• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The teenage witch Sabrina meets The Charmed Ones

M

~MysticPrue~

Guest
Hy!

Also, in diesem Rollenspiel geht es darum: Sabrina & Co konmen nach San Francisco, weil sie Urlaub haben und die Zeit in der Sonne genießen wollen. Morgan trifft auf Paige, die beiden freunden sich an und irgendwann kommt dann ein Dämon abwechselnd zu Sabrina und den Charmed Ones. Jetzt liegt es an den Charas (und uns), ob sich die Hexen mit Sabrina verbünden oder ob jede versucht, den Dämon alleine unschädlich zu machen!

Piper: Blue_Sunshine
Phoebe: *Mariah Carey*
Paige: Lucy

Sabrina (natürlich auch wichtig): Yuki Natsukawa
Miles:
Roxie (wichtiger Chara): Holly's#1_Fan
Morgan(ebenfalls sehr wichtig): julyyy
Josh:


Dämon (Name kann - muss aber nicht - selbst ausgesucht werden, bitteauch die Kraft aussuchen, es muss nur die eines Dämonen sein - also nichts mit Zeit anhalten und so): Eleya Kräfte: Schimmern, Energiebälle und Gedankenkontrolle
Leo:
Cole/Balthasar
: Mrs. Turner

Bewerbungen für eine Rolle bitte per PM! Fragen? Anregungen? Wünsche? Her damit! ;) :D

Wir können anfangen, wenn die Charas Roxie, Morgan, Dämon, Paige besetzt wird! Wenn Leo, Cole/Balthasar, Josh und Miles erst später besetzt werden, ist es nicht so schlimm ;)

MELDET EUCH!!!! BITTE!!!!!

PS: Das Spiel fängt da an, wo Sabrina & Co nach SF kommen! Denn schon am Flughafen kommt es zu einigen Komplikationen!
 
Werbung:
Aaaach, solange sich überhaupt welche melden.....außerdem ist es in gewisserweise eine Frage
 
Sobald wir eine Morgan und eine Paige haben!

Hört sich zwar nach betteln an, aber egal: Fragt doch auch ma in eurem Bekantenkreis nach, vielleicht findet sich da jemand, der Morgan oder Paige sein möchte!!!

Wie gesagt, die beiden sind ziemlich wichtig!
 
Jetzt brauchen wir nur noch Morgan ;)

Wenn es für euch okay ist könnte ich erst mal Morgan spielen, bis sich jemand anderes für die Rolle bei mir meldet!
 
Jep, jetzt fangen wir an ;)

EDIT:

Es geht los!

Am Flughafen

*Morgan kommt in einem roten Minikleid durch die Tür*
"Ihr glaubt ja gar nicht, wie schmutzig diese Flughafentoiletten sind! Wann fliegen wir?"
 
*Morgan lächelt Sabrina breit an*
"In San Francisco ist das Hotel sehr gut! Mein Dad meint das"
 
Werbung:
Zurück
Oben