• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beine enthaaren?

Enthaarts du die die Beine?

  • Ja, ich rasiere hauptsächlich.

    Stimmen: 99 82,5%
  • Ja, ich wachse mir die Beine mit Wachsstreifen.

    Stimmen: 3 2,5%
  • Ja, Enthaarungsgels, Sprays oder anderes.

    Stimmen: 16 13,3%
  • Nein, das stört mich nicht.

    Stimmen: 2 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    120
Ich rasiere meine Füße ich find das schaut nich gut aus wenn eine Frau auf den Beinen haare hat ich selber würd so nich ins Strandbad oder wo anders gehen
 
Werbung:
Also ich rasiere mir meine Beine auch immer.
Habe, wie viele andere hier, auch den blaue Venus rasierer ;-)
Mit Wachs habe ich es einmal ausprobiert, aber dass tut mir einfach zu dolle weh!!!!
 
Ich rasiere mir auch mit dem blauen Venusrasierer die Beine.
Einmal hab ich mit dem Enthaarungsmousse von Veet,die Haare wuchsen weniger schneller nach ,aber das stinkt so :(
 
Susy schrieb:
Ich vertraue da lieber auf den neuen Intuition. Der leistet ganze, saubere Arbeit und man muss erst nach einer Woche wieder rasieren. Ist wirklich gut. Die Klingen sind im Dreierpack zwar für 8,99 € schon ganz schön teuer, aber sie halten ja auch ziemlich lang. Vorteil, der Rasierschaum fällt weg und das Teil "schäumt" selbst und hat dabei das Aloe-Vera gleich dabei. Find ich voll gut, gibt es in zwei Variationen, nämlich sensibel und normal. Wie viele hier, hab ich auch sehr sensible Haut, das ist der "Sensible Intuition" schon ein Muss. ;)


Hab auch den Intuition.
Finde ihn sehr gut. Hab aber den normalen, nicht den "sensible"....
 
Wie die meisten hier habe ich auch den Venus rasierer (aber in pink) ich finde den eigentlcih ganz gut, aber die Klingen sind so teuer *heul*
 
also ih rasiere sie auch meistens. wachs mache ich auch mal aber nur seehr selten weil ich finde es tut zu sehr weh.
 
Ich rasiere hauptsächlich ... für den alljährigen Strandurlaub greif ich jedoch zum Epilierer ... schmerzt zwar ein wenig mehr, aber dafür hält es etwa 14 Tage und länger an ...mich im Urlaub ständig rasieren zu müssen, ist mir zu umständlich ...
Enthaarungscremes erziewlen bei mir nicht die gewünschte Wirkung und Wachsen dauert ewig ... ewig ... ewig ....!
Was die Preise von Rasierklingen angeht, so finde ich sie ebenfalls zu überteuert!
 
Also ich rasiere mir die Beine. Die Rasierklingen kauft mir meine Mutter, das finde ich noch praktisch!! Ich habe auch einmal mit Wachs versucht, aber das hat höllisch weh getan!!!! Jetzt ,ache ich das nur noch wenn ich in den Urlaub gehe.
 
also ich rasiere mir die beine mit ner rasierklinge,geht am schnellsten und einfachsten,aber ich mach das nur im sommer,im winter geh ich wieder in den see baden noch mit kurzen hosen nach draussen,und im sommer schaue ich schon wen ich mit kurzen hosen und oder baden gehe,das meine beine rasiert sind,zuhause is mir das eigentlich schnuppe wie die beine aussehen
 
ich rasiere.. geht am schnellsten und is am schmerzlosesten. Aber auch nervig weil man das alle 1-2 Tage machen muss

Enthaarungscreme bzw. Schaum besitze ich auch, und wenn ich lust bzw. Zeit habe, benutz ich auch das anstatt des Rasierens

Alles andere benutze ich nich.. ich hab angst vorm Wachsen *gg* aua...aber probier ich demnächst irgendwann mal aus, hatte ich eh vor >_<
 
Ich benutze den normalen Venus zum rasieren wobei die Klingen wirklich sau teuer sind. Ich muss sicher alle 2 Tage rasieren also geht das mit dem 2x wöchentlich bei mir nicht. Schon nach 1 Tag sind die Beine nicht mehr glatt und man spürt die Härchen aber sieht sie noch nicht. Eine Freundin von mir hat einen sehr schwachen Haarwuchs die muss nur 1x pro woche rasieren und die Beine sind bis dann glatt *neidischbin* das ist cool. Im Winter rasiere ich mir die Beine seltener aber doch ab und zu z.B. wenn ich kurze Hosen tragen will im turnen oder wenn ich zu Kollegen baden gehe oder ins Hallenbad.

Ich hab meine Erfahrungen mit den verschiedenen Sachen auch schon gemacht ;) Enthaarungscreme wirkt bei mir gleich lang wie rasieren aber es ist umständlicher, und es stinkt also mach ich das fast nie mehr.
Epilieren möchte ich eigentlich da man das nur alle 14 Tage machen müsste aber anfangs schmerzet es so und ich hab es nochnie bis zum Schluss durchgehalten obwohl meine Mum sagt es schmerze nur bis man es ein paar mal gemacht habe. Wachs ist einfach doof das man solange warten muss bis die Härchen wieder die länge haben. Abgesehen davon dss es auch schmerzt ;)
 
Ja, die Klingen sind echt verdammt teuer. Aber meine Mama kauft die mir ja ;-)

Habt ihr schon was von der "Smooth touch body lotion" von BEBE Young care gehört, wodurch die Haare ANGEBLICH langsamer nachwachsen???
Also ich habe die, aber das Ergebnis find ich bis jetzt nicht gerade überzeugend!!!!
 
@sydeney16 Ja das Zeug hab ich auch, das bringt ja wohl überhaupt nichts...na ja reine geldverschwendung.
Ich habe auch einen Venusrasierer, aber wennn ich kein Geld für die Klingen habe, nehm ich auch mal so einen "Einwegrasierer".
 
Werbung:
Also, ich hab letztens eine Enthaarungscreme verwendet und es war echt dumm. Also, erstens ist nach einmal verwenden die Tube schon fast wieder leer, zweitens riecht es echt nicht so gut, eher etwas intensiv ;), und drittens hab ich einen leichten Ausschlag davon bekommen. Also nie wieder Enthaarungscreme ;). Hab mir heute ein Enthaarungsspray gekauft, mal schauen, wie das ist, wenns genauso ist wie die Creme, wechsel ich wieder zum normal rasieren und muss es halt wieder öfter machen.
 
Zurück
Oben