• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angriff der Zeitdämonen und Hilfe von Oben

Piper:
*Piper konnte sich perfekt abrollen, was ihr kleid aber nicht so gut mit machte. Sie hielt ausschau nach buffy*
>>Buffy geht´s dir gut?<<
*Buffy war auf der anderen Seite des Autos und als Piper herum gehen wollte zu Buffy sah sie Prue an der Seite einer Wand liegen.*
>>LEO!!!!<<
 
Werbung:
Prue:
*Plötzlich lösst Prue sich in orgngenen Licht auf, mitsammt den Verletzungen*
______________

Zu Hause:
*Prues Astral ich kommt zurück, doch die schweren verletzungen übertragen sich auf ihren richtigen Körper und sie ist halb tot*
 
Piper:
*Sie sieht nur noch Licht, wo Prue gerade lag.*
>>Sie ist bestimmt wieder zu Hause. Ihr astral Ich war hier und sie wurde durch die explusion davon geschleudert. Wir müssen unbedingt Leo rufen...sonst...sonst....ich will nicht dran denken.<<
*Piper steht auf und hält ihr Gesicht in den Himmel*
>>LLLLLLLLLLLEEEEEEEEEOOOOOOOOOOOOO?????!!!!<<
 
Thom setzt ein Grinsen auf

Ach, schon beim Du? Naja, mir solls recht sein
Ich komme aus San Francisco, war aber in Europa und bin herumgereist
 
Piper:
*Piper beugte sich schützend über Prue. Sie hielt mit ihren Händen eine große Platzwunde an ihrem Kopf zu und weinte*
>>LEO! Komm schon! Wo bist du! Leo!<<
*Piper schaute weinend in Buffys Augen.*
>>Toller Aufenthlat war?<<
 
(okay!)

Leo orbt sich vor Prue und Piper. "was ist los?" fragt er und sieht dann sofort, dass prue am sterben ist. er bückt sich sofort zu ihr hinunter und legt seine hände über ihren körper. die hände leuchten auf und die wunden beginnen zu heilen.
 
Piper:
*piper sieht wir Prues Verletzungen heilen und drückt Prue an sich.*
>>Oh danke, dass du noch lebst!<<
*Dann schaut sie leo an.*
>>Warum hat das denn so lange gedauert? Wir haben doch lange gerufen?<<
 
Werbung:
Zurück
Oben