• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seid ihr auch immer so vorsichtig mit dem ganzen Charmed-Zeug?

Werbung:
Ich bin generell mit solchen Sachen extrem vorsichtig! Wenn dann doch mal was kaputt geht, bin ich echt unglücklich.
 
Hm, letztens hat meine Mutter eine Charmed Folge von mir überspielt. Und nicht nur irgendeine, sondern auchnoch meine Lieblingsfolge. Da war ich echt wütend!

Seid dem bin cih extremst pingelig...
 
Ja ich auch ich habe mein eigenes Buch der Schatten und ein Hexenbrett und Tarot Karten 2 Sets und Pendels und Posters!

Meine Geschwister dürfen nur mit meiner Genehmigung mein Zauberbrett und mein Book of Shadows benutzen!!!

Genau wie meine DVD´s und Videos von Charmed da bin ich sehr vorsichtig!

MfG Robert
 
Hey ihr!
Ich trau mich gar nicht mehr meine Meinung zu sagen.
Aber vielleicht darf ich trotzdem.

Also, ich bin vorsichtig mit allen sachen die mir gehören. Aber bei Postern bin ich nicht vorsichtig. Die klebe ich auf meine Wände und werden sie kaputt, dann stört es mich auch nicht, häng ich halt ein anderes auf.
Ich finde ihr reagiert über. Bei Postern. Aber verstehen kann ich es. Mutwilliges zerstören da wäre ich auch vorsichtig.
Und die videos ich habe überall auf meine kasetten ein weißes sticker geklebt das man nicht übersehen kann!
Macht das doch auch!

Ich entschuldige mich gleich für meine Meinung!
Tut mir leid!

Eure
keyla
 
HEy Legolas!
Ich habe bereits einen Rüffel gekriegt!
Naja also entschuldige ich mich gleich dann regt sich niemand auf!

Bis bald
yours
keyla
 
ja stimmt auch wieder :)
naja, aber wie gesagt ich teile deine meinung, abgesehen davon, dass ich ehrlich gesagt keine charmed sachen hab, außer meinen videos, aber auf die pass ich logischerweise echt auf!!
 
Hi!
Also auf meine Poster achte ich immer total, dass sie nicht einreißen oder verknicken. Ich glaube wenn jemand meine Sammlung an Charmed-Folgen die selten laufen oder gerade erst gesendet wurden überspielen würde, ich glaube dann würde ich völlig ausrasten.
 
Hi!

Mir geht`s auch so wie die meinsten von euch!Ich raste immer aus wenn mal ein Loch im Poster ist!Oder wenn ich merke das die aufgenommene Folge nicht mehr da ist!Meine Mum sagt ich würde spinnen und süchtig wäre ich auch aber für Charmed bleib ich süchtig!!!!*g*

Bye Piper88
 
Also ich gehe eigentlich grundsätzlich ganz vorsichtig mit wichtigen Sachen um, aber bei so Postern aus billigen Magazinen passierts leider oft, dass die in der Mitte ein bisschen einreißen - ist doch kein Weltuntergang! Habe allerdings kein Charmed Poster im Zimmer hängen, die meisten sind nicht aus Magazinen, bestellt oder direkt gekauft, Musikposter eben.

Chrissie
 
Ja ich bin da auch immer extrem vorsichtig, wenn ich das Poster aus dem Heft nehme, oder wenn ich eine Folge aufnehme dass sie auch sicher oben ist, das kontrollier ich dann immer doppelt und dreifach
 
Werbung:
hi

also ich hab nur ein poster von cole und das hängt daran und wens halt kaputt geht dan werf ichs fort,aber das geht ja auch nich einfach so kaputt! und zu meinem Charmedkalender hab ich auch sorg und das geht auch nich einfach so kaputt

aber zu meiner cd sammlung wo ich alles von charmed aufgenommen hab,dort heb ich extrem sorg!!! meinem Bruder ging zwar schon eine kaputt und ich war sauer auf ihn,und da hater sich entschuldigt,und da dachte ich ich kann ja die folgen loaden,aber mein bruder nich,darum war ich nicht mehr sauer!
 
Zurück
Oben