• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x22/6x23 Bad Bad World

Also ich denke das es in einigen Folgen der 7.Staffel auch noch um Wyatt geht, aber irgendwie wäre das ja schon blöd wenn er so mächtig ist. Vielleicht ist Wyatt aber auch eine Zukunft bei den Elders oder noch etwas höherem bestimmt. Wer weiß. So fänd ich es auf jedenfall besser als wie wenn er der Mächtigste ist egal auf welcher seite er steht. Das nimmt dann irgendwie die Spannung.
Hoffe habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt, da ich manchmal in rätseln spreche.

Lg Piper 1982
 
Werbung:
ja hast du :D aber ich glaube du irrst dich zora der gidion hatte nur angst das wyatt böse wird wenn er auf jedenfall gut geworden wäre hätte er ihn nicht umbringen wollen das die welt in 6x23 zu gut war hatte ganz andere gründe sowas würd enicht passieren wenn alle demonen tod sind immerhin gibt es auch böse menschen ohne demonen aber ich muss da zustimmen das wär zwar wahrscheinlich 2-3 total cool wenn wyatt so mächtig wäre aber dann super langweilig ausserdem wäre es ja das ende der serie :eindösen:
 
nen i h hab mir das neulich genau angesehn und angehört. ideon will wyatt so oder so töten. den er sagt immer weider er hätte nich geboren werden dürfen. nich nur das die gefahr zu groß ist das er böse werden könnte. es muss immer einen ausgleich zwischen gut und böse geben. deswegen ürfen die cleaner ja auch die charmed ones in "forget me not" nich auslöschen weil dann das gelichgewicht nich mehr da wäre. und wenn wyatt gut ist und so mächtigt muss ja auf der bösen seit ein ausgleich sein. nich das die welt dann so werden würde wie in bad bad world. aber ähnlich, weil in der folge ist das gelichgewicht ja auch durcheinander geraten.
 
sie würde nicht ähnlich werden wie in bad bad world und das sie in forget me nicht ausgelöscht werden dürfen sagt er doch nur weil e robwohl er wyatt töten will noch auf der seite des guten steht aber das mit gut und böse muss ausgeglichen sein, denken wir mal zurück immer wnn eine quelle starb gab es eine neue aber nein die charmed ones haben es geschaft das es nie wieder eine neue gibt da hätte sich gut und böse schon verschieben müssen aber ist es nicht es ist ja nur ne serie aber meinst du sie soll kein gutes ende haben? ich meine gidion kann ja noch son arsch sein er isn ätester und ich denke nicht das die ältesten etwas dagegen hätten wenn es das böse nicht mehr gäbe :nein:
 
gideon ist zwar ein ältster aber er will töten und das dürfen die ja nicht. und selbest der ältesten rat sagt ja immer wieder das es einen ausgleich geben muss. gut das die sache mit der quelle und so irgendwie nich mehr kommt is schon komisch, es kommen ja eh meist nur so easy demonen die sie einfach mit nem kleinen trank und nem sprüchlein auslöschen. aber es gibt da ja noch ander große böse gruppierungen, zum einen die aus stafefl 5 die cole haben wollten die avatare. dann die die wyatt haben wollen die denken das wyatt irgend so eine wiedergeburt ist.
aber das mit dem ausglich wurde ja immer in den erst staffeln erzählt. naja mal abwarte wann die 7te kommt und die 6te auf deutsch eventuell versteht mannsd an besser auf deutsch.
 
ich finde schon komisch das dieses tribunal nichts sagt das die ältesten sich die so herbe einmischen also gidion und leo ich meine das dürfen die ja nicht und der rat des bösen dürfte das nich so gut finden :nein:
 
Hi ihr,

also ich habe noch keine Folge der sechsten Staffel gesehen. Aber mir fällt auf, dass sich ja einige hier fragen, wie das nun mit Chris' Tod vonstatten geht.
Nunja, ich denke mir Folgendes: Chris kam aus der Zukunft. Wenn er in der Gegenwart stirbt, heißt das doch eigentlich nur, dass es speziell diese zukunft nicht mehr geben wird. Es bedeutet ja z.B. auch nicht, dass jetzt die Leiche von Chris wieder in der Zukunft ist, da ja der kleine Chris schon geboren ist. Das Baby "bestimmt" ja irgendwie seine Zukunft. Es kann keinen toten Chris geben, wenn er grad erst geboren wurde... (wird man da jetzt schlau draus??? :D)

Hehe, das waren jetzt mal meine Gedanken dazu. ;)
 
hallo!
ich hab die folge auch schon gesehen,was mich jetzt aber doch ein bissl gewunder hat: Gideon hat den Dolch, mit dem er Chris verletzt hat, ja verzaubert, deshalb kann Leo ihn ja auch nicht heilen. Was ich jetzt aber nicht verstehe: Warum zum Teufel bringt er den Jungen nicht ins Krankenhaus? Klar, es wäre ein bisschen schwer zu erklären, woher die Stichwunde kommt, aber er würde es ja immerhin überleben!
 
Hallo,

Chris (der große) musste sterben, ein und die selbe Person können ja nicht in der selben Zeit leben. Weil in der folge wird der lütte Chris ja geboren.

Gruß,
 
leben nicht aber beide können gelichzeitig exestieern, den soweit ich mich erinnere sind die 3 ganz amanfang der serei ja mal in der verganenheit gewesen wo sie auf sich selbst als kinder getroffen sind. und keiner is gestorben. wenn chris nich gestorben wäre häten sie ihn schnellst möglich nachhause geschcikt in die zukunft wär ja klar.

und das diese time travel sacheneh arg kompliziert sind is klar da darf man glaube ich ich nch näher drüber nachdenken weil das gibt nur kopfweh.
 
Ih denke die im krankenhaus hätten Chris auch nicht mehr helfen können, aber er ist ja nicht für immer Tod!!
Paige hat doch in dieser folge "Gesundheit" gesagt oder irre ich mich da!?
wenn es stimmt, wieso sagt sie das, wenn sie doch eigentlich englisch sprechen!!?
 
Mal ne Frage, habe irgendwo gelsen das dieser Mentor oder sowas) der von der Magiecschool Wyatt tödet, stimmt das? Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden!
 
Ja, Gideon will Wyatt töten, doch (SPOILER)...er schafft es nicht! Gideon sagt auch das Wyatt niemals hätte geboren werden sollen! Denn er ist das Mächtigste was ije n der Welt, der Magie das Licht der Welt erblickt hat, er ist sogar im Besitz von excalibur!
 
Dumme Frage aber was ist excalibur!
Dann ist Gideon eigentlich nicht direkt böse denn er will nur das Wyatt oder Chris in der Zukunft zum Bösen wechstelt!
Ich habe einige Folgen auf englisch gesehen und da mein englisch nicht perfekt ist habe ich einige Fragen!
 
Werbung:
Exkalibur ist das sagenumwobenen Schwert von King Arthur. das was angeblich mal in nem Stein steckte und niemand konnte es rausziehen, ausser Arthur!
 
Zurück
Oben