• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x22 Immer wieder Mittwochs

Andy's Stimme: Prue. Prue. Komm zu mir, Prue. (Wir sehen Andy, wir er lächelnd zu einer Schaukel, wie die im Park tritt. Auf der Schaukel sitzt Prue. Um sie herum ist nur ein undurchdringlicher weißer Nebel zu sehen. Wir wissen nicht, ist das jetzt Prue's Traum oder der Himmel.) Prue: Andy? (sie schaut sich verwundert um) Was ist los? Wo sind wir? Andy: (schaut fragend in die Ferne) Tja, das weiß ich leider auch nicht so genau. Ich hab zwar immer gehofft hier zu landen, aber nicht so früh... Und so wie's aussieht, werde ich wohl hierbleiben müssen. (er sieht zu prue hinunter) Du nicht. Prue: Ich versteh nicht ganz.

(Andy setzt sich zu ihr auf die Schaukel.) Andy: Ich hab mein Versprechen gebrochen. Ich bin zu eurem Haus gekommen. Und wie sich herausgestellt hat, ist Phoebe's Vision nun eingetroffen... Sie war unabwendbar. Prue: (schüttelt den Kopf) Warte mal, Andy, nein... Andy: (er streicht ihr sanft mit der Hand durch's Haar) Ist nicht so schlimm, Prue. Wirklich... Es geht mir gut... Das ist mein Schicksal, das weiß ich jetzt... Deines ist es weiterzuleben. Für alles was passiert, gibt es einen Grund, hast du mir mal gesagt. (er lächelt) Prue: (den Tränen nahe) Das ist nicht fair. Andy: Du mußt wieder zurückgehen und verhindern daß die Zeitschleife von neuem beginnt, sonst wirst du getötet werden und deine Schwestern auch. Und dann wäre ich umsonst gestorben. Prue: (verzweifelt) Dafür töte ich Rodriguez. Andy: Nein. Tu es nicht. Du bist keine Mörderin, Prue, also belaste dein Gewissen nicht. Prue: Ich will dich nicht verlieren. Andy: Keine Sorge, das wird nicht geschehen.

(Er legt ihr sanft eine Hand auf die Wange und streicht darüber. Dann beugt er sich zu ihr, und beide küssen sich ein letztes Mal.)

Andy: (streichelt ihre Wange) Ich werde immer für dich da sein, Prue. (Und während Prue ihn aus traurigen Augen anblickt, verschwindet er letztendlich für immer. Prue bleibt mit Tränen in den Augen zurück. Dann hört sie ganz leise Phoebe's Stimme zu ihr dringen.)

Alle Rechte an der Fernsehserie "Charmed" und ihren Charakteren gehören Constance M. Burge, Spelling Television, usw.

Das ist meie absolute Lieblingsstelle ich liebe sie sooooooooooooooooooo.....
 
Werbung:
Die Folge gehört wie schon gesagt aauch zu einer meiner absoluten highlightfolgen. obwohl sie so verdammt traurig war. Das bild- dioe bilder um sein grab und die musik sind in mein gedänchnis gebrannt. Die stelle ist einfach atemberaubend. Aber auch die sequenz die velvet beschrieben hat ist unglaublich.
Ich finde die beiden schauspieler Ted King ( wie er ja mitlerweile heißt) und Shannen haben sich selber übertroffen. Sie haben die gefühle richtig vermittelt.
 
Zurück
Oben