• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x22/6x23 Bad Bad World

Werbung:
VERLIERT Phoebe ihre Kraft?

Ich war neulich auf einer Charmed Homepage mit einem ehnlichen Forum wie hier-ein Thea war:
"What do you thing will happen in the 7th season"
und kommentare, natürlich auf englisch waren in etwa so:
*Ich hoffe Leo und Piper kommen wieder zusammen-
also da kenne ich mich schon aus, aber bei den anderen dingen nicht:
also einige-nein, viele sagten, sie würden wollen, wenn phoebe ihre alte macht wieder erhält-
vieleirt sie irgendwann ihre kraft, wenn ja wann und bekommt sie da was neues?
naja egal, wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir antwortet.

Und weil ich nicht so viele neue Themen anfangen will, da alles sonst sehr unübersichtlich wirkt:
Welche Haarfarbe ist die echt Haarfarbe von ALysaa Milano??
danke
,
euer Chris_Perry
 
Also, ich glaube, es gibt schon so ein ähnliches Thema über Phoebes Kräfte. (ich hoffe, ich darf das auch sagen ;))

Sie verliert ihre Kräfte, soviel ich weiß, nicht, sie erhält nur eine dazu.

Ihre echte Haarfarbe ist so mittelbraun. (siehe Bild)
Das Bild ist schon etwas älter, ich denke da hat sie die Haare noch nicht gefärbt.

edit: Tja, jetzt habe ich glatt vergessen, das Bild anzuhängen. Tztztz.. :D
 

Anhänge

  • alyssa_milano-autograf007.jpg
    alyssa_milano-autograf007.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 17
@PiperLoveLeo bitte poste die Tatsache dass es dieses Thema schon gibt erst, wenn du auch den dazu passenden Link hast :) Nicht böse gemeint nur so ist dein Beitrag nicht sehr nützlich

Phoebe verliert ihre Kraft ziemlich am Ende der sechsten Staffel. Mir ist noch nicht aufgefallen, dass sie ihre Kräfte wieder zurückbekommen hätte, aber ich denke, das wird in der 7. sicher wieder der Fall sein.
Bitte korrigieren wenn ich mich täusche.
 
schon 2 krasse Folgen das...aber irgendwie very nice,

man wie gern würd ich jetzt gleich 7x01 sehen :/


lg
 
Sorry,
wollte nicht das Thema ein weiteres Mal absenden, ich habe es aber nirgendwo gefunden-
sry!
Also-
wie verliert Phoebe denn ihre Kräfte?
Noch eine Frage, da irgendjemand gerade die 7te Staffel erwähnt hatte,
wisst ihr ob bereits die folgen alle fertig gedreht wurden?
Freue mich bereits darauf!
Im September strahlt "The Wb"- oder wie auch immer der heißt- das erste Mal Charmed Staffel 7 aus.
 
@Meja ich hatte das thema schon gefunden und wollte den beitrag editieren,a ber dann is der PC voll schrott gegangen sry!

So hier ist es
 
Hi
Woher wisst ihr das alles.Habt ihr schon die anderen neuen Folgen geseehen?
Wenn ja wo ?
Bye
 
phoebe verliert ihre kräfte?
wow, also das wird ja ne heikle situation
ich glaube nicht dass sie dei 7. staffel schon fertig gedreht haben...
naja jedenfalls sind sie verdammt schnell mit dem drehen.
stellt euch vor, bei uns könnte auch schon die 6. staffel rennen!
aber nein dank pro7 sind wir ja beinahe an die decke gegangen
also ehrlich wenn sie nocmal so lange brauchen, dann :wütend2:
liebe grüße an alle
 
@shadow-maigican
Die haben ja auch die 7. Staffel noch nicht gedreht Holly macht ja erst mal Pause ;) Die sind teilweise, wenn die Staffel schon im Amerikanischen Fern laufen noch am drehen...
 
Ich habe die Themen "6.22/23 Bad Bad World" und "Verliert Phoebe ihre Kräfte?" jetzt zusammengefügt.
 
Nur so ne Frage- vielleicht denkt ihr jetzt, dass ich irgendwie total doof bin oder so aber ich frag trotzdem mal!
Was ist das Tribunal? *gg*
Der "hohe Rat"?
 
Die letzten beiden Folgen haben alle anderen übertroffen! Ich finde ja, dass die Folgen in dieser Staffel immer besser wurden und hoffentlich bleibt das auch bei der 7.Staffel so.
Der zweite Teil dieser Episode hat mir sogar noch besser gefallen, als der erste (obwohl ich dachte, dass man den schon nicht mehr überbieten kann).
Und Baby Chris ist soooooo süß!
Und ich finde man hat das erste mal gesehen, wie stark Chris, Leo und auch Waytt sind.
Das Waytt nur mit einem zwinkern einen Dämon in Flammen aufgehen lassen kann, finde ich schon sehr krass.
Auch Chris's Telekinesichen Kräfte sind (finde ich) viel stärker, als die damals von Prue.
Und erst einmal Leo, der diese übertriebenen Blitze abgefeuert hat und so fast den ganzen Dachboden zerstört hat, war schon ziemlich beeindruckend.
 
Werbung:
>>hier<< findet ihr ganz viele clips zu wyatts, chris', leos, phoebes...u.s.w. fähigkeiten unter "The Powers & Sound".
und unter "Promo-Bilder" findet ihr pics zu den staffeln 1-6 ;)

hoffe es gefällt euch :D

liebe grüße
ein engel
 
Zurück
Oben