• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Haar(styling)

ich weiß nicht, aber alyssa stehen irgendwie alle frisuren super! :zustimmen

bei haarfarben ist das aber was anderes, das blond in double dragon hat mir nicht besonders gefallen... :komisch:
 
Werbung:
Mir gefallen ihre Haare am besten in der 5Staffel. Da sind die perfekt!! ASber die ganz kurzen sehen schei...aus. Das macht sie so alt!!!
 
Ich finde, dass Alyssa die neue Frisur überhaupt nicht steht. Sie hatte doch immer so schöne Haare besonders ab Mitte der 4 und 5 Staffel gefiel mir ihre Frisur am besten. Die schwarzen Haare standen ihr am Besten.
 
Genau!!!Ich finde,es passen eigentlich alle Frisuren zu Alyssa AUSSER der ganz kurze Haarschnitt!Der hat überhaupt nicht gepasst!Am liebsten hab ich die Frisur, die sie jetzt hat (also 7. Staffel). Das verleiht ihr so eine Art von pfiffigen Ausdruck!
 
Oft sind Phoebes Frisuren echt toll und heiß, aber die aktuelle Kurzhaarfrisur... *argh..* die gefällt mir überhaupt nicht, scheußlich! Die Frisur, die sie am ende der 4. Staffel hatte, gefällt mir auch nicht so (mit dem komischen pony).
Am besten gefallen mir ihre Haare auf dem angehängten Bild!
 
Ich finde Alyssa stehen alle Frisuren!
Einige gefallen mir mehr als andere, aber schlecht sieht sie eigentlich nie aus, finde ich!
Die Frisur, die sie in den ersten Folgen der ersten Staffel hatte gefällt mir nicht so. Aber dann mitte bis Ende der ersten Staffel finde ich es wieder gut. Die Frisur mit den Locken fand ich sehr schön! Ihre Naturhaarfarbe und die Locken stehen ihr einfach! Mit dem Pony hat sie mir gefallen, aber es war trotzdem nicht so mein Geschmack. Und jetzt die kurzen Haare finde ich sehr gut! Sie sieht damit schick aus, finde ich. Inzwischen hat sie ja wieder längere Haare und die finde ich auch gut! Also eigentlich gefällt sie mir immer! :D
 
Also was diese frau alles auf dem Kopf träggt. Das würd ich mich nicht trauen. Der absolute Horror bissher in meinen augen war die schwarzklurzhaarfrisur.
Ihr gesicht wirkt irgendwie anders. Eher wie ein Lausbub als wie Alyssa. Die Frisur steht ihr überhaupt nicht weil ihr gesicht zu groß aussieht

alyssamilano.jpg


Die anderen gingen. Mir gefallen diese Frisuren bei ihr eher:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
 
Obwohl Alyssa mit kurzen Haaren nicht schlecht aussieht, finde ich dass es ein großer Fehler von ihr war, sich die Haare so kurz schneiden zu lassen.
Die Frisur auf dem letzen Bild von katki gefällt mir auch nicht so gut, das sieht irgendwie so Puppenmäßig hingepappt aus.

Auch wenn das Bild schon älter ist, die Haare find ich toll!
# 1

Ansonsten gefallen mir noch die hier:
# 2

# 3

# 4

# 5



Liebe Grüße,
B!tch
 
Bei dem letzten Bild von mir gefällt mir die frisur auch nur auf der ersion des Fotos:

Bild 1


Dein erstes Bild find ich schrecklich. die haare find ich nicht wirklich gut.

Auch das letzte gefält mir nicht so. Da sieht sie nicht mehr wirklich so Alyssa mäsig aus.

Auch auf dem Bild find ich ihre Haare gut:


Alyssa
 
In Post 293 .. von katki .. Bild 1-3 ..
diese Bilder sin auch meine Favoriten ..
Ich finde, dass Alyssa da die Haare am Schönsten hat!!
 
Werbung:
Zwar scheine ich eine der wenigen Personen zu sein, die Alyssa auch mit kurzen Haaren mag... Also, ich finde Alyssa immer sexy und super-hübsch, da könnte sie sich sogar eine Glatze rasieren lassen!!!!!

Phoebe's the best!!!!
 
Zurück
Oben