• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Good, the Bad and the Halliwells

hi ich hab mal ein Titelbild für die serie gemacht

attachment.php
 
Werbung:
Geschrieben von Fruechtchen1976
Kapitel 5 ist wieder super gelungen!!!
Das Titelbild gefällt mir sehr gut...............wow.

Ciao Freuchtchen

dem kann ich nur zustimmen
ich finde nicht dass das titelbild zu bunt ist es passt zur FF
 
DANKE DANKE DANKE diese lieben netten feedbacks sind so nett
dewegen poste ich schonma meine titel ideen für teil 2 und drei aber das wird noch dauern teil 1 ist noch nicht zu ende

2) A trip to the future
3) Togehter or Alone

wie findet ihr die titel?
 
wenn die titel zu den FFs passen sind sie dir gelungen find ich fast wie in echt
sie wecken das interesse auf meeeeeeeeehr das ist sicher
 
das sollt ja so seitich sage nur das die titel schion einwenig von der story verraten ich hab mir schon stichpunkte gemacht für die nächsten teile aber mehr wird nicht veraten sonst leset ihr nachher nicht mehr weiter *g*
 
der rest von teil 5

hier der rest von teil fünf und wegen der netten Feedbacks hab ich auch gleich noch kaitel 6 geschrieben

Gerade in diesem Moment erschien Leo mit Peter. „ Hallo James ich habe oben alles verfolgen können und muss sagen das deine Idee nicht übel ist aber bedenke das deine Tochter durch die spirituelle gute Energie müssten wir es doch schaffen das Penelope verschwindet. James sah Peter verwirrt an. „ Peter dies Dämonin hat eine Seele“ „ Na und James sie ist nur eine Dämonin eine mehr oder weniger macht den Kohl auch nicht fett und scheinbar macht der Einfluss der Erde dir u schaffen du zeigst für meinen Geschmack zuviel Menschlichkeit wir sind Erzengel. Wenn die Halliwells es nicht mal schaffen diese Problem allein zu lösen ist es kein wunder das Prue gestorben ist.“ Das war jetzt eindeutig zuviel Paige ging auf Peter zu und gab ihm so eine Backpfeife das er auf dem Boden landete „ Was fällt dir ein uns und meine verstorbene Schwester zu beleidigen“ Peter hielt sich die Backe er wollte Paige für diese Missachtung bestraffen und formte in seiner hand eine kleine Energiekugel doch James warf sich dazwischen und obwohl er ein Engel war viel er zu Boden „ Was fällt dir ein Peter“ Die Halliwells und Leo halfen James aufzustehen Phoebe hatte eine ihrer Berühmten Idee sie wusste nicht was Peters Problem war und ob ihr Zauber funktionierte aber ein versuch war es wert. „Wir wollen sehen und verstehen und dem Problem auf den Grund gehen deswegen las uns in seine Seele Sehen. “ Der Zauber hatte geklappt James schien ohnmächtig z sein und es erschien so etwas wie eine Leinwand man sah Peter im Kampf mit einem Dämon und ihn schien irgendetwas zu treffen eine Lichtkugel kurz darauf wurde der Dämon durch einen Blitz von Peter zerstört die leinwand verschwand wieder doch Peter lag weiter hin Bewusstlos am Boden. „ Was war da?“ Fragte Leo „Soweit ich vermute war die Eine Emotionskugel nur die Höherrangigen Dämonen haben solche Waffen man tötet damit in guten Menschen Emotionen Gefühle wie Mitleid oder auch Verständnis und am meisten wird dadurch die Fähigkeit der Liebe getötet.“ „ Wie gut das du mal ein Dämon warst „ sagte Phoebe alle schauten sie straffend an „Was den?“ „Wie schaffen wir es das diese Sperre wieder verschwindet?“ fragte Leo Cole doch der wusste keine Antwort dafür hatte aber James eine Idee „ Na ja diese Idee ist sehr gefährlich aber es gibt einen Zauber den ihr bestimmt schon mal gegen den Woogy benutzt habt wen man ihn auf Enge anwendet hat das zur Folge das sie Sterblich werden könnten deswegen darf man ihn nur mit Erlaubnis des Allmächtigen anwenden“ James schien einen Moment abwesend doch er holte sich nur über Telepathie die Erlaubnis vom allmächtigen.
 
Kapitel 6

Ich hoffe doch weiterhin auf feedbacks

„ ok wir dürfen diesen Zauber anwenden der Allmächtige wird verhindern das er sterblich wird aber es kann sein das er Sterbliche Züge annehmen tut“ „ Egal los“ sagte Piper
„Ich bin das Licht, Dein teuflischer Schatten bezwingt mich nicht, Kehre zurück in die Dunkelheit, Und verweile dort in alle Ewigkeit. Du finstere Macht sei nun verbannt,
Dafür ist dies Licht dir der Garant.“ Peter begann zu leuchten und man sah das eine Dunkle Kugel seinen Körper verlassen tut nachdem die Kugel seine Körper verlassen hatte kam von Himmel eine Golden glühende Kugel die in seinem Körper eindrang das licht war verschwunden und Peter lag wieder Bewusstlos auf dem Boden. Er schien zu erwachen Alle sahen sich skeptisch an und Cole fragte „ Hat es geklappt?“ „ Ich denke schon“ Meinte James.
„ Aua meine Kopf, James was ist den passiert und wo bin ich?“ „ Ganz ruhig Peter“ „ Ich glaube sie erwacht ich meine Penelope“ In ihrer Panik lässt Piper alles erstarren „ Piper nur Penelope“ Schimpfte Phoebe „ Ja ja ich weiß tut mir ja auch leid“ Piper löst die Erstarrung der Anderen wieder „ Was war das?“ fragte Peter der sichtlich angst hatte „ Ganz ruhig wir sind bei den Halliwell erinnerst du dich nicht mehr?“ Doch langsam kehrt Peters Erinnerungsvermögen wieder zurück „ Entschuldigung dass ich vorhin so grob zu euch war das war nicht meine Absicht gewesen.“ „ Ach schon ok“ witzelte Leo Ich hätte da eine Idee ich kenne einen Zauber der die Körper und Seelen trennen tut so dass beide eigenständig existieren können.“ „ Das ist eine Super Idee wir wissen nämlich nicht wie wir Penelope vernichten sollen“ sagte Piper „ „ Hallo Leute wir können sie nicht immer erstarren lassen das löst das Problem auch nicht also“ sagte Paige der das langsam alles zulange dauerte Alle gingen in Position Peter hatte den Schwestern den Spruch aufgeschrieben und Cole hatte den Trank in der Hand Leo James und Peter hatten sich hinter dem Sofa versteckt. „ Los Piper“ Schrie Cole. Piper löste die Erstarrung Cole schmiss den Zaubertrank sodass Penelope kurz abgelenkt war und die Schwester sagten den Spruch auf. „ Spiegel des Lebens, Spiegel der Wahrheit, zeig uns die Welt in aller Klarheit! Nichts bleibt verborgen in deiner Scheibe, enthüll uns die Wahrheit in diesem Leibe!“ Penelope begann zu schreien und um sie entfachte sich eine Tornado nach ca. 1 halben Minuten lagen auf dem Boden Zwei Frauen die Eine war Penelope die sie sofort wieder an den Magie geschützten Ketten fest machten und die andere War Pearl diese erwachte nachdem James sie heilte weil sie eine Wunde am Kopf hatte „ Schatz geht es dir gut?“ „Dad?“ fragte Pearl verwundert und als er nickte schmiss sie sich ihm in die Arme „ Dad endlich lerne ich dich mal kenne“ „ Oh schatz ich bin so froh das ich jetzt habe“ Die beiden umarmten sich noch eine Zeit bis Peter sie unterbrach „ Sie sieht fast genau so aus wie dein Frau Piper James“ „ Ich habe gesehen wie Mum starb es war furchtbar und ich war die ganzen Jahre in ihr eingesperrt.“ „ Das ist vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt aber Pearl kennst du irgendeine Schwachstelle von Penelope?“ „ Ja klar Phoebe sie hat eine Menschliche und eine Dämonische Seele nur ihre Menschliche Seele wurde noch nie aktiviert ihr müsst nur schaffen eines ihrer Guten Gefühle zu wecken und dann könnt ihr mit einem Zauber den Dämonischen Teil vernichten“ Peter ging u Penelope und dachte „ Man die sieht aus wie ein Engel“ Sein Herz machte einen Sprung in diesem Augenblick drehte sich Pearl um und sagte „ Ich glaube wir haben jemanden in unserer Mitte der Penelope ziemlich gerne Mg und drehte dann ihren Kopf in Richtung Peter“ „ Häh was ist ?“ fragte dieser den er hatte nicht zu gehört. Alle fingen an zu lachen Als Penelope erwachte „ Ihr verdammten Hexen was soll...“ in diesem Moment drehte sich Peter um und sie sah in seine wunderschönen Haselnuss braunen Augen“...das!“ Sie sahen sich Mindestens 1 Minute in die Augen bis Penelope sich vor Schmerzen nach vorne beugte Peter war besorgt um sie und schaute in die Runde und sagte nur „ Bitte ihr müsst was tun“ „ Nachher ist das nur ein Trick“ sagte Leo „ Nein das ist es bestimmt nicht bitte ihr müsst ihr helfen“ Plötzlich begann Penelope zu brennen.
 
Ich kann nur sagen super,,,,,,,,,,,,,,,*applaus*,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,und sehr gut gesschrieben..................freue mich schon wider auf Fortsetzung

ciao Fruechtchen
 
Geschrieben von Fruechtchen1976
Ich kann nur sagen super,,,,,,,,,,,,,,,*applaus*,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,und sehr gut gesschrieben..................freue mich schon wider auf Fortsetzung

ciao Fruechtchen

da ist schon alles gesagt worden
 
kapitel7

hey leute hier ist der neue Teil Danke für all die lieben feedbacks

KAPITEL 7

„Moment“ Phoebe lief die Treppe zu ihren Zimmer hoch und kam mit einer Klinen Flasche wieder runter diese Schmiss sie dann auf Penelope „ NNEEEEIIIIIINNNN“ schrie Peter und wollte zu ihr „ Doch James und Leo hielten ihn zurück in diesem Moet sah Man eine Schwarze gestalt verpuffen und Jetzt saß eine Sterbliche Penelope auf dem Stuhl die Ohnmächtig war. „ Was hast du?“ fragte Peter „ Dieser Trank war mal für Cole gedacht damit trennt man den Menschen vom Dämon“ Paige schloss die Ketten auf und Pete legte Penelope ganz langsam und liebevoll auf as Sofa. „ Ich glaube wir sollten gehen nicht war?“ „ Ja wir gehen jetzt besser wir haben auch noch viel zu bereden wir sehen uns bald wieder und wen ihr und brauch dann ruft uns. Also James an Page vorbei ging und kurz ihre hand berührte bekamen beide einen kleinen Schlag und sahen sich in die Augen. James riss sich aber los und verschwand mit Pearl in Richtung Himmel Paige sah ihm kurz nach. „ so und was machen wir jetzt fragte sie ironisch“ Als sie auch schon ein „ Sie kommt wieder zu sich“ von Peter hörten. Penelope stand langsam auf und wunderte sich warum sie nicht gefesselt im Stuhl saß als sie wieder diese wunderschönen Augen sah, Doch dann sah sie die Halliwells und wollte sie einfrieren und schleudert einen Arm in die Richtung doch nichts passierte „ Ganz ruhig“ sagte eine der drei „ wie werden dir nichts tun“ „ Was habt ihr mit mir gemacht?“ fragte Penelope „ und was ist das in mir?“ „ das was du empfindest sind menschliche Gefühle den das bist du jetzt ein Mensch eine Sterbliche“ Verängstig kauerte sich Penelope ins Sofa Als af einmal jemand kam und sie in die Arme nahm, dieser Jemand war kein geringer als Peter „ Ganz ruhig hier wird dir keiner was antun. Irgendwie genoss sie diese Warme Zärtlich Umarmung sie war Liebevoll das war völlig neu für sie den Sonst verspürte sie nur Schmerz Wut Angst und Hass. „ Langsam kam sie wieder vor und setzte sich hin und jetzt hielt Peter ihre Hand“ „ ich habe Angst was sind das alles für Gefühle in mir“ sagte sie. „ Ganz ruhig du wirst dich daran gewöhnen ein Mensch zu seine und Gefühle und ein Gewissen zu haben“ Und schlag artig vielen ihr alle Verbrechen ein die sie als Dämonin begangen hatte unter Tränen sagte sie „ All die vielen Menschen die ich getötet habe hat niemand gerettet warum habt ihr mich dann bloß gerettet“ wieder nahm sie Peter in die Arme die restliche Halliwells verließen das Zimmer und nach einer Haben Stunde war Penelope Eingeschlafen etwas was sie Seit Jahren nicht mehr gemacht hatte sie hatte es sich als Dämonin einfach abgewöhnt. „ Sie ist ganz schön geschafft“ sagte Peter zu den Halliwells als er in der Küche ankam „aber sie wird es schaffen da bin ich mir ganz sich“ „ das wird sie“ sagte Cole „es wird schwer werden aber mit deiner Hilfe wird sie es schaffen“ und wie zur Bestätigung gab er Phoebe einen Kuss.

und weil ihr so lieb war überraschung ich war in Schreib wut hier auch noch Kapitel 8 und 9 damit wäre die Story zu ende aber ich arbeite schon an teil zwei

KAPITEL 8

Auf einmal hörte man einen lauten schrei „ das war Penelope“ und tatsächlich war sie es auch die Quelle war erschienen sie hatte bemerkt das die Halliwells seine Tochter vernichtet hatten und als die Quelle sie da sah und dieses für sie widerliche Menschliche an ihr bemerkte nahm er sie gefangen und hilft ihr einen Feuerball an die Kehle „ Lass sie los“ schrie Peter „ Was habt ihr mir ihr getan sie sollte meine Nachfolgerin werden und jetzt ist sie ein widerliches Nichts“ „ das war zuviel Peter hatte die ganze Zeit seine magischen Kräfte nicht eingesetzt weil das im Haus zu gefährlich war doch jetzt konnte er nicht anders er schleuderte er Elektrizität auf ihn die Quelle bekam durch die Wucht einen Schlag den sie wusste ja nicht das ein Erzengel vor ihr stand den gegen diese Magie konnte sich die Quelle nicht schützen sie lies Penelope los und diese Rannte sofort zu Peter.“ Das bitte hör doch auf“ flehte sie ihren Vater an „ Du widerliches Stückdreck hast zu viel von deiner Göttlichen Mutter hätte ich nicht diesen Zauber nach deiner Geburt gesprochen hättest du mich schon vor Jahren verraten und so werde ich dich jetzt wie deine Mutter vernichten“ Peter reagierte sofort auf die Worte der quelle und bemerkte wie Penelope langsam zu Boden sackte“ Leo bring sie nach oben und wen jemand was sagt sag ich hätte das angeordnet, ihr Drei sucht nach einem Zauber um die Quelle zu vernichten Cole du könntest mir helfen und jetzt LOS“ Alle gingen den Anweisungen nach die Peter gegeben hatte „ Oh da ist ja auch Balthasar wie soll er dir den Helfen“ In diesem Moment schoss ein Feuerball auf Peter den er so schnell nicht abwehren konnte aber Cole warf sich vor ihn und der Ball wurde zurück gegen die Quelle geschossen „ Ich bin nicht mehr Balthasar und werde es auch nie mehr sein“ schrie Cole die Quelle an die Quelle wunderte sich woher er diese Kräfte hatte wollte sich damit aber nicht aufhalten. Zum Schutz Erichtete Cole mit seiner Kraft ein Schutzschild über sich und Peter „ Deflektion ist die Einzige Kraft die Ich bis Jetzt einsetzen kann ich weiß noch nicht wie ich Telekinese und orben aktivieren tue“ er sah das Peter in verdutz an schaute er hatte gedacht das er mit einem Dämon gegen die Quelle kämpfen tut „ Was bist du ?“ fragte er verwundert „ Na ja im Moment erschöpft weil ich das Schild nicht mehr lange aufrecht erhalten kann und zum anderen hat James mich in einen Guten Magier verwandelt wen man das so sagen kann aber die anderen wissen auch noch nichts Ge..“ in diesem Moment löste sich das Schutzschild und Cole wurde durch die Luft geworfen in seiner Panik aktivierte sich die Kraft des Orbens und da er an Phoebe dachte wurde er auf dem Dachboden wieder Sichtbar. „ Cole was?“ fragte Phoebe und Paige fragte „ Hast du dich gerade georbt?“ „ So wie es aussieht ja aber Peter braucht euch dringen habt ihr schon was?“ „ja wir haben was“ sagte Piper „ Aber da gibt es ein kleines Problem wir brauen etwas von seinem Blut okay“ „ okay das werden wir unten schaffen und los“ Unten hatte Peter etwas Probleme den er hatte schon lange nicht mehr gekämpft de so etwas machte Erzengel eigentlich nicht.“ Gerade in diesem Moment erschien Cole wieder mit den Schwestern. „Wir brauchen etwas Blut“ schrie er zu Peter In diesem Moment stürmte die Quelle los.
 
Kapitel 9

Kapitel 9

Mit einem Brieföffner der in der Nähr lag schnitt Cole der Quelle in den Arm und warf den Brieföffner dann den Schwestern zu die Begannen gleich mit ihrem Spruch "Das Wesen, das uns aufgesucht, ich wünsche, dass es sei verflucht. Entfernt es, höre diese Bitte, für immer aus unserer Mitte." Die Quelle begann zu schreien und begann zu brennen und wollte Explodieren Als Peter sagte „ Piper halt die Zeit für ihn an „ diese Tat es auch da sie sich dem Engel nicht widersetzen wollte. „ Wir können Penelopes Vater doch nicht einfach töten auch wen er die Quelle ist „Aber das ist unsere einzige Chance“ sagte Cole den er wusste wie rachsüchtig die Quelle war. „ Leo bring Penelope hier runter“ und schon erschien Leo mit Penelope im Arm diese Sah wie ihr Vater schreiend auf dem Boden la „ Dad“ sagte sie „ Wie hatten keine andere Wahl Penelope“ „Ich weiß ich bin ja noch nicht lange ein Mensch aber irgendwie verspüre ich zu ihm Zuneigung obwohl er so viele..“ „ Wir können in nicht retten dafür hat er zuviel Böses getan und in ihm ist nichts Menschliches aber ich kann den Allmächtigenbitten das er Wiedergeboren wird ohne Magische Kräfte damit er ein normales Leben führen kann ist das Ok für dich Penelope?“ sagte Peter dem es sichtlich wehtat Penelope so zu sehen „ Ja danke ihr seit alle so nett u mir obwohl ich euch..“ sie begann wieder zu weinen den sie hatte das alles noch nicht so gut untere Kontrolle. Piper lös die Erstarrung „ bitte könnt ihr dafür sorgen das er schnell stirbt“ „ darauf haben wir keinen Einfluss er wird wohl wie alle Puff machen und ist dann tot“ „Phoebe“ sagten alle „ Entschuldigung das ist mir so rausgerutscht“ „ du hast recht Phoebe ich darf doch Phoebe sagen er ist eine Widerling wenn ihr wollt kann ich euch mit meinem wissen helfen“ Pier löste die Erstarrung und die Quelle machte wie Phoebe sagte Puff und war verschwunden im selben Moment nahm Peter telepatische Kontakt zum Allmächtigen auf der war mit der Idee einverstanden und so sollte die ehemalige quelle wiedergeboren werden ohne Magie. „ Dein Vater wird wieder geboren Werden“ „ danke ich danke euch“ Penelope füllt sich langsam irgendwie fehl am platze sie wusste das sie nicht mehr zum Bösen gehören wollte aber ob das Gute sie aufnahm.“ Also ich würde sagen ich mach uns erstmal was zu Essen und dann unterhalten wir uns ok?“ sagte Piper und verschwand mit Leo im Schlepptau in der Küche Phoebe und Cole gingen nach oben und Paige orbte sich auf den Dachboden um sich etwas weiter in ihrer Hexenkunst zu üben übrig waren nur noch Peterund Penelope. „ Wie geht s dir?“ „ Ich habe angst und ich bin verwirrt das mich das gute so schnell akzeptiert hat obwohl ich doch soviel schreckliches Getan habe“ „ Das liegt in der Natur des guten“ sagte Peter und setzte sich neben Penelope. Penelopes Herz begann wild zu schlagen und sie hatte Schmetterlinge im bauch und dann sah sie wieder in diese Wunderschönen Haselnuss Braunen Augen Peter kam näher und sie wusste das er sie nicht schlagen wollte in diesem Moment küssten sie Sich. Peter wusste nicht was es war das ihn angetrieben hatte aber er war hin und weg on dieser Exdämonin. In diesem Augen blick kamen Phoebe und Cole runter „ Sieh mal an ich glaube unser Enge hat sich in Penelope verliebt.“ Sagte Phoebe und beide schlichen sich langsam in die Küche auch Paige hatte sich schon dort hin georbt „ Wo bleiben den Peter und Penelope“ wollte Piper wissen „ Ach die beiden sitzen Knutschen auf dem Sofa“ Erstaunt liefen alle ins Wohnzimmer und Peter fühlte sich irgendwie erwischt „ na da haben wir ja wohl ein neues Pärchen jetzt fehlt nur noch ein Typ für mich“ sagte Paige in einem ironischen ton“ also Penelope du kennst uns ja alle und wen du willst kannst du bei und bleiben bis du was eigenes hast“ „ Vielen Dank“ schon zog phoebe Penelope mit sich nach oben und schrie etwas von „ wir feiern im P³“ gesagt getan machten sich alle zurecht und feierten einen erneuten sieg über das Böse und damit sie niemanden ausschlossen hatten sie auch noch James und Pearl geholt die sich über diese Einladung riesig gefreut hatten.

Ende

Fortsetzung in Teil 2 The Good, The Bad and the Halliwells - A Trip to the Future
 
Werbung:
ich bin froh das es noch nen zweiten teil geben wird und dieser hier ist einsame spitze und hoff dert zweite wird auch so gut:)
kann's kaum noch erwarten ihn zu lesen
 
Zurück
Oben