• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Haare machen Leute" - Alyssa sieht wieder so aus wie zu Beginn der 1. Staffel

A

Annie

Guest
Hallo Leute,

ich surfte eben über Alyssas Homepage und guckte mir die neuesten Bilder an, die dort von ihr veröffentlicht worden sind. Eine Menge der neuesten Bilder sind bei "Rock the Vote" entstanden. Ihr könnt sie euch unter http://www.safesearching.com/alyssamilano/gallery/2.shtml angucken.
alyssamilano_c_rockthevote_0617_004.jpg

Würde Alyssa ihre Haare etwas glatter tragen anstatt in der Dauerwellenfrisur, sähe sie fast wieder so aus wie zu Beginn der ersten Staffel und dabei sind 7 Jahre vergangen! Da kann ich nur mal wieder sagen: Alyssa hat sich extrem gut gehalten, alle Achtung! :p

Liebe Grüße, Annie
 
Werbung:
Alyssa war immer schön hübsch..und ich denke mal..sie wird es auch immer bleiben,..gg..es sei denn..sie macht noch mal so einen Fehler und lässt sich ihre Haare wieder so kurz schneiden..*schüttel*

Aber stimmt..ein bisschen ähnelt sie sich schon wie früher..=)
1.Staffel war sie ja auch noch etwas schlanker als 4,5
drum passt das gut =)
 
Ich finde auch das sie fast wie in der 1.Staffel aussieht.Ich finde auch das sie für ihr Alter noch jung aussieht.Hoffentlich schneidet sie sich die Haare nicht wiedermal ganz kurz ab.Ich finde so kurz ist es ok aber kürzer finde ich passt es nicht so gut.Ist aber im Sommer sicher praktisch :D
 
YÄ YÄ YÄ Endlich hat sie wieder lange Haare. Das sieht viel besser aus als in der 6. Staffel. Obwohl sie da auch super aussah. Alyssa ist einfach wunderhübsch. YÄ YÄ YÄ.
 
Alyssa sieht wirklich viel jünger aus, als sie ist. :zustimmen
Und hübscher wird sie sowieso immer mehr!!

Eine echte Traumfrau halt :umschauen
 
Also ich fand gegen Ende der 6. Staffel das sah so genial aus mit den Haaren. Jetzt sieht es auch nicht schlecht, aus aber gegen die etwas kürzeren hatte ich auch nichts einzuwenden ;)
 
In der letzten Folge (Kampf der Titanen) fande ich Phoebe als Göttin der Liebe,
total hübsch *schwärm*

Aber ob kurz oder lange haare...alyssa bleibt mein engel ;)
 
Sie sieht immer zauberhaft aus. Aber die kurzen Haare haben sie schon etwas älter gemacht, finde ich. Jetzt sieht sie wieder besser aus. Stimmt, sie hat sich echt gut gehalten seit der 1. Staffel
 
Werbung:
Zurück
Oben