• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seid ihr auch immer so vorsichtig mit dem ganzen Charmed-Zeug?

S

Shannen&Holly

Guest
Seit ihr auch immer so forsichtig mit den ganzen charmed-zeug???

Hi,
ich wollte Fragen ob ihr auch immer so forsichtig seit,wenn es neue Poster von charmed gibt?????Ich passe immer total auf,damit es nicht kaputt geht!!!!!!!!!!!!Und ich henge sie auch immer sofort auf!!!!!!!!Oder z.B. wenn meine 11 jährige Schwester mein Buch der Schatten in die Hand nimmt oder anschauen will,da sage ich dann immer Nein!!!!Ich hab da immer Angst,dass sie irgendwas schmutzig macht!!!!Und ergeht es euch auch so????Würde mich interessieren!!!!
Also bis dann,Holly
 
Werbung:
Jo ist bei mir auch so .. deswegen hol ich mir die meisten Zeitschriften dann immer doppelt (damit wenn mal ein Poster kaputt geht hab ichs noch ma) und dann bekomm ichs noch ma von der Freundin und bla bla ...
aber bin immer voll vorsichtig !!
 
Ist bei mir genauso, ich hab auch oft voll Muffe bei meinen Aufgenommenen Folgen oder Postern.

Ich reagier manchmal auch voll über. ;)

Patty
 
Also wenn jemand meine aufgenommenen Folgen überspielen würde, wär ich auch ein bisschen sauer, war schließlich auch gar nicht so wenig Arbeit.

Mira
 
Hi,

Ich hasse das auch, aber viel mehr wenn meine CDs angekappt werden wo u.a. auch Charmed-Sachen drauf sind. Denn ich mag nicht, wenn meine CDs Kratzer etc. haben.
 
ich passe auf meine sachen auch ziemlich auf, mag nicht, dass irgendwas kaputt wird und so!

@Shannen&Holly: vorsichtig schreibt man mit v nicht mit f!!
 
Also ich passe auch auf das meinen sachen auch nix passiert. ja und auf mein buch der Schatten passe ich auch beonders drauf auf. aber ine Frage ist es nicht etwas übertireben sich 2 zeitschriften wegen den postern zu kaufen??? (frage geht an Holly_marie)
 
Mit Charmed Sachen bin ich da nicht so pingelig.
Aber ich leihe ehrlich gesagt nicht gerne Sachen aus, denn jedesmal wenn ich jemandem etwas ausleihe bekomme ich es kaputt zurück (z.B eine DVD, alle Cds - sogar mein Musiklehrer hat es geschafft, eine CD Hülle von mir kaputt zu machen)
 
Hm, außer meinen Videos hab ich keine Charmed-Sachen, aber die sind mir schon heilig. Also, da wär ich schon richtig sauer, wenn die jemand überspielen würde... schon allein, weil es, wie Mira auch gesagt hat, auch Arbeit ist, und ich jeden Freitag (=> ORF *g*) dafür sorg, dass es aufgenommen wird, und manchmal auch irgendwelche Freunde bitte es aufzunehmen oder so. Und wenn das dann jemand kaputt machen würden... das würd mich schon gut aufregen.
 
Geschrieben von Yoyo
ja bin finde ich auch etwas sinlos ich lese lieber bücher oder schau die serie :)

Bin ganz deiner Meinung!!!!!

Aber ich bin mit meinen anderen sachen (über Heilpflanzen usw. ) total pingelig!!!!!

Love, Eden
 
Mein Bruder hatte mit mal das BDS aus den Händen gerissen und es dann mit voller Wucht auf den Boden geworfen. Da habe ich ihm voll eine gescheuert, weil aus dem BDS Seiten kaputt gegangen sind.
Das P3
 
Werbung:
Zurück
Oben