- Jasmine McLeod kehrt zurück - sie wird allerdings nicht mehr von Anna Torv dargestellt sondern von Edwina Ritchard
- Ein Cousin von Stevie taucht auf, sein Name ist Ben (gespielt von John Schwarz), Episode 210
- Tayler und Patrick gestehen sich ihre Gefühle
- Ingdrid und Marcus kommen sich näher - sie erzählt ihm, dass sie sich vor ihrem gewalttätigen Mann versteckt
- Es wird eine Musical Episode geben
- Grace plagen Schuldgefühle wegen des Unfalls, sie will denjenigen finden der sie aus dem Bach gerettet hat
- Möglicherweise wird noch jemand schwanger sein (wahrscheinlich Moira)
- Vermutlicher Titel der allerletzten Episode: The long paddock
- In der allerletzten Episode spielt ein Silo eine große Rolle...
- In der letzten Folge sind Rachael Carpani, Sonia Todd, Zoe Naylor und Basia A´Hern dabei!


Quelle: mcleodstoechter.de
 
AW: Mc Leods Töchter

Ich bin durch Zufall auf die Serie gestoßen, weil zur Zeit daheim bin und ich fand sie am Anfang richtig mist und als ich die Charaktere kennenlernte, da fing ich an es wieder und wieder zu schauen.
Ich mag Stevie, Regan und wie heißt die, die so bisschen Hellseherig veranlagt ist?

Die folge gestern... Die 10 Plagen.. konnte ich leider nicht ganz sehen :(

Welche Plagen sind denn nach den Heuschrecken noch gekommen?
 
AW: Mc Leods Töchter

Ähm, sie hatten alle. Ein Lamm wurde tot geboren (weiß jetzt nicht genau wie das hieß ;)), dann noch Ungeziefer, Donner, Dunkelheit, ... Ähh ja, das waren jetzt erst fünf und die anderen fallen mir nicht mehr ein, aber ... sie hatten alle :)
 
AW: Mc Leods Töchter

Das mit dem Lamm war ja ganz am Anfang. Also habe ich gesehen.
Icg mag die Serie, denn sie hat etwas von Freiheit und irgendwie sind die alle weit entfernt von Existenzängsten ect. Da sieht man wieder. SERIE
 
AW: Mc Leods Töchter

Also ich kann dir nicht genau mehr aufzählen, welche es waren, aber anscheinend waren es wohl alle ;).

Ab Montag, dem 6. Oktober, kommen die neuen Folgen -um 14 Uhr auf Vox- der 8. und letzten Staffel von McLeods Töchter.
 
AW: Mc Leods Töchter

Ich bekomme langsamt die Krise. Kate ist heute auch fort. Heul. Alle hauen ab und die olle Trulla, die denen soviel Stress macht mit dem Geld, konnte ich von anfanf an nicht leiden.
 
AW: Mc Leods Töchter

Ich liebe McLeods Töchter aber das ist ja so oder so klar ersichtlich... (siehe Set, Profil und das RPG ^^)

Meine Lieblingscharas sind auf alle Fälle Claire und Alex, aber nach der dritten Staffel und Claires Tod hab ich nicht mehr regemlmäßig geschaut. Es stört einfach wenn die Hauptcharas plötzlich alle weg sind und alles ausgetauscht wurde, so wie es jetzt ist könnte es genauso gut eine ganz andere Serie sein die ebenfalls im Outback spielt.
Ausserdem denke ich das die Serie den Bezug zum Farmleben verloren hat weil sich alles hauptsächlich nur mehr um die Menschen selbst dreht.

Naja also 1-3 Staffel hammer, den Rest mag ich nicht weiter bewerten denn als auch noch Jodi und Tess weg waren.... der einzige für den es sich gelohnt hat war Alex aber naja....
 
AW: Mc Leods Töchter

Bisschen traurig bin ich ja schon. Es geht dem Ende zu und das, wo ich endlich richtig gefallen dran gefunden habe und es ist mal keine US serie.

Mir sind die ganzen Drowers Run Mädels ans Herz gewachsen. Das Ingrid nun auch weg ist. Naja. Mal schauen wer am Ende noch da ist.

Als Ben dazu kam, konnte ich den garnicht leiden und nun? Er gehört einfach dazu. Auch Grace kann ich nun gut leiden. Wieso passiert das erst jetzt zum ende?

Abi Tucker (Grace) kenne ich noch aus einer anderen Serie. Ich glaube sie hieß da Jodie

**im google schau**

Da haben wir es ja....Heartbreak High. Davon hatte ich mal ein Buch.... Jodies Song.

abi01.jpg


Lang lang ist es her.
 
AW: Mc Leods Töchter

Also ich habe wirklich alle Charas lieb gewonnen, auch die, die ich anfangs nicht so wirklich mochte, wie z.B. Jazmine, Ingrid ... Naja, bei Ingrid bin ich jetzt nicht ganz so traurig, weil ich Grace da einfach besser geeignet finde für Marcus ...

Der große Wechsel bzw. Ausstieg der Hauptcharas fällt natürlich auf ... Es ist auch echt frustrierend. Vor allem beim Chara ´Alex´ finde ich, hätte man durchaus eine bessere Lösung finden können. Dazu hätte er ja auch nicht mehr aufreten müssen, aber ihn gleich sterben zu lassen ...?
Naja ... Ich bin sehr auf das Ende am Dienstag gespannt und werde mir vermutlich Taschentücher bereitstellen müssen :(.

Zwar ist es schade, dass es die letzte Staffel ist, aber andererseits fände ich es auch schade, wenn sie es sinnlos weiterziehen würden, bis sie irgendwann kein Material mehr haben. Denn wenn wir mal ehrlich sind, war sogut wie alles dabei, in den acht Jahren ...
Auch wenn es sehr schade ist, dass meine Lieblingsserie nun endet :(
 
AW: Mc Leods Töchter

Das wars also. Einfach vorbei. Ich fand schön das Regan und Jodie nochmal da waren.
Spannendes Ende und so schöne Musik.

Phil und Moira haben sich bekommen. Ingrid ist wieder da und am Ende der Ritt zur Klippe.

Ich finde einfach keine richtigen Worte und ich finde es schade. Hätte noch eine Staffel vertragen

Wer war denn eigentlich am Ende das kleine Mädchen bei Stevie und Sander
 
Werbung:
AW: Mc Leods Töchter

@ Dani: Das war Charlotte, Claire´s Tochter, die bei Peter aufwächst.

Also ich habe die Folge gerade gesehen, weil ich sie mir aufnehmen musste. Und ... mein Gott: Hatte Taschentücher dabei.
Fand sie echt toll! Mich hat vor allem gefreut, dass Jodi, Charlotte und Meg dabei waren. Und was noch toll ist...: Jodi bleibt da und ihr Baby wächst auf Drovers auf, TOLL !!!!

Dass Marcus zurück zu Ingrid ist, hat mich ehrlich gesagt, etwas "wütend" gemacht. Ich finde, dass er besser zu Ingrid passt, aber gut, sie ist stark, sie kriegt das hin.

Ich bin tierisch traurig, denn Mcleods war nun echt meine absolute Lieblingsserie, aber ich finde die letzte Folge war wirklich schön anzusehen, so schmerzlich es auch ist, McLeod´s Daughters & Co loszulassen :( ...
 
Zurück
Oben