• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x22/6x23 Bad Bad World

C

Charmedgirl191

Guest
Phoebes-Kräfte

Hab gerade gelesen bei Bad Bad World das Phoebe keine Kräfte mehr hat! Was ist passiert mit ihren Kräften??????? Kann sie nicht mehr schweben?ß :nein: die Kraft war so cool!! :fragend:
 
Werbung:
Das "Tribunal" entzieht Phoebe die Kräfte, da sie sie für ihren persönlichen Nutzen verwendet.
Sie sagen, dass sie wenn sie brav ist:)D) wieder ihre Kräfte zurückbekommt. Aber sie muss mal ne Zeit ohne sie auskommen.
 
Ich habe mir vorher Clips von dieser Folge angesehen, da kenn ich mich echt nicht aus, vielleicht kann mir jemand helfen.
1. Wo ist Piper??
2. Phoebe wird angeschossen, und Paige schreit um Hilfe nach Leo aber er kommt nicht.
3. Und überhaupt warum kann Paige Phoebe nicht heilen????
 
Piper08 schrieb:
Ich habe mir vorher Clips von dieser Folge angesehen, da kenn ich mich echt nicht aus, vielleicht kann mir jemand helfen.
1. Wo ist Piper??
2. Phoebe wird angeschossen, und Paige schreit um Hilfe nach Leo aber er kommt nicht.
3. Und überhaupt warum kann Paige Phoebe nicht heilen????

1. Piper ist in der Magic School, weil es draußen zu gefählich für Wyatt ist. Sie ist ja auch schwanger mit chris.
2. Das ist am Ende der ersten Doppelfolge(um es spannend zu machen)
3. Paige ist zum Teil Wächter des Lichts, kann aber nicht alleine Heilen. Warum weiß ich nicht. Mit Leo kann sie so wie es in einer Folge ausgesehen hat, die heilung verstärken oder sowas.
 
Charmedrules schrieb:
1. Piper ist in der Magic School, weil es draußen zu gefählich für Wyatt ist. Sie ist ja auch schwanger mit chris.
2. Das ist am Ende der ersten Doppelfolge(um es spannend zu machen)
3. Paige ist zum Teil Wächter des Lichts, kann aber nicht alleine Heilen. Warum weiß ich nicht. Mit Leo kann sie so wie es in einer Folge ausgesehen hat, die heilung verstärken oder sowas.


hi danke für die coolen infos!!
ich freu mich schon so auf die 6. staffel*g*
;):);)
 
SHINYPIPER schrieb:
hi danke für die coolen infos!!
ich freu mich schon so auf die 6. staffel*g*
;):);)

Tja das kann ja leider noch um einiges dauern. Die fünfte ist ja gerade erst mal angelaufen und meistens zeigen die dann erst wiederholungen. Aber freuen kannste dich trotzdem. ist echt cool
:D
 
Ist es auch jemand anderem aufgefallen, das die "boese" Paige in dieser Folge Gesundheit sagt? Ich glaube in der 100ten Folge hat auch jemand Gesundheit gesagt. Es hat sich auf jeden Fall witzig angehoert.
 
Delfina schrieb:
Ist es auch jemand anderem aufgefallen, das die "boese" Paige in dieser Folge Gesundheit sagt? Ich glaube in der 100ten Folge hat auch jemand Gesundheit gesagt. Es hat sich auf jeden Fall witzig angehoert.

Dazu habe ich erst kürzlich ein Thema gelesen, da kann man es sich auch anhören...
Hier ist das Thema: Es heißt "Phoebe sagt Gesundheit?"

http://www.charmed-forum.de/showthread.php?t=6783
 
Letzen Folgen staffel 6 (spoiler)

Habe gerade die letzen beiden folgen der letzen staffel gesehn. etwas konfus. Besonder die stelle mit dem erwachsen chris, als er tot is und aufeinmal verschwindet. wo is seine leiche hin? in die zukunft oder was?
aufjedenfall fand ich trauig und ich dachte erst baby chris stirbt auch.
Naja zumindest is leo kein Aldurer mehr. aber cool fand ich den bösen leo, der sah besser aus. außerdem finde ich das wyatt als erwchsener besser ausieht als als baby, wals als baby is er ja nich gerade eins der süßesten babys oder?

bin jetzt schon gespannt auf die siebte staffel
 
HI

@RedZora: Chris existiert in diesem Alter gar nicht in der Vergangenheit und somit, kann auch seine Leiche nicht dort sein. Wo genau sie ist, weiß ich auch nicht, aber das tolle Zeitgefüge wird wohl mal wieder alles geregelt haben. :zustimmen
Leo ist kein Elder mehr? Das habe ich anscheinend verpasst.....

Nell
 
Werbung:
Es wurde meiner Meinung nach nicht gezeigt, dass Leo kein Elder mehr ist. Nur weil er nicht das tut was die ihm befehlen heißt es nicht , dass er "gefeuert" ist. Ich glaube der ist immer noch einer. Er sagt zwar, dass er keiner mehr sein will aber so einfach ist es ja nicht...
 
Zurück
Oben