• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ab und bis zu welchem alter ist charmed?

Also ich denke, das Charmed eine Serie für jung und alt ist.
Ich selbst bin 15 und schaue es bereits seit ca. 4 Jahren und werde mir diese Serie auch noch eine lange, lange Zeit sehr gerne reinziehen....
 
Werbung:
Ich denke nicht das man das irgendwie eingrenzen kann ab + bis zu welchen Alter man Charmed gucken kann. Meine Schwester ist auch 27 + Charmedfan + ich find sie nicht zu alt. Wenn es ihr gefällt dann soll sie es gucken.
 
ich finde charmed ist für jeden
meine cousine schaut sich charmed an und sie ist erst 7!!!
solange man sich nciht fürchtet oder alpträume bekommt .....
glaube ich das sich jeder charmed anschauen kann.
 
ich denke das Charmed echt für alle Altersgruppen ist,vielleicht nicht für kleine Kinder die schnell Alpträume bekommen un für alte Leute die schnell einen Herzinfakt bekommen , aber sonst,... :D nein, ich denke eigentlich auf jeden fall das es nicht nur für 11-jährige oder so ist, ich selber bin 14 und glaub ich werds mir als Oma auch noch ansehen :D
 
Also ich finde für Charmed kann man gar nicht zu alt sein. Bin 22 und verpasse keine Folge, meine cousine ist 33 und guckt es auch immer.
Und zu jung? nun ja ich würde sagen es ist für leute ab zehn gedacht, aber im Endefekt muß es jeder selber wissen.
Und mach dir nichts draus wenn deine Freundin sagt du wärst zu alt dafür.

Lg Piper 1982
 
Also ich denke auch, für Charmed kann man nicht zu alt sein. Meine Oma ist 63 und schaut es sich mit Begeisterung an! ;)
Nunja, man könnte jetzt noch drüber streiten, ob man dafür zu jung sein kann...
 
Charmed 1-Girl schrieb:
Also ich denke auch, für Charmed kann man nicht zu alt sein. Meine Oma ist 63 und schaut es sich mit Begeisterung an! ;)
Nunja, man könnte jetzt noch drüber streiten, ob man dafür zu jung sein kann...

Ist ja voll süß mit der Oma *gg*
Mein avter schaut es auch an und er ist 43, meine Cousine ist 28 und schaut es auch, also :D
 
PiperLoveLeo schrieb:
Ist ja voll süß mit der Oma *gg*
Mein avter schaut es auch an und er ist 43, meine Cousine ist 28 und schaut es auch, also :D

Ja, ich find es auch schön, dass meine Oma und ich so ein gemeinsames Thema haben, darüber tauschen wir uns dann immer aus. Mein Opa kapiert dann immer nur Bahnhof *gg* :zustimmen
 
Hallo!

Meine Cousine ist 14 und schaut Charmed schon eine ganze Weile. Ich hab Charmed immer ab und zu geschaut. Seit ein paar Monat bin ich ein tierischer Fan. Jedes mal wenn ich mich mit meiner Cousine treffen reden wir über die neusten Neuigkeiten usw.
Ich find das recht praktisch.

cu >>Phoebe<<
 
Hallo ihr Lieben,

was soll das heissen, für Jugendliche?? Ich bin zweifache Oma und wahrscheinlich der Welt größter Charmed-Fan!!
...aber ich werd sowieso nie erwachsen...
Bin übrigens neu hier, zumindest als Schreiber, und begrüße euch aufs Herzlichste!
Liebe Grüße
Moma
 
Ich finde ebenfalls, dass Charmed eigentlich für jung und alt zu emüfehlen ist!

Ich selber habe mit 10 Jahren die erste Folge geschaut.
 
So ein schmarrn! Charmed nur bis 11! Ich würde vielleicht sagen ab 11. Ich bin jetzt fast 17 und schaus auch noch. Manche schauens auch noch mit ein paar 30 oder 40 Jahren oder vielleicht noch älter. Also dafür gibt es jetzt nicht gerade ne Altersbegrenzung
 
ich habe es sogar mit 9 jahren schon geschaut!!

Ich finde auch das es egal ist wie alt das man ist um Charmed zuschauen!
 
ja ich finde charmed hat (fast) keine altersbegrenzung!! ich hab die erste folge mit 9 oder 10 geschaut!! und ich finde wenn man schon jünger ist, sollte man es nur nicht immer schauen wenn man angst vor den bösen *gg* dämonen hat!!!
 
Werbung:
Hmmmmmmmm jute frage!!

Ich glaube , ab 11 würds schon gehn,weil is ja nicht immer ehm..jugendfrei ,ihr wisst schon(mehr als nur küssen und mehr als nur schlagen)!

Peacee*

Liee liee lieeeeeebe Grüße
 
Zurück
Oben