• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ab und bis zu welchem alter ist charmed?

ich würde sagen ab 8 :zustimmen
und bis zum unendlichen alter kann man sich Charmed ansehen!

Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Werbung:
Es kommt immer drauf an wie reif man ist. Es gibt Kinder die könne sich Charmed schon ab 6 anschauen, und es gibt Kinder die sich Charmed erst ab 12 anschauen können, weil sie nicht reif genug sind- Ich persönlich hätte mir Charmed erst ab 1 angesehen. ich habe es aber erst dur Aviva-Viviana mit 12 Jahren entdeckt.

Eames
 
Eames schrieb:
Es kommt immer drauf an wie reif man ist. Es gibt Kinder die könne sich Charmed schon ab 6 anschauen, und es gibt Kinder die sich Charmed erst ab 12 anschauen können, weil sie nicht reif genug sind- Ich persönlich hätte mir Charmed erst ab 1 angesehen. ich habe es aber erst dur Aviva-Viviana mit 12 Jahren entdeckt.

Eames

Ab 1? :komisch:
Ich geb dir aber Recht, meine schwester hat es schon sehr früh geschaut und ich so mit 10. Ich denke jeer weiß wenn er reif genug ist um charmed zu schauen.
 
ganz kurz um die frage von vorhin zu beantworten chris ist wyatts jüngerer bruder wird am ende der staffel 6 gezeugt anfang staffel 7 kommen leo und piper wiede rzusammen gehört aber nicht hier her und wird im anderen foruma uch merh als ausführlich beredet und erklärt ich bin überigens 18 und schaue charmed auch seid der ersten folge meint ihr das sind so hübsche mädels dmait da snur 11jährige gucken ;)
 
ich bin jetzt knapp 14 ,meine schwester und mein bruider sind 13, meine mutter schauts auch, meine freundin ist 16...........



und wir alle lieben charmed und sind fans von den girls ( ich am meisten von den jetzt aufgezählten, denn ich hab nicht eine einzige verpasst, besitze eine fanmappe mit ca 25 seiten (noch wenig ich weiss) und besitze auch ein paar bücher)


also: charmed schauen definitiv nicht nur leute bis 11.
 
für jedes Alter!

Ich bin 24 und bin auch seit der ersten Folge dabei und hab gestern als alles vorbei war auch ein paar Tränchen vergossen :-( Ich finde das total traurig mit Leo und überhaupt dass die Serie vorerst vorbei ist.

Ciao

Tine
 
^^ ne Freundin von meiner Mutter schaut das urgern, die würd die folgen am liebsten den ganzen tag durchlaufen haben :)
Das ist voll cool, weil ich mich mit der darüber unterhalten kann ;) und wenn ich mal ne folge verpasse weil ich im Urlaub bin, dann nimmt sie sie für mich auf :)
 
Also für Charmed kann man nicht zu alt sein. Vollkommener Blödsinn ich würde eher noch sagen man kann zu Jung für sein, bei ein paar Dämonen die da teilweise auftauchen.
 
mit <11 war ich um 21:15 (startzeit bei Pro Sieben) ja schon fast im Bett. Das sagt genug darüber aus, welches alter "geeignet" ist.
PS: dieses Post schließt jüngere Zuschauer nicht aus. Gewalt gibts auch bei Tom&Jerry
 
@Amaruak ich habs auch schon geschaut als ich 11 war und musste da auch schon im bett, ich mein aber es fing um 20.15 an mittwochs und ich durfte die erste folge schauen (das war die 3. staffel) und danach kam eine folge 1. staffel und die haben meine eltern mir dann augfgenommen und ich habs am nachmittag geschaut.

Ich mein noch früher wie ich das geschaut habe, da kam um 20.15 charmed und danach buffy. mittwochs durfte ich dann ausnahmsweise länger aufbleiben. Und wenn meine mutter nicht da war durfte ich auch noch buffy schauen :lol: obwohl meine mutter voll dagegen war :D
 
ich finde so pauschal kann man das garnicht sagen AB wann. allerdings gibt oder gab es manchmal "Figuren/Dämonen" bei denen die jüngeren doch vielleicht etwas schlechter schlafen würden... Die uhrzeit sagt bestimmt nichts darüber aus an welche altersgruppe es sich richtet. ist halt mit die beste sendezeit...

ich finde man kann charmed auch noch mit über 60 (z.b.) gucken. die leute die solche serien schauen haben wenigstens noch etwas für fantasie übrig. allerdings würde ich es nicht unbedingt kinder schauen lassen, weil halt (wie oben) schonmal gestalten auftauchen die "gruselig" aussehen.

in diesem sinne :)
 
Werbung:
Ja ich find auch das es keine Altersgruppe dafür gibt.Ich schaus auch schon seit der,naja erste Folge nicht, aber vllt 2 Folge :D an.Und ich bin 15.Also ich hab schon immer sowas gern angeschaut und ich würds auch anschaun wenn ich 100 wär (wenn!:D )!Also da gibts keine Altersbegrenzung.
Ich schau sogar noch Animes und so zeugs an.Na und?Das gefällt mir halt und daran kann man nix ändern!Wenns einem gefällt, warum sollte er's dann net anschauen??Nur weil einer sagt,"Du bist kindisch, du schaust immer Zeichentrickfilme an",hör ich deshalb doch net auf!Man,man..!

~BlackAngel~

PS:Achja,mich würd mal interessieren wieviele Jungs hier angemeldet sind??:D
 
Zurück
Oben