• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

ich musste noch bei keiner folge heulen
aber es wäre fast dazu gekommen bei jedem Tod von Cole
 
Werbung:
Bei Charmed again 1 ist es mir kalt über den Rücken runtergelaufen, als Piper wirklich herzerreißend bei Prues Beerdigung die Vase runtergeschmissen hat!

lg CharmingH :gemein:
 
Ich hab geheult, als die prue gestorben is, als patty bei piper hochzeit kam, als andy starb, als piper gestorben ist, als cole gestorben ist und in der folge wo man gesehen hat, wie patty gestorben ist
 
ich hab auch noch bei der letzten folge der 5.staffel geheult "oh my goddes 2"
die ist sooooo traurig, aber ich muss auch immmer mitheulen.
immer wenn im fernsehen wer heult, sitz ich zu hause und heul mit
 
Ich muss immer heulen wenn ich " Immer wieder Mittwoch" sehe.
Andy opfert sich nur für Prue. Ist das nicht ein beweis für Liebe?

Bei " Das Ende" Hat man nicht mal gesehen das Prue gestorben ist. Im Buch " Prues vermächtnis" ist die Folge auch drin und da beschreiben sie wie sie gestorben ist. Trotzdem habe ich bei der Folge geheult.
 
Ich habe bei "Immer wieder Mittwoch","Das Ende",in der wo die Ones in die Vergangenheit reisen um Nicalas Pakt zu brechen und in der wo Phoebe,Piper und Paige Cole vernichten ,geheult*snief**schluchz*
 
Ich hab bei:"Immer wieder Mittwoch" geheult. Bei "Das Ende" und bei "Die neue Macht der Drei"

Greez @ all

Eames DelLavarelle
 
Ich musste bei "Trauung mit Hindernissen" weinen, als Patty als Mensch zu ihren Töchtern kommt. Auch bei "Fieber" und "Immer wieder Mittwoch", als Andy bwz Piper sterben. In der vierten Staffel musste ich bei "Lang lebe die Königin" weinen, als Phoebe geholfen hat, die Quelle/Cole zu vernichtn. Und auch bei "Die Brut des Bösen", als Piper von ihrer Tochter erzählt, die sie bei einer Reise in die Zukunft gesehen hat.
 
also ich musste weinen bei der beerdigung von andy (immer wieder mittwoch)
und bei "das ende" als piper starb, das war echt herzzerreißend, shannen hat super gespielt und als
dann auch noch leo dazukam.
 
stimmt, Immer wieder Mittwoch war total traurig. Wo ichauch noch geheult hab,war als Phoebe in Hexenjagt (2.02) verbrannt wurde... und sonst halt bei Beerdigungen und Coles Vernichtung....
 
Hallo,für alle die Gerne wissen wollen wie der Song von Prues Beerdigung heißt: Er ist von Eddie Reader
und Heißt:Bell,Book and Candle
 
Werbung:
Hi, also ich fand super trauig, als Andy starb und natürlich Prue.
Aber auch als Cole vernichtet wurde, naja halt die Sachen wo jeder Charmedfan zum heueln fand.

Wies aber nicht wie die Episoden heißen..........*g*

Ciao Fruechtchen
 
Zurück
Oben