• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Haar(styling)

Alyssa steht fast alles, ich hab mich sogar an di kurzen haare in der 6. Staffel gewöhnt, aber die besten hatte sie in der 3. und 4. Staffel, blond oder braun und lang, das war schlciht aber es sah super aus, mit schwarzen langen haaren sah sie auch gut aus, aber so ungewohnt und anders irgendwie.....böse. :gemein:

:D nein...ich weiß nicht, die besten sind die langen braunen, meiner meinung nach...
 
Werbung:
Cleopatra schrieb:
Alyssa steht fast alles, ich hab mich sogar an di kurzen haare in der 6. Staffel gewöhnt, aber die besten hatte sie in der 3. und 4. Staffel, blond oder braun und lang, das war schlciht aber es sah super aus, mit schwarzen langen haaren sah sie auch gut aus, aber so ungewohnt und anders irgendwie.....böse. :gemein:

:D nein...ich weiß nicht, die besten sind die langen braunen, meiner meinung nach...


schwarz lang hat ihr gut gepasst

und die blond-braunen locken.... ;)
 
Ich mag Alyssas Haare in der vierten udn fünften Staffel am liebsten.
Das blonde in der dritten war nicht wirklich mein Fall.
Aber die langen Haare in der vierten und ie schulterlangen in der fünften sahen echt gut aus.

Kisses,
Cam
 
Ich fand ihre Haare in der 3., 4. und 5. eigentlich sowieso immer schön.
Und die ganz kurzen Haare ... naja eigentlich find ich hat ihr die Frisur schon gestanden, nur gefiel es mir nicht so gut wie die anderen. Aber dann, wo sie wieder ein bisschen längere Haare hatte, wo sich halt wieder mehr mit ihnen anstellen konnte, :D echt schön! Und so wie sie jetzt, 7. Staffel, sind, sind sie auch einfach wunderschön!

LG, Niki
 
Werbung:
Phoebe hatte meiner Meinung nach in der 2.-4. Staffel die schönsten Haare, das sah richtig gut aus. Etwas länger, ich fands echt schön.
Aber garnicht gefallen haben mir ihre Haare in der 6. Staffel, das steht ihr zwar irgendwie, aber ich fands trotzdem nicht schön, nicht mein Geschmack!!!
Jetzt siehts wieder gut aus :D
 
Zurück
Oben