• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beine enthaaren?

Enthaarts du die die Beine?

  • Ja, ich rasiere hauptsächlich.

    Stimmen: 99 82,5%
  • Ja, ich wachse mir die Beine mit Wachsstreifen.

    Stimmen: 3 2,5%
  • Ja, Enthaarungsgels, Sprays oder anderes.

    Stimmen: 16 13,3%
  • Nein, das stört mich nicht.

    Stimmen: 2 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    120
Ich machs auch so wie die meisten hier, ich rasiere sie einfach, das geht am einfachsten und schnellsten für mich!
Was habt ihr für einen Rasirer?
Ich habe den pinken von Venus! Habe gerade das Venus Set gekauft wo es auch noch einen Lipcloss und Rasierschaum drin hat. Ist auch günstig!
 
Werbung:
ich habe den blauen von venus. der pinke ist mir zu pink ;) und den hat meine schwester schon.
aber es kommt ja nicht so auf die farbe an :D ich finde den ganz gut, der ist einfach zu bedienen und rasiert die beine wunderschön glatt. aber ich habe auch noch nie einen anderen benutzt, hab zum vergleich nur so ein elektrisches teil von meiner mom, da bleibt das halbe haar immer stehen (der bringt im prinzip gar nix, da kann man es auch gleich lassen)
 
Tja, mr. mair, da siehste mal, was ihr Kerls für ein Glück habt ;) Beine rasieren braucht ihr nicht. Im Gegenteil, ich find, es sieht irgendwie schon leicht schwul aus, wenn ein Mann seine Beine rasiert. *an den Bademeister im Schwimmbad denk und mich schüttel* ;)

Ich rasier meine Beine eigentlich auch nur. Man ist in ein paar Minuten fertig und es tut nicht weh und gar nichts.
Außer man ist zu doof zum rasieren wie ich und schneidet sich jedesmal. :( Ich hab mich in der letzten Zeit wirklich jedes mal irgendwie geschnitten. Mein "Rekordschnitt" waren übrigens 2 mal eine 8 cm lange Narbe direkt auf dem rechten Schienbein *aua*

Ich hab den Lady Protector von Wilkinson. Den Venusrasierer hab ich mir damals nicht geholt, da sind mir die Klingen zu teuer! 2 Euro nochwas für eine neue Klinge. Das seh ich gar nicht ein, mein Lady Protector leistet auch hervorragende Arbeit und die Klingen sind viel günstiger. ;)
 
Ich vertraue da lieber auf den neuen Intuition. Der leistet ganze, saubere Arbeit und man muss erst nach einer Woche wieder rasieren. Ist wirklich gut. Die Klingen sind im Dreierpack zwar für 8,99 € schon ganz schön teuer, aber sie halten ja auch ziemlich lang. Vorteil, der Rasierschaum fällt weg und das Teil "schäumt" selbst und hat dabei das Aloe-Vera gleich dabei. Find ich voll gut, gibt es in zwei Variationen, nämlich sensibel und normal. Wie viele hier, hab ich auch sehr sensible Haut, das ist der "Sensible Intuition" schon ein Muss. ;)
 
Phoebe_w schrieb:
Was habt ihr für einen Rasirer?
Ich habe den pinken von Venus! Habe gerade das Venus Set gekauft wo es auch noch einen Lipcloss und Rasierschaum drin hat. Ist auch günstig!

Ich benutze den blauen von venus ;)
Aber ich habe auch eine Creme von Veet...das neue ohne die rasier-klinge :D
 
CharmingAgnes schrieb:
*gg*...Wie ich hier sehe bin ich wohl die Einzige hier die gerade das Rasieren nicht verträgt...*gg*
Da bilden sich bei mir dann immer so rote Punkte, es juckt fürchterlich und ist dann nicht mehr schön!

Da greife ich doch lieber zu Enthaarungscremen....die gehen schnell.....10 min...und wäscht man es einfach ab...ich hab keine Probleme damit und es hält lange!

Du nimmt mir die worte aus dem mund! :lol:
Aber im winter bin ich auch etwas faul...

einmal hab ich im sommer eine freu im minni-rock gesehn, die hatte ......boa........ beharrte beine, ich dachte ihr hängt da ein hund am bein....:verwirrt:
Das sah wirklich nicht sehr schön aus...aber ich will niemandem vorschreiben, wie sie aussehn sollen, ich mach es ja auch nicht!
 
Also wie fast alle, rasiere ich auch, habe auch den "alten" blauen Venus, davor hatte ich den Lady Protector von Wilkinson, aber den find ich nich so gut wie den Venus, da sind die Klingen so klein! Ich finde den Venus einfach super! Mit Wachs hab ich nicht so gute Erfahrungen, find das auch sehr schmerzhaft und Enthaarungscreme hab ich von Pilca mal benutzt, die hat ja ANGEBLICH einen tollen Aprikosen-Duft, aber die stinkt ja echt wie Scheiße und dann waren die Härchen nichtmal richtig weg! Venus rasiert *überall* gut!.....
 
Ich hab auch den blauen Venus, und dazu den Rasierschaum "Satin Care", da ich auch sensibler Haut habe. Wenn ich wachse verwende ich die Kaltwachsstreifen von Veet, weils einfach länger hält, danach creme ich meine Beine mit Jojoba-Öl von GUHL ein, dann vertrag ich es einfach besser :D
 
Also ich finde beinbehaarung bei mädchen und frauen auch eher unschön. ich rasiere sie hauptsächlich, habe sie aber auch schonmal gewachst und mousse und creme ausprobiert! wachsen ist meiner meinung nach am effektivsten, dauert mir aber meistens zu lange. rasieren ist einfacher! Ich benutze den lilanen venus von gilette, hab aber auch intuition, den ich aber nicht so toll finde!
 
Mit meinen Beinen stelle ich was ganz anderes an *g*. Da muss die Pinzette her und die Härchen werden stundenlang rausgezupft ... ja, dauert tatsächlich 'ein wenig', aber dafür hat man dann auch ein paar wenige Wochen wieder seine Ruhe, wenn man wirklich die Nerven hat, alle zu entfernen.
Unter den Armen rasiere ich mich dann aber schon normal, alle paar Tage halt, kommt immer drauf an.
Aber ich fands dumm, als ich vor ein paar Jahren ausgelacht wurden bin. Es war das erste Mal im Jahr so warm und im Jahr zuvor hatte ich noch keinen Haarwuchs unter den Armen und ich machte mir (mit 11 oda so) auch nicht viel draus. Aber als sie dann sich alle drüber lustig machten, bin ich doch noch einen Tag später in den DM^^. Klar, rasiert sieht es schöner aus und heute würde ich drüber stehen, aber 'akzeptieren' könnten es die anderen doch schon, oder?
 
Ich rasiere auch. Meine Mom hat so ein Eppilier apperat (oder was auch immer), den hab ich mal ausprobiert, aber der reißt manche Härchen nur ein bisschen ab und nicht ganz raus... Außerdem tut's weh :)
 
Ich rasiere die Beine. Ich mach es ca. einmal in der Woche, aber ich werd mir demnächst wieder eine Enthaarungscreme kaufen, mit der ist das doch besser, immer rasieren nervt mich langsam ;).
 
Ich rasier meine Beine wie die meisten hier. Man muss es zwar fast jeden Tag machen, aber es geht schnell, ist praktisch und billig. ;) Ich hab den türkisen "normalen" Venus. :D

Hab auch schon ein paar Mal Veet ausprobiert, die ersten paar Male hats auch noch geholfen...aber, vor allem jetzt wo ich rasier, wirkts überhaupt nimmer...:D Naja..:D
 
Ich finde es auch nicht wirklich schön, wenn Mädchen/Frauen an den Beinen Haaren haben. Ich nehme immer eine Enthaarungscreme von Veet. Das geht recht schnell und hält bei mir falst eine Woche... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben