• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Haar(styling)

find ich nicht

Buffy_Summers schrieb:
Wie findet ihr die neue Frisur von Alyssa? am Anfang habe ich gedacht: " Was hat sie nur mit ihren Haaren gemacht?" Dovch jetzt finde ich sie fast noch schöner mit den schwarzen Haaren! Wie seht ihr das?



Also ich finde Phoebe immer hübsch.Aber die Frisur von Phoebe hat mir in der ersten staffel nicht gefallen.Doch nach der ersten staffel habe ich sie immer mehr hübscher gefunden.Aber in der sechsten staffel finde ich ihre Frisur hässlich ,obwohl ich sie am meisten mag,und auserdem weil sie eine fast verwante von mir ist.Den meine vorfahren waren auch Italiener wie sie.Mein opa hatte einen cousin dritten grades der zur Familie Milano gehört und und und ........
 
Werbung:
Ich find Alyssa stehen kurze wie auch lange Haare.

Ist euch schon aufgefallen das Alyssa immer mal eine neue Frisuren/Haarfarbe hat und Holly dagegen nicht??
 
Ich finde ihr passen alle frisuren!
Am anfang fand ich das noch komisch aber dann hab ich mich dran gewöhnt ;)

@Witch83: Ja stimmt, Holly schneidet sich nur manchmal die haare aber kann ja sein das ihr die Haare schön findet oder so.
Sein Haar steht ihr ja auch sehr schön...:rolleyes:
 
tztz

Piper_Halliwell schrieb:
Die Frisur von der 4. staffel war ja harmlos gegen der von der 5. staffel. Ich finde das einfach nur schrecklich. Früher fand ich immer das sie die hübscheste ist, aber mit der Frisur nicht mehr. Sorry für die Alyssa fans



Was habt ihr denn alle.Ich finde in der sechsten Staffel hat sie die schrecklichen kurzen Haare und nicht in der fünften Staffel.
 
ICh finde die neue Frisur sieht süss und frech aus aber es steht ihr auf jeden Fall !!!

P.S ich finde es gut das Holly sich die Haare nicht schneidet , ich find ihre Haare die schönsten die ich je gesehen habe!!!!:verliebt:
 
also ich find ihre einfach toll´!!
sie sind besser als früher aber jetzt find ich sie superschön!!!
 
Hi
Ich glaube zur Zeit hat Phoebe eine Haarverlängerung, das sieht man auf dem Bild im Anhang.
Da war sie bei einem Baseballspiel am 29.5.!
Was haltet iht davon?
Ich finde lange Haare stehen ihr genauso wie kurze!
Aber trotzdem etwas verwirrend erst lang dann kurz dann lang ...

bye *CharmingHolly*
 

Anhänge

  • capt.pps10305292303.mets_marlins_pps103.jpg
    capt.pps10305292303.mets_marlins_pps103.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 4
Also bis jetzt find ich passen Alyssa alle Frisuren, wobei ich sagen muss, dass ich mich an die ganz kurze Version noch gewöhnen muss.
 
also ich finde phoebe sieht mit jeder frisur umwerfend aus, außer vielleicht mit kurzen haaren...aber es is ja sowieso ihre entscheidung!! ;)
 
ich weiss nicht genau um welche frisur es geht, da ich das pic nicht erkennen kann.
ich denke aber es geht um diese, da alle von nem pony reden.
also die frisur find ich einfach wunderschön.
das find ich die beste frisur die sie je hatte, sie wirkt so erwachsener und einfach wunderschön sieht sie aus! :verliebt:
 
Ich finde alle Frisuren von Alyssa schön außer die am anfang der 6. Staffel am schluss war sie aber auch wieder schön, aber mit solchen Haaren wie in der 3 und 4 Staffel gefällt sie mir doch am besten.
 
Werbung:
mir gefällt sie auch mit den kurzen haaren.. sie hat wenigstens mut zu veränderungen! aber top war sie mit der frisur ende 4. staffel und jetzt in der 7.!
 
Zurück
Oben