• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Haar(styling)

Werbung:
cool

ich liebe alyssa`s haare denn ich habe die gleichen und seit dem ich die haare habe lieben mich alle jungs (früher auch schon aber jetzt mehr)
ich würde alyssa gerne einmal sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr größter fan JULIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Die Frisur von der 4. staffel war ja harmlos gegen der von der 5. staffel. Ich finde das einfach nur schrecklich. Früher fand ich immer das sie die hübscheste ist, aber mit der Frisur nicht mehr. Sorry für die Alyssa fans
 
also ich find ihre frisur gar nicht so schlimm und haare wachsen ja wieder :) sag ich mir immer, wenn meine haare mal wieder zu kurz geraten sind.
 
Ich hab mich schon voll an ihre kurzen Haare gewöhnt und find sie sieht damit echt super aus!!!
 
Naja, mein Fall wäre die Frisur ja nicht. Aber wenn sie ihr gefällt, dann passt das. Außerdem wachsen sie ja wider nach. Mir gefällt sie mit langen Haaren besser.
 
Mir geht's genauso! Wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat sieht es sogar besser aus - find ich :). Außerdem sieht sie mit kurzen Haaren erwachsener aus, was besser so ist wenn man bedenkt, dass sie ja nicht mehr die Jüngste ist :D
 
Ich finds auch schrecklich! Gut, hat sie ja jetzt schon länger, aber trotzdem gefällt es mir einfach nicht! Sie sieht viel älter aus so und nicht mehr so schön weiblich. Sie ist doch immer so hübsch!
 
Werbung:
Zurück
Oben