• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Drifting away (Prue/Andy Story)

Werbung:
hallo alle zusammen
endlich melde ich mich einmal wieder!
es tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr von mir hören lies.
Ich hatte einfach so viel um die Ohren mit dem Lehrbeginn, der neuen Schule, dem Arbeitsort und so weiter. Ich war also sehr viel unterwegs.
ich habe meine Geschichte nicht vergessen.
und eine gute neuigkeit: ich schreibe dieses wochenende weiter, denn dann habe ich wirklich mal zeit....ab nächster woche habe ich auch ferien...also bekommt ihr sicherlich einige neue teile in dieser zeit.
ich hoff, dass meine treuen leser noch nicht weggelaufen sind!

ganz liebe grüss
Eure Charming Girl
 
Ich bin dir nicht weggelaufen ;) doch ich hab mich schon echt gefragt wo dein nächster Teil wohl bleibt .
Doch jetzt weiß e ich es ja :D dann warte ich mit großer Spannung auf das Wochenende .
 
Werbung:
Da ja dieses Seite und Forum LEIDER geschlossen wird, kann ich keine Fortsetzungen hierhin posten. Also entweder ihr schaut auf dieser Seite nach: "http://www.charmed.de", denn dort habe ich die Story auch gepostet oder ihr schreibt mir auf diese Mail: real_joerdeli@yahoo.de , wenn ihr die Fortsetzungen per Mail zugeschickt haben wollt!!!

Meldet euch

Eure Charming Girl


PS: Ich finde es mega schade, dass diese Seite bald geschlossen wird. Ich finde es die beste Charmed-Site, die ich kenne. Danke vielmals an euch Admins und an alle Moderatoren, aber auch natürlich den Lesern, die diese Site zum Leben erhalten hat.
Danke
 
Zurück
Oben