• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bowfingers Große Nummer

A

Ally

Guest
Ich wollte mal fragen, ob ihr den Film Bowfingers Große Nummer kennt und wenn ja, was ihr davon haltet.

Würde mich mal interessieren...

Viele Grüße
Ally
 
Werbung:
ja, ich habe den film gesehen- einmal und nie wieder!!! Das kannst du mir aber glauben!! Ich hatte den damals (keine Ahnung, vor 2, höchstens 3 Jahren) im Kino gesehen. Und ich halte rein gar nichts von dem Film!! Das war einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe!! Und ich habe so, naja, ich würde behaupten, mittelmäßig viele Filme gesehen.

Hier noch was zum Inhalt, obwohl man allein daher nicht sagen kann, ob der gut ist oder schlecht. Aber eben füpr Leute, die den nicht kennen:
Action-Star Kit Ramsey steigt, ohne es zu ahnen, zum Hauptdarsteller einer unsäglichen Science-Fiction-Klamotte auf. Deren Urheber, der notorisch bankrotte Filmemacher Bowfinger und sein unbegabter Drehbuchautor Afrim, haben es sich in den Kopf gesetzt, die Welt mit einem Werk über Regentropfen-förmige Aliens zu beglücken. Dieses Unterfangen wird ihnen jedoch nur finanziert, wenn es ihnen gelingt, Kit für das Projekt zu gewinnen. Also machen sich die tapferen Glücksritter mit versteckter Kamera auf zur fröhlichen Hollywoodstar-Jagd.

Z9910021.JPG
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
25
Aufrufe
2K
andrealein
A
C
Antworten
5
Aufrufe
936
Guest
G
C
Antworten
22
Aufrufe
2K
Zurück
Oben