• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Haar(styling)

mir gefällt die frisur mittlerweilen auch! ich finde sie sieht mit langen haaren (so gegen ende 4. staffel anfangs 5.) zwar etwas besser aus! aber alyssa ist ja sowieso immer hübsch!!!!!!
 
Werbung:
Also ich weiß nicht, wie man sich daran gewöhnen kann. In der 2. und 3. Staffel fand ich sie am Schönsten von allen. Ich finde solche Haare passen nicht zu einer Frau. Wenn in der normalen Welt jemand so rumlaufen würde, würden wir die für lesbisch oder so halten. Sorry, ist nun mal so
 
Also ich fand sie in der 4 & 5 Staffel am besten mit den Haaren in der 6 staffel sieht sie zwar nicht schlecht aus....hab mich auch jetzt mit der Zeit daran gewöhnt aber es überzeugt mich noch nicht ganz!

@Piper_Halliwell: Was heisst hier normalen welt??
Ich hab schon ein haufen solcher Frauen gesehen mit so kurzes Haar! ;)
 
also die neuen bilder von ihr sind wieder so schön und ausserdem sind die haare schon wieder etwas nachgewachsen! so sieht alyssa echt toll aus!!
 
Sieht schrecklich aus!
Manchmal sieht sie mit den kurzen Haaren super aus, aber ich find irgenwie das ganze Foto net so gelungen. Wär auch irgendwie, unheimlich wenn sie immer so gut aussehen würd.
 
Die neuen Folgen mit den schwarzen Haaren hab ich noch nicht gesehen,
aber die Stirnfransen in der 4. Staffel waren .... nicht so schön. Daweil fand ich sie noch in der Folge davor so hübsch.
Na ja, was soll´s Geschmackssache!
 
ihre Frisur in der 4.Staffel hat mir auch nicht sooo gut gefallen, aber ihre Kurzhaarfrisur jetzt sieht einfach toll aus!!! Wirklich, die kurzen Haaren sehen so gut aus bei ihr!
 
ich finde die kurzen haare sehen voll cool aus!! endlich mal jemand berühmter der sich traut sich die haare kurz zu schneiden =] ich habe selbst auch kurze haare und irgendjemand hat mal zzu mir gesagt dass man mit kurzen haaren nicht sexy aussehen kann aber ich finde alyssa beweist das gegenteil, oder? es gibt nicht wirklich viele wirklich berühmte frauen die so kurze haare haben!
was sagt ihr dazu?
P_3
 
Ich glaub die meisten Männer stehen auf Frauen mit längeren Haaren. Mein Freund zum Beispiel hat sich voll aufgeführt als ich meine Haare mal etwas kürzer als schulterlang schneiden lies.
Ich persönlich finde Frauen mit längeren Haaren auch viel schöner. Alyssa sah auch früher mit längeren Haaren viel schöner aus. Sorry, ist nun mal meine Meinung
 
Kann schon sein, dass Männer eher auf Frauen mit langen Haaren stehen aber ich glaub wenn man selbst mit so kurzen Haaren noch so toll aussieht muss man echt hübsch sein, denn da man braucht die richtige Gesichtform und so weiter. Außerdem find ich es auch mutig von Alyssa sowas zu machen!! :)
 
Werbung:
Ja, stimmt schon, sie sieht immer noch hübsch aus... Aber vorher, mit langen haaren, gefiel sie mir trotzdem besser ;) Naja, man gewöhnt sich schon langsam dran, ne?! ;)
 
Zurück
Oben