• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Haar(styling)

P

Phoebe601

Guest
Hi, ich weiß nicht ob diese Frage schon einmal gestellt wurde, aber mich würde mal interessieren, was ihr von Alyssas neuer Frisur haltet:
alyssagr1g.jpg

:) Lena
 
Werbung:
Man muss sich erst dran geöhnen,aber dann ist's gar nicht so schlecht. Die braunen(oder blonden) Haare haben ihr aber besser gestanden!
Nur dieser Pony......die Farbe ist aber schön.
 
Ich fand sie früher auch besser, man kann sich dran gewöhnen, aber trotzdem verstehe ich nicht ganz warum sie das gemacht hat. Sie sah früher doch super aus, eigentlich sieht sie das auch jetzt noch, obwohl sie schon besser aussah.
Ich find die frisur aber eigentlich nicht so gut, aber das ist geschmackssache.
 
Da hst du recht das ist Geschmackssache aber ehrlich gesagt gefielen mir ihre alte Frisur viel viel besser.Aber wie sehen das die anderen?
 
Ich find den Pony (sorry) schrecklich. Früher sah sie viel besser aus. Der Pony sieht so "abgesäbelt" aus. ;) Naja man wird sich dran gewöhnen, aber ihre alte Frisur war viiiiiieeeeeeel besser. Ich hoffe sie "entfernt" den Pony bald.
 
Hi! Mir gefällt Alyssas Frisur auch nicht wirklich. Sie sah früher so gut aus. Jetzt hat sie voll den knappen Otto. (So hat meine ganz kleine Schwester früherr immer den Pony von meiner anderen Schwester genannt. *g*)
 
Wie ich sehe ist ja der Großteil von euch der gleichen Meinung wie ich. Mir gefällt die Frisur nämlich auch nicht. Alyssa wirkt irgendwie älter, oder kommt mir das nur so vor?
 
Das kann sein, Abraxas! Irgendwie sieht sie auf dem Foto anders aus. Was eine Frisur ausmachen kann. *g*
 
Ich mag diesen Pony überhaupt nicht leiden. Ich hatte als Kind auch einen und habe ewig gebracuht, bis der mal rausgewachsen ist, schrecklich!!!
Aber na ja, bei Künsterln ist das halt mehr oder weniger so üblich, dass sie sich häufig äußerlich verändern.
 
Ich find ihre neue frisur auch Sch****, ich meine der Pony sieht schrecklich aus und wie Abraxas, glaub ich, schon sagte sieht sie irgendwie älter aus, außerdem finde ich sieht sie auf dem Bild irgendwie dünner und abgemagerter aus, die frisur, kann sie ja auch nicht einfach wieder weg machen. Ich finde das doof bis der Pony wieder lang ist kann es noch dauern und außerdem frag ich mich wieso sie es überhaupt gemacht hat.
 
@Simba: Wär schön wenn sie sich zum positiven geändert hätte. Oder sich einfach gar nicht verändert hätte. ;)

Gefällt irgendjemand aus dem Forum die Frisur???

Hab noch vergessen zu sagen, dass der Pony aussieht als hätte sie ihn sich selber geschnitten, ohne Spiegel.*g*
@Melissa Joan Hart: Ja, zur Zeit kann sie an der Frisur nichts ändern, aber wenn der Pony etwas länger ist (was heißt etwas? ein gutes Stück*g*) kann sie ihn ja auf die Seite machen. Das sieht bestimmt noch besser aus, als die Frisur jetzt. Denn schlimmer kann's ja fast nicht mehr werden. :lol:
 
Sie kann sich den Pony ja auch hochgelen. *g* Okay, sie ist eine frau. Vielleicht besser doch nicht. Aber lustig wäre es schon.
 
Werbung:
Schön zu wissen, dass ihr alle die gleiche Meinung habt wie ich, ich finde auch ,dass ihr die anderen Frisuren besser standen! Aber was soll man machen, wir werden uns schon an den neuen Haarschnitt gewöhnen!Und wirklich schrecklich (so wie mit den ganz kurzen Haaren) siehts ja auch nicht aus!

@Cordy: Genau das ist mir bei ihrer Frisur auch als erses eingefallen! :)
 
Zurück
Oben