• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

Werbung:
Oh ja die war traurig, aber vorallem hab ich auch bei der Folge wo Phoebe zu Cole in diese Dämonischvernichtung blabla geht und weg ght ohne ein Kuss oder ohne ein richtiges wieder shene, das war so traurig¨!
Aber wirklich bei langlebe die Königin!
Als Cole vernichtet wurde, als sie den spruch sagte, das musste ich wirklich heuelen!
 
ja ich auch, aber ich fand den schluss von _lang lebe die königin_ irgendwie traurig und süß ...wie sie sich da zusammengekuschelt haben..:weinen:
 
Wirklich heulen musste ich nie, Folgen die ich sehr traurig bzw. rührend fand waren

"Zurück in die Vergangenheit" - als sie ihre Mutter wiedersehen.
"Geister der Vergangenheit" - die ganze Geschichte mit Paige und dem Unfall
"Lang lebe die Königin" - das Ende, als Phoebe auf dem Bett liegt

Das sind mal die, von denen ichs so spontan weiß. Aber geheult hab ich da dann auch nie.
 
Ich musste vor kurzem bei der Folge "Der Engel des Schiksals" heulen, als Piper und Phoebe ihre Macht aufgeben wollten und Paige zu weinen begann. Sie tat mir so leid, da habe ich mit ihr geheult.
 
Mir standen eigentlich immer wenn ne Beerdigung war die Tränen in den Augen. Z.B. bei dem Mann in den sich Piper verliebt in der ersten staffel, bei Andys Beerdigung und natürlich bei Prue. Super traurig fand ich auch die Stelle an der Phoebe Cole verloren hat und am ende alle drei auf dem Bett liegen und weinen. Oder nachdem Piper zwangsläufig den verrücktgewordenen Arzt töten muss und Leo sie anschließend tröstet. Da musste ich immer heulen.
 
ja oder bei der episode heute "wächter der finsternis" (ich glaube so heisst sie) als leo gestorben ist und ihn piper dann noch noch retten konnte! das war so traurig! da musste ich auch heulen!!
 
Ich musste bei Prues Beerdigung heulen. Bei der Folge in der die Hexen gegen diese 4 Reiter kämpfen mussten und Prue geopfert haben kamen mir am ende auch die Tränen. Ich bin sowie so sehr nah amWasser gebaut.
 
In 5x23 wo piper und leo sich trennun und in der Folge ich glaub die hieß "wächter der dunkelheit" wo leo angeschossen wird geheult....aber ncith weitersagen
 
@ p3piperforever is ja witzig ich wusste auch nicht wie die folge heißt und hab deinen titel noch nciht gelesen :D aber ich glaube "wächter der finsternis" heißt die folge
 
@piperloveleo: bitte editieren
ich hba als ich mir gestern Hexenblut" angeschaut hab begonnen zu weinen
 
1x04 Rendezvous mit einem Geist <-- da hab ich geweint als Mark (der geist) an seinem Grab von seinem Vater abgehollt wird *traurig* :)
 
Werbung:
Ich hab bei 4x01, 4x02 geheult, das war auch echt traurig als Piper bei Prue´s Grab geweint hat. Die Folge in der Paige unsichtbar wird und dann fast stirbt war auch traurig (schnief!) Aber echt zum Heulen fand ich Long live the Queen als Cole getötet wurde. Mir tat Pheobe so Leid!!
 
Zurück
Oben