1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beine enthaaren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Rainbow, 9 Juni 2004.

?

Enthaarts du die die Beine?

  1. Ja, ich rasiere hauptsächlich.

    99 Stimme(n)
    82,5%
  2. Ja, ich wachse mir die Beine mit Wachsstreifen.

    3 Stimme(n)
    2,5%
  3. Ja, Enthaarungsgels, Sprays oder anderes.

    16 Stimme(n)
    13,3%
  4. Nein, das stört mich nicht.

    2 Stimme(n)
    1,7%
  1. Kim

    Kim New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    NÖ,Ö
    mit der pinzette?
    oh mann auf die idee käm ich nich mal wenn ich der letzté mensch auf erden wär und vor langeweile sterbe...
    außerdem ´tut das nich weh?
     
  2. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk

    ich finde es auch ganz normal und notwendig wenn man sich die beine rasiert:)
    ich finds nicht schön, wenn man (vor allem) schwarze haare an den beinen hat:(
    naja klar kann man sich mal schneiden, aber mit ein wenig übung klappt das schon! ich habe auch den Venus (den süssen pinken *~Venus Passion Pink~*)
    Lg shiny
     
  3. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.784
    Ort:
    somewhere that's green
    Ich frag mich schon 3 Jahre lang wie man das schaffen kann. :lol:
     
  4. Piper_Halliwell

    Piper_Halliwell New Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2004
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Bayern
    Doch, ich hab das mal geschafft. Aber auch nur, weil meine Klinge schon ziemlich stumpf war und ich keine andere mehr zuhause hatte. Da hab ich eben voll fest aufgedrückt und dann ist es passiert
     
  5. Kim

    Kim New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    NÖ,Ö
    ich hab mich immer dann geschnitten, wenn ich einen neue klinge genommen hab.
    ich hab nämlich immer zu fest aufgedrückt.
    vor allem ober der ferse hab ich mich ständig geschnitten
     
  6. Rainbow

    Rainbow New Member

    Registriert seit:
    2 März 2003
    Beiträge:
    1.202
    Ort:
    In mEineR verQueRen WeLt
    Selten vergeht ein Tag an dem ich mich an den Beinen rasiere, dass ich an keiner Ferse blute *lol*, und Knie sind genauso schlimm *gott*

    sorry, aber ich finde das irgendwie eklig...ist wohl ein gesellschaftliches "problem", dass das jeder anders sieht aber beine und achseln sollten "meine" :D männer nicht unbedingt rasieren :nein: !
     
  7. Piper_Halliwell

    Piper_Halliwell New Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2004
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Bayern
    Naja, an den Beinen sollten sie sich nicht rasieren, aber unter den Achseln finde ichs schon recht schön, wenn sie rasiert sind
     
  8. Autumn

    Autumn New Member

    Registriert seit:
    7 Juli 2005
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Newport
    Ich rasiere mir die Beine 1mal wöchentlich. Ich finde, dass ist notwendig, schließlich sieht es komisch aus, wenn Mädchen/Fruen mit beharrten beinen rumlaufen! Eww!
    An Wachs trau ich mich nich ran...*grusel*...das macht doch aua...*überempfindlichbin*
    Ich nehm immer Rasierschaum und geschnitten hab ich mich noch nie *stolzbin*.
     
  9. diealohaanna

    diealohaanna New Member

    Registriert seit:
    8 Dezember 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    MLA
    Naja an manchen stellen kanns schon weh tun aber des passt. Probiers halt mal an ner kleinen stelle am bein aus.... :-P *g*
     
  10. Kim

    Kim New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    NÖ,Ö
    bei männern find ich rasierte beine .naja etwas merkwürdig,
    aber die achseln sollten schon rasiert sein
     
  11. taraia

    taraia New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    2.413
    Grooßes Dito!
    Achselhaare kann ich gar nicht leiden und Brustbehaarung auch nicht *schüttel*

    Ich rasiere mich in unregelmäßigen Abständen (hängt davon ab, was ich vorhab, wie ich mich fühle, ob ich sowieso grad dusche usw)
    Früher habe ich nur Enthaarungscreme benutzt aber ich bin so ungeduldig ^^"
    Joa, ich rasiere die Achseln, Beine und Bikinizone (das aber nich immer immer) bin mir bei weiteren Rasuren nie ganz sicher ob sie sein sollten oder nich...o_O
     
  12. Rainbow

    Rainbow New Member

    Registriert seit:
    2 März 2003
    Beiträge:
    1.202
    Ort:
    In mEineR verQueRen WeLt
    Also bei Mädls sind Achseln, Beine und Bikinizone schon Pflicht, sozusagen. Finde ich ekelig wenn eine mit so unrasierten was weiß ich was herummrennt.
    Ich machs mittlerweile so 2mal die Woche, das rasieren, Wachs ist ziemlich ungenau, also da bleiben schon auch Haare stehen und die ganzen Cremes und so vertrag ich weniger. Ich werde mir jz mal das Veet Rasera kaufen, mal sehen wie das ist.
     
  13. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    So, letzten Freitag habe ich mal ausprobiert, wie es ist die Beine zu wachsen. Bisher hatte ich mir die Beine immer rasiert.
    Habe aber keine Lust den 'Rasierer' in die Ferien mitzunehem. Also habe ich beschlossen Kaltwachsstreifen zu benutzen.
    Also bei mir hats wunderbar funktioniert. Klar am Anfang hat's schon wehgetan, aber mit der zeit habe ich mich darangewöhnt. Und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Es heisst 4-6 wochen glatte Beine...juhuiiii, jetzt kann ich meine Ferien rundum geniessen! ^^ :p
     
  14. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Ich rasier eigentlich auch immer...ausser ich kann mich dazu überwinden das Epiliergerät herzunehmen..nur ich hör dann immer gleich auf und dann gewöhn ich mich nie dran...da heißt's ja auch lange Zeit ohne Haare..ich hab nur leider en extrem schnellen Haarwuchs sin nach 3 Tagen au scho wieder stoppelig...Und nach'm Rasieren schon nach en paar Stunden..des is echt nervtötend *arg*

    So long
     
  15. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Und was ist, wenn man dann an den beinen eine Art Ausschlag bekommt, also lauter rote Punkte? Waskann man dagegen tun?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Beine enthaaren
  1. kMichael
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.613

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden