• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

Ich musste auch bei den Folgen 4.01 und 4.02 weinen, obwohl ich Prue nie leiden konnte. Ich fand es nur traurig, wie die andere Beiden weinten. Vor allem die Beerdigung und als Piper vor Prues Grab zusammenbrach.
 
Werbung:
Ja, irgendwie gibts immer Folgen, die besonders traurig sind. Momentan schaue ich alle Staffeln nochma der Reihe nach auf Video. Und ich musste so viel heulen. Z.B. als Andy starb, als Piper Leo retten musste, als Phoebe verbrannt wurde, als Piper durch das Fieber stirbt.... alles sehr traurig *schnief*
 
wie schon mal gesagt weine ich eigentlich nie,aber bei "Fieber" ,"immer wieder Mittwoch" und der Beerdigung von Prue mußte ich schon mal kurz schlucken und meine Frau trösten..:D
 
Ich hab bei : Zurück in die Vergangenheit, bei Prues Beerdigung, bei Fieber und wo Phoebe Cole verloren hat gweint.
Kann man nix dafür machen, dass man manchmal weint ...
Bei anderen Filmen kommts auch manchmal vor, dass ich heule, aber nur ganz selten :D
 
Ich hab bisher eigentlich bei keiner Charmed-Folge geheult, aber ich könnte mir vorstellen das ichs am ende der 5. Staffel tue. wenn leo "oben" bleibt und so, das wird bestimmt traurig!!!!
 
Ich habe ein bisschen geweint als piper,Phoebe und Paige Cole in seinem Apartment töteten und Phoebe am schluss der Folge am Bett gelegen ist und geweint hat und ihre Schwestern sich zu ihr gelegt hatten und sie trösteten.
Da hat mir Phoebe voll leid getan..
 
Hi!
Also ich bin nicht so der Typ,der bei Filmen heult,deshalb habe ich bisher noch nie geflennt
 
Ich habe geheult als Andy gestorben ist, als piper in "Das Ende" gestorben ist, bei Prues Beerdigung, am Ende von"Ruf des Meeres Teil 2" als Patty in das Fotoalbum geschrieben hat und bei "Oh my goddes"!!!
 
Ich musste weinen, als Phoebe in der dritten Staffel Cole den Zaubertrank, der ihn von seinen Kräften befreit hätte, verweigert hat. Ich kann noch immer nicht verstehen, wie sie das tun konnte(natürlich sehe ich ein, dass dann einiges an Spannung in der Serie verlorengegangen wäre)
 
Ich könnte jedesmal heulen, wenn Cole Phoebe wie ein Dackel hinterher rennt und sie ihn wie den letzten Dreck behandelt. :nein:

So einer wie Cole müsste mir mal nachlaufen... :zustimmen
 
@Melinda Warren
mir gehts genauso kaum sagt Cole was verurteilt phoebe ihn. Das find ich traurig aber ich musste noch nie bei einem Film weinen. Seltsamerweise nur bei einem Buch. Es ging um einem Eskimo mit einem Wolf und dann ist glaube ich die mutter vom Wolf gestorben. Irgendsowas war das, es war jedenfalls voll traurig *snief* :weinen:
 
Also bei der tragischen Liebesgeschichte von Cole und Phoebe musste ich ständig heulen ... in der 3. Staffel wie sie erfahren hat, dass er Balthasar ist und er sagte "Vernichte mich" ...

bei Andys Tod und Prue's Tod sowieso und damals als Piper wegen Prue's Tod heulte ...

als Cole am Ende der 4. Staffel vernichtet wurde ... ah es gibt so viele Folgen
 
Werbung:
hab ich das schon erzählt? bei "rendez-vous mit einem geist" hab ich am ende geheult... aber meine lieblingsfolge ist es trotzdem *sniff*
 
Zurück
Oben