• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bad Girls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::piper richtet sich plötzlich auf und sieht Paige an::

Du hast vermutlich recht! Vielleicht finden wir dort eine Antwort!

::piper läuft schnell in den Dachboden auf und zu dem Buch dann beginnt sie darin zu blättern::
 
Werbung:
::Als sie eine Weile nachgeschaut haben finden sie etwas::

Sie mal Piper, hier steht dass man Menschen klonen kann und wie.. aber nicht wie man das verhindern kann und warum!!??

Schöne Hilfe mal wieder.

::Sagt Paige frustrierend und chlägt die Hände über den Kopf zusammen::
 
Böse Paige

::etwas abseits steht sie im Garten der Halliwells hinter einem Baum und wartet auf eine Gelegenheit sich einmischen zu können::
 
Na?

::ein fieses Lächeln huscht über b. Paiges Gesicht::

Wie machen sich unsere "Doppelgängerinnen"?
 
::piper blätter die Seiten ein paar mal vor und zurück::

Das klingt nicht gut Paige. Wie es hier aussieht hat uns jemande geklont oder zumindest Phoebe und die echte Phoebe? Ich meine wir können ja jetzt nie sicher sein das sie es ist oder nicht? Oder ist dir irgendetwas an dieser Phoebe aufgefallen?
 
naja sind sie zar nicht so hübsch wie wir und meine hat auch nicht so einen Hübschen mann wie ich

::sie grinst etwas und schimmert sich dann in die Unterwelt zu ihrem Meister::
 
Von aussehem sahen sie wirklich zum verwechseln ähnlich.

::paige grübelt weiter::

Mann kann sie wahrscheinlich nur am charakter erkennen.


::verzweifelt schaut Paige nach oben::

Wo bleibt denn Leo.
 
::piper blätter weiter im BdS dann fällt ihr Blick auf einen Entarnzauber sie liest ihn durch und fängt an zu grübeln::

Paige was meinst du wenn wir es schaffen den Spruch etwas umzureimen könnten wir doch zu unserem Schutz herausfinden wer nun die echten Schwestern sind und wer nicht?
 
Und wie funktioniert der Zauber? ich meine... leuchten die falschen schwestern dann grün oder so??

::paige muss kurz grinsen aber verkneift es sich dann schnell wieder ::

Versuchen kann mans.
 
::piper liest noch mal den Spruch durch dann meint sie::

Paige! Nein hier steht man sollte wenn man den Spruch vor dem jenigen der entarnt werden soll auspricht wird man es sofort erkennen! Und wie genau das sein wird keine Ahnung!

::Sie blickt nach oben::

Wir sollten es mal versuchen und wenn Leo wieder da ist kann er uns ja sagen um was es sich bei der bösen Phoebe handelt!
 
:: böse Piper schimmert sich ins Manor packt die Falsche Pheobe und beide schimmern sich in die Unterwelt::

meister

schreit die böse Piper durch die Gänge::
 
B.Paige

::schimmert sich ebenfalls in die unterwelt::

Quelle

::taucht in Feuer und Rauch auf und donnert:

WAS
 
Werbung:
::Lil blickt ihn etwas ängstlich an und geht dann hinter ihn::

Die Hexen erkennen uns an unseren Stimmen sie sind zu tief

::meint sie und geht dann wieder vor ihn hin::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben