• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmedfan-in welchem alter?

Wann habt ihr das erste mal Charmed gesehen?


  • Umfrageteilnehmer
    96
Ein richtiger Fan bin ich erst seit der dritten Staffel. Verfolgt habe ich "Charmed" seit der ersten Staffel. Ich glauzbe da war ich 11 oder 12.
 
Werbung:
Ich glaube ich war 12. Damals bin ich eher zufällig auf Charmed gestoßen. Meine 1. Folge die ich sah war:"Wenn das Böse erwacht". Aber die Folge gefiel mir nicht sehr und ich ließ es dann bleiben. Erst als meine Freundin mich wieder dazuüberredete startete ich einen neuen Versuch mit "Hexenblut" und seit dieser Folge an versuchte ich keine mehr zu verpassen.
 
Ich hab Charmed das erste Mal gesehen, als ich 16 oder 17 war. so genau weiß ich das nicht mehr. Hab aber nur ein paar Folgen gesehen und bin dann auf die Romane umgestiegen. Seit der dritten Staffel seh ich mir jede Folge an.
 
Ich hab Charmed von der ersten Staffel an geschaut. Also muss ich so etwa so um die 18 gewesen sein.

Jetzt bin ich 24.


Mann bin ich froh, ich dachte schon ich bin die Älteste hier, aber ein paar Fans in meinem Alter gibt es ja doch hier.... :)


liebe Grüße


Ava
 
Ich war ca. 13 als ich das erste mal charmed sah, es hat mich sofort fasziniert!!!
jetzt binich 17 und immer noch totaler charmed fan.
der absolute weltuntergang für mich wäre wenn es charmed nach der 7ten staffel nicht mehr geben würde...
 
Ich war 8!
Ich bin seitdem ein riesiger Charmed-Fan.
Am Anfang dachte ich mir wieder so ein Schrott im Fernsehen, aber als ich es dann richtig angeschaut habe hat es mir dann richtig gut gefallen!
Ich schaue mir jetzt immer Charmed an. Ich habe sogar einige auf VHS und schaue mir auch die wiederholungen immer an!
Einige aus meiner Familie sagen, dass ich blöd bin... und süchtig...
Aber vielleicht stimmt das ja auch;-)

Glg EVILone
 
Für solche Fragen solltest du eigentlich ein neues Thema eröffnen, da es hierher absolut nicht passt.
Allerdings ist das in diesem Fall nicht nötig, da sich die Antwort leicht finden lässt ;)

Schau doch zu deiner Frage in die News von www.a-s-charmed.de, den Link dazu findest du auch auf der Startseite des Forums.

Dort steht nämlich schon seit längerer Zeit zu lesen, dass es bald die DVD zur ersten Staffel Charmed geben wird. www.charmedondvd.com wäre die offizielle Homepage dazu.
 
ach gott, was für eine frage.. aber ich glaub, da ich mittlerweile 23 bin und die ersten folgen gesehen von anfang verschlungen habe, stimme ich mal bei 15 und älter...
 
Also ich finde, das sollte jeder für sich entscheiden... Wem es zum Beispiel mit 8 noch zu gruselig oder so ist, sollte später gucken. Und wem es mit 8 schön gefällt, der kann es doch ruhig gucken... Also das ist meine Meinung.
 
^^^^
finde ich auch. ich hab charmed zum ersten mal gesehen, da war ich 12. Zuerst mochte ích es gar nicht und hab immer umgeschaltet. Aber dann hab ich mal die Fernsehbedienung nicht gefunden und eine ganze folge gesehen. Seither bin ich Charmed verfallen. :) :)

lg Christine
 
Werbung:
Also wie es das erste Mal angeschaut hab, war ich auch gleich Fan.
Das war so mit 11 oder 12. Seitdem schau ich Charmed immer an!

glg.
__________________
 
Zurück
Oben