• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fastlane

Werbung:
ist das nicht die Serie mit Tiffany Amber Thiessen, die unter anderem bei beverly Hills 90210 mitgespielt hat? Ich habs bisher immer verpasst, aber so rein aus Interesse würde ich mir die schon gerne mal anschauen. Was hältst du denn von der Serie?
 
@Pasiphae
Habe bisher alle Episoden verfolgt und find sie gar nicht mal schlecht ...
Actionreich ... vielleicht etwas zuviel Hollywood-Atmosphäre ... aber die Bomben und explodierenden Autos lassen sich in diesem Genre wohl kaum vermeiden ...
Die Schauspieler sind auch nicht von schlechten Lehrern ... Tiffani spielt ihre Rolle als Chefin (Leutnant) sehr souverän... solche Charaktere passen meiner Meinung nach ziemlich gut zu ihr.
Peter Facinelli (Jennie Garths ("90210") Ehemann)
macht sich als sexy Officer ebenfalls recht gut ...

@Lucy
Zur Story: Officer Van Ray (Peter F.) und Detective Deqon Hayes (Bill Billamy) arbeiten "Undercover" für das LAPD, geführt von Leutnant Billie Chambers (Tifanni T.). Als nach und nach eingespieltes Team kommen sie den gefährlichsten Verbrechen auf die Spur (Geldwäscherei, etc.) Liebesangebote kommen bei den dreien natürlich ebenfalls nicht zu knapp, wie das halt im amerik. Film und Fernsehen so üblich ist!

Ich schaue die Serie gern, obwohl ich für gewöhnlich nicht auf diesen Hollywood-Kram stehe!
 
hab sie auch gern gesehen doch momenatn müssen wir ja auf die nächste staffel warten
n bisschen zu hollywoodmäßig war sie wirklich aber gibt ja auch genug serien die realistischer sind...
 
gibt es denn überhaupt ne zweite Staffel???
ich hab mal irgendwo gehört, dass es keine zweite Staffel geben wird *heul*
 
Sydney16 schrieb:
gibt es denn überhaupt ne zweite Staffel???
ich hab mal irgendwo gehört, dass es keine zweite Staffel geben wird *heul*

tja jetzt wo du´s sagst,
bin mir auch nich sicher...
ich hoffe es!
man müsste mal nachschauen... vielleicht mach ich´s...
wenn ich was neues weiß werd ich´s posten
 
@ Shadow-magician:

Ich würde es echt total nett finden wenn du da mal nachguckst und es dann postest.
Danke schon mal im vorraus ;-)
 
@ Sweet Prue:

DANNKKEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!
Auch wenn ich noch nicht viel schlauer bin, was die zweite Staffel betrifft ;-)

Es ist ja wohl total dämlich die Folgen in der Nacht zu senden!!!
 
Das ist genau die Antwort, die ich NICHT hören wollte (wegen der 2.Staffel) ;-)
Aber egal. Da kann man halt nichts machen!!!!!
 
Naja, was das Ende der letzten Folge betrifft, haste schon Recht. Aber gerade weil das so aussichtslos war hätte es meiner Meinung nach noch weitergehen sollen. So dass das irgendwie doch noch zum guten gewendet wird.......
 
Werbung:
Ich muss euch irgendwie zustimmen, auch wenn ich es eigentlich nicht gut finde. Die letzte Folge von Fastlane finde ich total besch.... . Aber ich bin sicherlich nicht die Einzige. Das Fastlane jetzt immer so spät kommt, kotzt mich auch an. Ich finde den Schauspieler von Van total süß. Wie hieß der? Peter ???? Aber ich hatte mal gehört, dass wohl irgendwann eine neue Staffel gedreht werden soll. Die hatten wohl irgendwelche Probleme... :fragend:
 
Zurück
Oben