• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa und Sarah M. Gellar. Kennen Sie sich?

T

tina_1985

Guest
Hi,

ich wollte euch fragen, ob ihr wisst, ob sich Alyssa und Sarah kennen. Gibt es ein Foto von den beiden?
Würde mich mal interessieren.

Ciao
 
Werbung:
Also Shannen und Sarah M.G, kennen sich auf jeden Fall. Ich denke, dass durch die Promo Clips, eine Verbindung vorhanden ist.

Beide Serien liefen ja auf TheWB.

Kann mir das aber gut vorstellen, denn eigentlich kennt man sich ja untereinander.
 
Ich hab ein Poster in meinem Zimmer hängen da sind verschiedene Leute drauf 'Mystery Girls' (Sarah, Alyssa, Shannen, Holly und noch ein paar andere..). Da sie auf dem Foto zusammen sind müssten sie sich dem nach wohl kennen^^
 
Werbung:
Zurück
Oben