• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

Ich sehs genau so wie Fruechtchen! Immer wenn was trauriges ist, einer stirbt z.B. auch wenn sie dann wieder gerettet werden, muss ich heulen! Bin einfach furchtbar sentimental *g*
 
Werbung:
Ich musste zwar nie heulen .
Doch der Tod von Andy Patty Prue Cole und Paiges Adoptiveltern hatt mich ziemlich bewegt die Gefühle in den Episoden waren Wahnsinn und wo halt jede der Schwestern dem Leiden ausgesetzt IST
DIE FOLGEN MIT DER ANGST ZUM BEISBIEL BARBAS DER DÄMON DER ANGST Grusel und Herzklopfen .
 
charminpiper schrieb:
Ich sehs genau so wie Fruechtchen! Immer wenn was trauriges ist, einer stirbt z.B. auch wenn sie dann wieder gerettet werden, muss ich heulen! Bin einfach furchtbar sentimental *g*

Bin der selben Meinung.
Ich hab bei Das Ende, Lang lebe die Königin, Immer wieder Mittwoch und Rendevouz mit einem Geist heulen müssen.
Bin auch furchtbar sentimental *gg*
 
ich fand trauung mit hindernissen super schön da sind mir die tränen gekommen.und in einer folge ich weiss aber nicht wie sie heisst,wo prue nie zu piper und phoebe "ICH LIEBE DICH" sagen kann. weiss jemand wie die heisst??ich find sie super
 
*schnief* *heul* ich musst mir eben noch mal die eine folge anschauen wo ich denke da musste ich weinen... und.... *schnief* ja da musste ich weinen und *schnief* werde es wahrscheinlich immer tun..
Folge 4 x 20 Lang lebe die Königin. Da hat Phoebe doch Cole "umgebracht" und liegt dann auf ihrem Zimemr und weint. Dann kommen Piper und Paige und kuscheln sich an sie. *schnief* das find ich so traurig.
 
Die Folge heisst: Liebe ist die stärkste Macht

Am meisten geweint habe ich bei Immer wieder Mittwoch, als Andy gestorben ist. Da sind mir die Tränen bis zum Hals gelaufen und ich habe richtig geheult. Auch bei das Ende gings mir ähnlich. Zuerts als Piper gestorben ist sind mir die Tränen gekommen. Obwohl ich wusste, dass Piper gar nicht stribt, weil sie ja nicht aussteigt war es trotzdem voll traurig. Als Prue gestorben ist, hat man gar nicht richtig gesehen wie Prue gestorben ist. Es war ja eher ein offenes ende. aber mir sind schon die tränen gekommen. Aber wenn man gesehen hätte wie Prue gestorben wäre, hätte ich sicher voll geheult wie bei Andy.
Bei ein tierisch guter Spuk wurden einfach meine augen ein bisschen feucht, als Piper Leo küsste (nur ind gedanken). das hat so süss ausgesehen und es war traurig, dass sie Leo nicht echt geküsst hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben