• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abnehmen und Diäten

ich persönlich mach gerade ne diät durch...
da ich allerdings nich so viel zeit und möglcikeiten für sport habe, reduziere ich lieber mein essen.
bis jetz klappt es ganz gut...
ich finde, diäten nich so schlimm ,es sei denn, es kommt schon zur magersucht, denn das finde ich absolut hässlcih.
lg
 
Werbung:
Bei der reduzierung der Nahrungsaufnahme sollte man beachten nicht unterm Grundsatz von 1600 Kalorien am Tag zu kommen...

Alles was drunter ist, ist eigentlich nicht mehr gesund.

@Joena
Bei Dir hört sich das eher nach zu wenig essen an, dann wunderts auch net wenns morgens wieder hochkommt :)
Dein Magen ist damit schon überfordert.

Gruß
Michi
 
hi
ich hab mal eine diät gemacht..also kein süßes und nix fettiges...aber irgendwie hält das nie lange...^^ ihc bin auch net dick, aber ich habe irgndwie einen "kleinen" bauch....sonst bin eigentlich zufrieden mit mir...aber dieser blöde "kleine" bacuh...arg...naja....hoffe das ich bald ganz viel wachse und dan is er weg ^^
 
ICh habe mein Ernährung jetzt auch reduziert und habe in 2 wochen 3 Kilo schon runter. Ich bin 1,57 groß und habe 59.5kg gewogen, aber ich habe auch schwere Knochen. Ich will auf 52 Kilo kommen.
 
Ich bin 1,63 groß und wieg jetzt so ca. 48 kg! Manchmal etwas mehr, manchmal etwas weniger ;) ! Eigentlich bin ich ganz zufrieden, ich hab aber voll Hüften und dadurch sieht mein Hintern etwas groß aus und meine Oberschenkel snd auch etwas dick ;) !
Von Diäten halt ich auch nicht so viel...ich esse was mir grad passt! Wenn ich mit meinem Gewicht nicht zufrieden bin, mach ich Sport und nicht Diäten :) ...
 
*ggggg*

weiß gar nicht was ihr habt bin 180cm groß und wiege 92kg *g*
Dagegen seit ihr ja leichtgewichte :)

Bin aber nicht dick.

Fette und Schokolade sind sogar gesund, natürlich nur wenn mans net übertreibt.

Gruß
Michi
 
ich hab auch noch nie ne diät gemacht:)
ich glaub auch nicht dass ich eine brauche(1,70m und 50 kg)
aber meine ernährung hab ich auch etwas umgestellt:
viel salat und obst statt süsses zeug;)
ist einfach besser für meine gesundheit!
und mehr sport dass ich fit bleibe.
ich finde wenn jemand abnehmen will,dann kann man ihn nur schwer davon abringen:)
aber wenns gefährlich wird mit bulimie oder so(was bei jungendlichen häufig vorkommt) dann sollte man selbst und freunde/bekannte alarm schlagen!!!
lg shiny
 
@~shiny~

Wahre Worte. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

- Bewußte Ernährung
- Ein wenig Sport
- Ein wenig Zeit (lassen)

und die Gewichte burzeln. Oder steigen wie bei mir *gggG*

Gruß
Michi
 
Diäten sind der größte Scheiß. Wennst damit aufhörst und wieder normal isst, hast nachher doppelt so viel oben, wie du vorher abgenommen hast. Hab ich auch schon probiert. Am gescheitesten ist es echt, wenn man seine Ernährung umstellt, auf süße Sachen großteils verzichtet und Sport macht. Kostet viel Überwindung, aber es ist das einzige was effizient hilft, ohne Medikamente nehmen zu müssen und auch wirklich hält.
 
also von medikamenten ,die helfen abzunehmen, halte ich ja überhaupt nix.
das ist doch komplett irrsinnig.
das mit dem schnellen wieder-zunehmen stimmt leider :(
nach ner diät muss man wirklich etwas an seinen gewohnheiten ändern...

@Purgatory: du bist normalgewichtig!
deinen angaben nach bist du schlank *neidischguck*

außerdem ist meine meinung, eine frau sollte auch ihre weiblichen kurven haben.
ist doch sexy! :)
liebe grüße an alle
 
Das ist leider ein leidiges Thema. Ich hatte in den letzten Sommerferien 6 Kilo abgenommen und habe sie so schnell wieder drauf gehabt, als die Schule angefangen hat, dass ich ganz große Augen bekommen habe. Dabei esse ich nicht mehr als vorher. Das bringt mioch langsam zur verzweiflung und hat mich sogar schon dazu gebracht jetzt jeden verdammten Morgen 12 Kilometer bis zu Schule mit den Rad zu fahren. Hin und zurück. Und selbst das hilft nicht! Ich will jetzt noch abneds joggen gehen, wenn das nicht hilftm weiß ich leider auch nicht weiter. *gr* Aber im grunge genommen bin ich sehr für Diäten... *g
 
Fahrradfahren und Joggen ist doch gut. Erfolge wirst Du nicht sofort sehen, ohne Diäten dauert das bis zu 6 Monate... Und selbst wenn Du so keine Erfolge siehst, so bist Du doch wenigstens Fit gegenüber andere, bist resisdent gegenüber Krankheiten, brauchst weniger Schlaf, bist gewappnet gegen Stress, und hast einen guten Stoffwechsel....

Dafür allein lohnt es sich doch schon Sport zu machen.

wie alt bist Du eigentlich? Und welches Gewicht hast Du auf welche Größe. Ich sage Dir dann ob Du über Diäten nachdenken mußt *g*

Das wichtigste ist aber, nicht am Abend vor dem Fernseher sitzen eine Packung Chips reindrehen und sich denken, ich war eh heute joggen. Is zwar richtig das man dann mehr essen kann/darf... nur bleibt hier halt dann das Gewicht stehen, es nimmt zum Glück nicht zu *g* Wenns man nicht übertreibt mit Früh/Mittags/Abend McDonalds.... Kein Scherz ich kenn so Leute.


Ansonsten bis zum 21.sten Lebensjahr würde ich von Diäten abraten, der Körper hat bis dahin einen guten Stoffwechsel und verbraucht sehr viel Kalorien. Sport sollte genügen. Ab 21 ist Sport eigentlich Pflicht für Menschen die leichte Veranlagungen zu Meso oder Endo haben. Der Kalorienbedarf sinkt... Man hat es auch immer schwerer mit dem abnehmen, daher Zeit lassen, Ernährung umstellen, Gesund leben...

Gruß
Michi
 
Also von den meissten Diäten halte ich nichts, da sie kaum was bringen und wenn man seine Ernährung danach wieder umstellt kommt alles wieder.

Am besten ist da immer noch: Nichts Naschen (Natürlich braucht der Körper Zucker, aber den kann man auch durch andere Nahrungen bekommen), weniger essen (Also nicht so viel essen, bis man bauchschmerzen bekommt), viel Obst und Gemüse, Wasser trinken, langsam essen (Das macht mehr satt), zuckerfreie Kaugummis und Sport :)

Ich sollte mal etwas Sport machen, ich finde meine Oberschenkel zu dick und meinen Bauch, hätte gerne einen richtig flachen ;)
 
Werbung:
Ich habe kaum Erfahrung mit Diäten, da ich noch nie ernsthaft eine ausprobiert habe. Ich versuche einzig nach der Weihnachtszeit weniger Süßes und Fetthältiges zu essen und achte auch sonst auf eine einigermaßen ausgewogene Ernährung, sprich mehr Salat oder einfach mal Tee oder Mineral anstatt kohlensäurehältigen Fruchtsäften oder Coke. Ich bin zufrieden mit meinem Gewicht, natürlich gibt es bessere und schlechtere Tage, aber größtenteils fürchte ich mich nicht davor, auf die Waage zu steigen. Wenn ich mich wohlfühle, obwohl jemand mein Gewicht kritisiert, dessen Meinung mir wichtig ist - ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich da reagieren würde. Vermutlich würde ich es mir schon zu Herzen nehmen - aber nicht kompromisslos darauf eingehen, wenn schon, denn schon - die Person müsste mich beim Joggen begleiten ;).
 
Zurück
Oben