• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angriff der Zeitdämonen und Hilfe von Oben

Phoebe_the_angel

500er-Club
Registriert
28 Dezember 2002
Beiträge
529
Ort
Bayern
HI!
Ich würde gerne ein neues Rollenspiel aufmachen. Wer will?
Alle Rollen die unten stehen sind frei bis auf Phoebe die spiele ich.

Hintergrund:
Es geht darum das Phoebe,Piper,Prue immer öfters von Zeitdämonen angegriffen werden und ab und zu besuche von den drei Engel bekommen die aber nie sagen was sie wollen sondern immer nur indirekt auf die Zeitdämonen anspielen. Als die drei dann herrausfinden das sie nur mit der Hilfe
der Engel die Zeitdämonen besiegen können kommen die Engel auf die Erde und leben eine Zeitlang mit den Halliwells und helfen denen bei der Vernichtung der Dämonen.


Rollen:
Phoebe - PhoebeTurner
Prue - Eleya
Piper - Jule0107
Buffy - Prue_the_angel (Phoebe kennt sie aus ihrer Zeit in L.A)
Hexer - Cryson

3 oder mehr Engel (Namen können die Spieler sich ausuchen):
Engel 1 - *Hollyssa* (Nicole)
Engel 2 - *mariha Carey* (Elisa)
Engel 3 - Julyyy (Julyyy)

2 Zeitdämon (Dämonen die von Zeit zu Zeit auftauchen,Name egal, Kräfte eigentlich auch egal aber bitte von Dämonen):
Zeitdämon 1 - Max (Razil)
Zeitdämon 2 -
 
Werbung:
Hi, ich hätte da eine Frage:
Könnte es auch ein anderes Ende geben?
Muss ein Zeitdämon immer Böse sein?
Könnte auch noch eine andere Hexe mitspielen? Nicht immer nur die mächtigen drei?
Ich würde sonst gerne eine Hexe spielen oder einen Hexer der gut geworden ist, das würde das Rollenspiel doch ein bißchen beleben, wenn auch mal etwas anderes passieren würde oder eine neue Handlung da wäre, neben der Aufgabe die Quelle zu vernichten.
Ich würde soooo gerne einen Hexer spielen, der gut geworden ist!!! (Reservier mir sonst einen Zeitdämon, aber nur ungern, ich würde viel liber einen Hexer spielen)
Weil in den anderen RPG´s kann man immer nur die drei Hexen und Leo und Cole spielen, das wird doch auf die Dauer langweilig oder?
Ich hätte vielleicht auch schon einen schöne Handlung für meinen Charakter!
 
Wollen wir nicht mal schin langsam anfangen? Die aller wichtigsten Personen sind ja da. Und wenn wir einen Dämonen oder noch einen Engel brauchen, warten wir halt oder warten wir noch?
 
Ich würde zwar gerne noch warten, aber wenn wir nur einen Engel haben und einen Zeitdämon würde das auch noch reichen, dann könnten wir losspielen!
 
Von mir aus können wir endlich anfangen. Es kann ja auch jemand 2 Rollen spielen, wenn ihr wollt.

Dann habe ich noch eine Bitte, wenn wir dann spielen, können wir bevor wir irgend etwas schreiben erst unsere Rolle hinschreiben, sonst kommt man manchmal durcheinander
z.B.

Piper

*kommt rein ins Zimmer*

>>Hallo!<<

Wenn ihr wollt?!
 
(OK! Die fehlenden Rollen können wir ja selber oder besser gesagt jeder spielen. @Mrs. Turner klar kannst du Cole spielen)

PHoebe:
*hört Piepr*
"Ich bin hier!"
 
Piper:

*Piper sitz in der Küche als Pheobe herein kommt und etwas später auch Prue.*

"Hey ihr! Kommt ihr heute mit ins P3 und helft mir bei den Vorbereitungen?"
 
Werbung:
Piper:

"Sehr schön. Die Band hat auch zugesagt ,viele Karten worden auch schon verkauft. Pheobe...?"

*Piper schaute Pheobe fragend an und wartete auf ihre Antwort ob sie auch bereit ist ihr zu helfen*
 
Zurück
Oben