1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beine enthaaren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Rainbow, 9 Juni 2004.

?

Enthaarts du die die Beine?

1. Ja, ich rasiere hauptsächlich.

99 Stimme(n)
    82,5%
  2. Ja, ich wachse mir die Beine mit Wachsstreifen.

3 Stimme(n)
    2,5%
  3. Ja, Enthaarungsgels, Sprays oder anderes.

16 Stimme(n)
    13,3%
  4. Nein, das stört mich nicht.

2 Stimme(n)
    1,7%
  1. Kim

Kim New Member

mit der pinzette?
    oh mann auf die idee käm ich nich mal wenn ich der letzté mensch auf erden wär und vor langeweile sterbe...
    außerdem ´tut das nich weh?

2. Shiny

Shiny New Member

ich finde es auch ganz normal und notwendig wenn man sich die beine rasiert:)
    ich finds nicht schön, wenn man (vor allem) schwarze haare an den beinen hat:(
    naja klar kann man sich mal schneiden, aber mit ein wenig übung klappt das schon! ich habe auch den Venus (den süssen pinken *~Venus Passion Pink~*)
    Lg shiny

3. Amber

Amber Well-Known Member

Ich frag mich schon 3 Jahre lang wie man das schaffen kann. :lol:

4. Piper_Halliwell

Piper_Halliwell New Member

Doch, ich hab das mal geschafft. Aber auch nur, weil meine Klinge schon ziemlich stumpf war und ich keine andere mehr zuhause hatte. Da hab ich eben voll fest aufgedrückt und dann ist es passiert

5. Kim

Kim New Member

ich hab mich immer dann geschnitten, wenn ich einen neue klinge genommen hab.
    ich hab nämlich immer zu fest aufgedrückt.
    vor allem ober der ferse hab ich mich ständig geschnitten

6. Rainbow

Rainbow New Member

Selten vergeht ein Tag an dem ich mich an den Beinen rasiere, dass ich an keiner Ferse blute *lol*, und Knie sind genauso schlimm *gott*

sorry, aber ich finde das irgendwie eklig...ist wohl ein gesellschaftliches "problem", dass das jeder anders sieht aber beine und achseln sollten "meine" :D männer nicht unbedingt rasieren :nein: !

7. Piper_Halliwell

Piper_Halliwell New Member

Naja, an den Beinen sollten sie sich nicht rasieren, aber unter den Achseln finde ichs schon recht schön, wenn sie rasiert sind

8. Autumn

Autumn New Member

Ich rasiere mir die Beine 1mal wöchentlich. Ich finde, dass ist notwendig, schließlich sieht es komisch aus, wenn Mädchen/Fruen mit beharrten beinen rumlaufen! Eww!
    An Wachs trau ich mich nich ran...*grusel*...das macht doch aua...*überempfindlichbin*
    Ich nehm immer Rasierschaum und geschnitten hab ich mich noch nie *stolzbin*.

9. diealohaanna

diealohaanna New Member

Naja an manchen stellen kanns schon weh tun aber des passt. Probiers halt mal an ner kleinen stelle am bein aus.... :-P *g*

10. Kim

Kim New Member

bei männern find ich rasierte beine .naja etwas merkwürdig,
    aber die achseln sollten schon rasiert sein

11. taraia

taraia New Member

Grooßes Dito!
    Achselhaare kann ich gar nicht leiden und Brustbehaarung auch nicht *schüttel*

Ich rasiere mich in unregelmäßigen Abständen (hängt davon ab, was ich vorhab, wie ich mich fühle, ob ich sowieso grad dusche usw)
    Früher habe ich nur Enthaarungscreme benutzt aber ich bin so ungeduldig ^^"
    Joa, ich rasiere die Achseln, Beine und Bikinizone (das aber nich immer immer) bin mir bei weiteren Rasuren nie ganz sicher ob sie sein sollten oder nich...o_O

12. Rainbow

Rainbow New Member

Also bei Mädls sind Achseln, Beine und Bikinizone schon Pflicht, sozusagen. Finde ich ekelig wenn eine mit so unrasierten was weiß ich was herummrennt.
    Ich machs mittlerweile so 2mal die Woche, das rasieren, Wachs ist ziemlich ungenau, also da bleiben schon auch Haare stehen und die ganzen Cremes und so vertrag ich weniger. Ich werde mir jz mal das Veet Rasera kaufen, mal sehen wie das ist.

13. Fumiko

Fumiko Active Member

So, letzten Freitag habe ich mal ausprobiert, wie es ist die Beine zu wachsen. Bisher hatte ich mir die Beine immer rasiert.
    Habe aber keine Lust den 'Rasierer' in die Ferien mitzunehem. Also habe ich beschlossen Kaltwachsstreifen zu benutzen.
    Also bei mir hats wunderbar funktioniert. Klar am Anfang hat's schon wehgetan, aber mit der zeit habe ich mich darangewöhnt. Und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Es heisst 4-6 wochen glatte Beine...juhuiiii, jetzt kann ich meine Ferien rundum geniessen! ^^ :p

14. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

Ich rasier eigentlich auch immer...ausser ich kann mich dazu überwinden das Epiliergerät herzunehmen..nur ich hör dann immer gleich auf und dann gewöhn ich mich nie dran...da heißt's ja auch lange Zeit ohne Haare..ich hab nur leider en extrem schnellen Haarwuchs sin nach 3 Tagen au scho wieder stoppelig...Und nach'm Rasieren schon nach en paar Stunden..des is echt nervtötend *arg*

So long

15. Thomasito

Thomasito New Member

Und was ist, wenn man dann an den beinen eine Art Ausschlag bekommt, also lauter rote Punkte? Waskann man dagegen tun?

Die Seite wird geladen...