• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angriff der Zeitdämonen und Hilfe von Oben

Werbung:
*phoebe erschrickt*
"Leo spinnst du, du kannst doch nicht einfach."

*geht zu dem Jungen mann.*
"Äh entschuldigung, mein Schwager ist Zauberkünstler, es ist sein neuster Trick."
 
Der junge Mann zieht eine Augenbraue hoch

Zauberkünstler, soso
Brauchen Sie meine Hilfe noch?
 
Der junge Mann setzt ein Lächeln auf

Das mache ich doch gerne
Aber nennen sie mich doch Thom
 
Piper:
*Wendet sich flüsternd an leo und geht ein paar Schritte mit ihm weg`.*
>>Hier war vor hin im P3 ein Dämon und der hat auch unseren reifen die Luft heraus gelassen. Dann ist auch noch so ein Engel aufgetaucht...das war alles sehr komisch. Weißt du was?<<
 
Piper:
*Hält leo kurz bevor er weg wollte und ein blauer Nebel sich schon gebildet hat fest.*
>>Also weißt du was. Warum? Was heißt denn JETZT schon? Was hat das alles zu bedeuten? Leo sag schon!<<
 
Piper:
*Hüpft aufgeregt vo einem Bein zum anderen.*
>>Oh dann geh los! Mach schon! So eher du gehst um so eher kannst du es uns sagen.<<
*Piper machte eine auffordernte Geste, das er verschwinden soll. Dann ging sie zu Pheobe,Buffy und dem Typ zum Auto.*
>>Und kannst du unser Auto reparieren? Unser Freund kann doch nicht kommen.<<
*Pheobe schaute sich fragend an.*
>>Er musste hoch und...äh was fragen im "Büro", Pheobe.<<
 
Werbung:
Zurück
Oben