• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angriff der Zeitdämonen und Hilfe von Oben

Piper:
>>Äh leo weiß etwas, darf es uns aber nicht sagen, deshalb ist er oben. Wir müssen also warten oder fahren schon ach Hause. Prue weiß ja auch irgendwas. Och und das alles, wenn Buffy da sit!<<
 
Werbung:
Ich warte gerne

Thom lächelt weiter, aber er denkt sich, wie lange er sich noch verstellen soll, aber er beschließt dann, noch etwas zu warten
 
Thom beginnt, den Reifen zu wechseln. Kurze Zeit später war er fertig

Bitteschön, fertig
 
"Gerne!" *hackt sich bei Thom ein und geht.

(Also, wir hatten ne Panne, Thom hat uns geholfen und Phoebe geht jetzt mit ihm einen Kaffee trinken, Piepr fährt wahrscheinlihc nach Hause, Prue und Leo sind schon zu hause.)
 
Piper:
*Schaut Pheobe wütend nach und sagt zu Buffy*
>>Typisch wir haben hier probleme und sie schleppt einen Typen ab.<<
*Dann schmunzelt sie.*
>>Ach pheobe. Also fahren wir beide jetzt nach hause zu Prue und Leo.<<
*Sie lächelt Buffy an. Als beide im Auto saßen udn sich schon angeschnallt hatten, roch piper plötzlich etwas.*
>>GAS, schnell spring raus.<<
 
Werbung:
Prue:

*Plötzlich wird Prue irgendwie übel, sie spürt dass bei ihren Schwestern etwas nicht stimmt und schickt ihr Astral-Ich abermals aus*
________
*Prue erscheint genau neben dem Auto, sie sieht nur wie Piper und Buffy aus dem auto springen. Plötzlich explodiert es und die Druckwelle erfasst Prue und schmeißt sie zu Boden. Sie ist bewusstlos und blutet*
 
Zurück
Oben