• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x22/6x23 Bad Bad World

vampire_kizz schrieb:
assooo, ja da haben sie alle rumgeheult, da hätt ich aber schier mitgeheult, ich meine chris ist tot *nervenzusammenbruch* :nein: schlümm sowas echt schlümm der kerl war so geil...
aber Piper kann da doch gar nicht mitgeheult haben, sie weiß doch noch gar nicht, dass Chris tot ist, oder? :fragend: ;)

naja sie erwähnen es ja das er tot ist, also wird sie es wissen, wobei ich nicht mehr weiß ob si geheult hat. *pff*
 
Werbung:
echt da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern...
die haben des Phoebe doch im krankenhaus gesagt oder? udn da war Piper doch grad dabei Chris rauszudingsen ;) :D
ohje muss mir die folge mal wieder angucken...
 
ich vermute mal leo kann nach chris tot die blitze werfen weil jede kraft die man hat ja durch gefühle verstärkt wird. und leo is dann halt extrem sauer. warum er das aufeinmal kann weiß ich nich mehr, muss wohl noch mal ansehn die folge
 
Ich denke er konnte das schon immer nur war es ihm als ältester verboten das zu tun es ist ja auch die erklärung davon warum gidion alle diese kräfte hatte ich meine der konnte ja nun auch wirklich alles. aber dabei ist nur 1 komisch wenn die ältesten die unglaublichen kräfte haben verstehe ich das ende von folge 5 nich, soll heißen haben sie sich von den titanen einfach töten lassen weil sie sich nicht einmischen durften oder waren die noch mächtiger :fragend: .

Naja die Folge war auf jedenfall super und was ich am alerlustigsten fand war wo der keline wyatt sich durch die unterwelt worpt und jeden demonen den er trifft mal eben pulverisiert und herbe war auch das der "erwachsene" wyatt wer auch immer das war das hab ich nämlich nicht ganz verstanden sich mal eben so exkalibur geholt hat :D

Ach und 1 noch der andere böse leo hatte ja auch diese kräfte das muss ja heißen es gibt einen ältestenrat des bösen ( was in der folge mit den reitern der apokalypse ja mal angedeutet wurde) -.- was ja krass ist, da ihre mächtigsten kämpfer immer gegen die charmed one verlieren ;)
 
hab die folgen gerade noch mal angeschaut. und mir kam jetzt auch ne idee warum sich chris am ende auflöst.
Idee 1:gideon war ja dabei wyatt zu töten hätte er es geschafft hätte chris ja keinen grund gehabt in die verganenheit zu gehen also wäre er gar nicht da und würde auch nich sterben.
Idee 2: Sie (leo charmed ones) wussten ja jetzt das gideon dahintersteckt und wollen ihn aufhalten. was bedeutet wyatt is getrette und daraus folgt wieder dass das chris keinen grund hat in die verganenheit zu gehen. also wird er nie zu ihnen gekommen sein. in seiner zukunft (der neuen zukunft). is sone zeitreise komlikations sache. aber auch wenn er nich gestorben wäre hätte er sich vermutlich aufgelöst in dem moment in dem wyatt gerettet ist. er hätte ja auch nich zurück gehen können. is ja zuviel anders passiert dadurch und er hätte keine erinnerung daran. und was hätte er dann seinem großen bruder in der zukunft erzählt? ich hab bei dir babysitting gemacht? wäre arg art für beide. außerdem sieht chris ja eh schon aus alls bräuchte er nen guten phsychater.
:zustimmen
 
Das sind alles gute Möglichkeiten, die du da vorschlägst! findet ihr aber wirklich das Wyatt als erwachsener besser aussieht?? Ich finde ihn als Baby süßer!^^ Denkt ihr es hat was zu bedeuten das Wyatt so zwei Typen getötet hat, das das vielleicht auch was damit zu tun hat das er später böse wird? Also des war da wo Barbas ihn töten wollte und dann ist er weggeorbt, zu so 2 Gangstern die Fleisch gefressen haben, die haben wasgesagt und dann hat er sie mit den Augen getötet!! ( Aber wenn es Dämonen waren ist es ja eh egal odda?
 
och solange der kleine nur dämonen tötet, isses ein lieber junge :D
der erwachsene wyatt ist ja sogar auf seinen daddy losgegangen, das fand ich irgendwie nich so witzig, aber ich glaube, die sache mit wyatt ist jetzt erledigt und er bleibt gut ;)
 
naja das wird ja dann hoffentlich in staffel 7 geklärt, ob wyatt nun endgültig gut ist, aber ich denke schon. das wär doch langweilig, die story um wyatt in staffel 7 nochmal raufzuspielen. ich seh das als erledigt an ;)
 
klein wyatt hat nur dämonen getötet mit einem Augenzwikern!!
naja und das der große wyatt auf leo los ist war ja nur ne halozunation durch barbas. ich glaub den werden wir noch mal sehen
 
Davon gehe ich aus! Leo will bestimmt Rache nehmen odda so was! Aber bis wir das herausfinden wird es noch ein Weilchen dauern. Bin aber schon total gespannt!
 
wer absolut nicht warten kann, kann sich ja trotzdem schon mal die spoiler für staffel 7 durchlesen ;)
 
Also ich glaube da kommt noch ne ganze menge mit wyatt weil so wie ich es bis jetzt verstanden habe is es ja nunmal so wenn er gut wird besiegt das gute alles böse und wenn er böse wird besiegt das böse alles gute deshalb glaube ich da kommt noch ne ganze menge mit wyatt ich kann mir auch gut vorstellen das die serie irgendwann ( in 10-20 jahren :D) mal dmit aufhört das wyatt alle demonen töten und alle in Frieden Leben :rofl:
 
Werbung:
das ist ja die befürchtung von gideon. das wyatt zu mächtig ist. und das er dadurch das gelichgewicht zwischen gut und böse durcheinander bringt. wyatt ist sehr sehr mächtig, das sieht man ja schon daran das er der erbe vonr arthus ist (ihm gehört exalibur) und das er als 2 jähriger dämonen mit dem wimpernschlag tötet. das problem ist ja wenn alle dämonen tot sind gibt es zuviel gutes. und das gute kann ja nich ohne das böse. und andersrum.
 
Zurück
Oben