• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bei welchen Episoden musstet ihr heulen?

ich musste bei folgenden episoden heulen:

immer wieder mittwoch
rendez-vous mit einem geist
das ende

*schluchz* obwohl rendez-vous... meine lieblingsfolge ist ;)
 
Werbung:
also, ich kann bei filmen nicht heulen, höchstens fast...
hab noch nicht alle charmed-episoden geguckt, aber:

fast heulen musste ich bei:
"das ende", weil piper angeschossen wurde und prue so verzweifelt war... das war sooo traurig!
 
Also ich bei:
Das Ende als Piper angeschossen worden ist.
Lang Lebe die Königin als die Quelle vernnichtet wurde.

also das sind diese Folgen wo ich mich noch erinnern kann!
Eigentlich heule ich nie so richtig vor dem TV aber wenn schon dann muss es wohl etwas heissen ;-)
 
Ich habe bei Andy`s tod und bei der Beerdigung von Prue geweint.Das lied von der Beerdigung habe ich mir jetzt auch besorgt.
 
ich hab bei "geister der vergangenheit" nur noch geheult als paige von unfall bereichtet und als sie den unfall nochmal mit erlebt.....und bei der letzten folge der 3-staffel wo piper angeschossen wurde und leo um sie getrauert hatte...
 
Bei 3.22 "Das Ende", bei 4.01 "Die neue Macht der drei" beim Begräbnis und bei 4.22 "Der Schicksalsengel" als Piper erfahren hat das sie schwanger ist...................okay, ich bin eben sensibel!!
*ggg*
 
Hallo PruePiper,
Kannst du mir sagen welches Lied das ist? Ich konnte es nie finden. Also, ich habe auch schon oft geheult, bei ner Folge der 5. Staffel mussste ich mal heulen. Ind bei "Trauung mit Hindernissen"

Nadine
 
Also heulen mußte ich noch nie bei Charmed, aber ich saß schon oft ganz gebannt davor und hätte mir am liebsten die Nägel vor Spannung abgekaut

Piper
 
Bei jeder Serie wo was trauriges passiert, fang ich an zu heulen, was das meistens einfach zu traurig. Ich habe die Folge 3x22 schon zig mal gesehen, und muss trotzdem jedes Mal heulen, obwohl ich das nicht will.

Das war meine Meinung zum Thema

DasP3
 
Also geheult habe ich bei Prues Tod und ihrer Beerdigung,da konnte ich fast nicht mehr aufhören,un dann als Paige den Unfall ihrer Eltern miterleben musste,und dann noch am Schluss nach Coles Tod,als Piper und Paige Phoebe trösten und Phoebe weinend die drei auf dem Bett liegen.

An die alten kann ich mich nicht mehr erinnern,aber da hab ich auch schon geheult.Bin halt auch ziemlich sensibel.
 
Werbung:
achja bei prues tod und der beerdigung natürlich und auch bei der serie als paige sich wegen dem unfall die schuld gab! aber als cole starb nich weil ich ihn nich mehr mag wen er böse is! aber dort wo leo weggebeamt wurde und piper so traurig war musste ich auch heulen,ich bin also nohc viel sensibler
 
Zurück
Oben