• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angriff der Zeitdämonen und Hilfe von Oben

Piper:
*Prue hustet plötzlich in Pipers Armen, doch ist zu schwach etwas zu sagen.*
>>Sag es uns später. Es hat Zeit...<<
*Prue schüttelte den Kopf, aber konnte einfach noch nichts sagen.*
 
Werbung:
"ja, sorry. die da oben haben mich so lange aufgehalten. anscheindend waren die mit mir so beschäftigt, dass sie selbst nicht gemerkt haben, dass es sich um einen notfall handelt. tut mir echt leid." Leo hielt den zeigenfinger nach oben, während er redet.
 
(oh echt sorry :) )
Piper:
>>Prue wie gehts?<<
*Piper half Prue aufzustehen*
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hey! Hallo! Spielt denn hier keiner mehr weiter? :fragend:
 
Piper:
>>Was hat das nur alles zu bedeuten. Der Engel, diese Angriffe.<<
*Piper schaute misstrauisch zu Leo.*
>>Weißt du etwa was?<<

Wichtige Durchsage:
Ich bin vom 15-22 Juli im Urlaub und kann mich solange nicht an diesem RPG beteidigen. Jemand anderes kann ja meine Rolle solange übernehmen und wenn ich wieder da bin bring ich mich schnell wieder auf den neusten Stand....und weiter gehts.
 
Werbung:
Schön das es endlich weitergeht! :) Da hat meine Durchsage wohl doch geholfen. :zustimmen
--------
Ja wir können jemand suchen für Leo. Jemand kann die Rolle auch mal kurz übernehmen.
--------------------------------------------------------
Piper:
*piper sah zur verstörten Buffy. Mit Vampiren kennt sie sich ja aus, aber so ein wirrwarr.*
>>Sorry, diese Showeinlage waren nicht geplant.<<
*Sie grinste entschuldigend.*
 
Zurück
Oben