• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

Werbung:
Bei folgenden Folgen hab ich geheult wie sonst was:
Immer wieder Mittwoch (staffel 1)
Hexenjagd (staffel 2)
Schrecken der Tiefe (staffel 2)
Fieber (staffel 2)
Der Tod siegt immer (staffel 3)
Das Ende (staffel 3)
Die neue macht der drei(staffel 4)
Die drei Furien(staffel 4)

also eigentlich hab ich meistens nur geheult wenn wer gestorben is oder es wirklich sehr bewegend war
ney ney bin ich sensibel ey ;)
 
Ich hab geheult als Andy starb, als Prue gestorben ist und Piper sich in eine Furie verwandelt hatte und dann ist vor Prues Grab gesessen und hat geweint. Und als Phoebe um Prue getrauert hat, habe ich auch geweint.
 
Ich hab bei den Folgen.....

.....3x22 Das Ende (als Piper starb,und dann wegen Prue).....
.....4x01 Die neue Macht der drei (als Phoebe und Piper bei der Beerdigung geweint haben)....
....und 4x03 Die drei Furien (zum schluss wo Piper wieder gweint hat).....

....und viele mehr.....

.....geheult, naja eher nur sehr traurig gefunden.

LG,Shadow_of_magic
 
So richtig geweint habe ich eigentlich bei keiner Folge. Bei einer Folge war ich den Tränen nahe, bei "Hell Hath No Fury", Szene am Grab von Prue. Was ich an der Stelle mal sagen möchte, ist, dass es einfach an Dramatik fehlte, vorallem bei Prues Tod. Der Zeitpunkt, in dem sie ihr Leben ließ, wurde eigentlich gar nicht gezeigt, die Zuschauer sind eher verwirrt als betroffen. In der nächsten Folge dann wird man zwar aufgeklärt, aber so richtig Trauer kann da einfach nicht aufsteigen, da man Phoebes und Pipers Schmerz zwar versteht, aber dennoch "nicht dabei war", als es passiert ist.
 
Traurigste Folge

Ich wollte wissen, wenn es diese Thema nicht schon gibt, welche Folge ihr als traurigste empfindet!

Ich finde "Immer wieder Mittwoch" und " Das Ende" traurig.
 
Ich auch weil es dan zuende ist.
Aber ansonsten wo Piper und Leo geheiratet haben vor glück habe ich voll geflemt ;)
 
Ich habe geheult als Piper dieses tropische Fieber hatte und als sie an Shannens letztem Tag gestorben ist. Dann als Abby Prue umbringen wollte und als Pipers´s, Prue´s und Phoebe´s Mum zu Pipers Hochzeit kahm. Dann noch als dieser Typ die ganze Last der Welt auf Prue leitete und als sie dann zusammenbrach. Aber manchaml habe ich auch einfach vor Freude geheult.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So wie DER PHÖNIX aus der Asche aufersteht, so hell erleuchtet führt dich die Sonne in jeden neuen Tag!
 
aja, ich musste auch noch bei
4x20"Lang lebe die Königin" heulen als sie cole vernichtet haben:weinen:
 
Werbung:
Zurück
Oben