• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

AW: Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

Ich musst am meisten bei Das Ende, Macht oder Leben, Vaya con leos und immer wieder Mittwoch heulen. Die Folgen waren echt traurig.
 
Werbung:
AW: Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

Hallöchen! Also, ich musste mir doch die eine oder andere Träne aus dem Auge wischen bei der Folge "Rendezvous mit einem Geist" aus der 1.Staffel....Aber es gab auch noch andere Folgen wo ich nen feuchtes Auge bekommen hab....Meistens waren das Folgen, wo es irgedwie Emotional mit Piper zu tun hatte....
 
AW: Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

Also ich musste auf jeden Fall bei Kampf der Titanen (Staffel 5) heulen, als sich Piper von Leo verabschiedet hat und bei der Folge in der ersten Staffel, als Leo auf dem Dachboden auf dem Sofa lag und schon gestorben war... total traurig...
 
AW: Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

eindeutig..
in der letzten Folge der 6ten Staffel,
als Chris starb..
 
AW: Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

oh ja stimmt, das war auch eine sehr emtionale Szene...
 
AW: Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

Auf jeden bei der Letzten Folge der 8ten Staffel..
und als Chris starb..
 
AW: Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

Die letzte Folge das Vermächtnis. Die ganze Folge sprüht nur so vor Liebe und Herzlichkeit.
(Strähnenfluss)

Ansonsten glaube nirgends
 
AW: Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

die neue macht der drei, die furien....gute und böse welt, als chris stirbt
und noch ein paar andere.

auch bei das vermächtnis, aber eher weil das das ende von charmed war!!!!!
 
AW: Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

Hallo, guten Morgen!

Also bei der letzten Folge, wo sie alle was für die Nachwelt ins Buch schreiben und erzählen was ihnen alles noch so wiederfährt, da ist heulen ja wohl vorprogrammiert:cry3:

Aber es gibt noch 1000 anderen Szenen wo ich immer und wirklich immer losflenne, das kann man gar nicht auf eine Folge beschränken. Einfach insgesamt alles zu schön.

LG
Sandra :wom1:
 
Werbung:
AW: Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

Ich musste bei der letzten Staffel heulen, als Leo eingefriert werden musste...ich fand den Abschied sowas von traurig...ich glaub ich hab 5 taschentücher oder so voll geheult ^^ naja ich will jetzt nicht sagen das ich immer heule, aber wenn ein film super traurig gemacht ist, dann laufen mir schon ein paar Tränen über die Wangen =D
 
Zurück
Oben