• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bad Girls - It’s happening so fast!

Ein neuer Teil............*freu*

einfach suuuuuper, ich kann auch nur sagen, dass díe Story super spannend ist und wie Kathryn sagte auch so wie eine Serie ist, dass du suuuper schreibts, eine gute Wortwahl hast und du............immer aufhören musst wenns am Schönsten ist...*heul*

Glg
 
Werbung:
WOW!!Ich bin echt beeindruckt!!du schreibst echt gut und dazu noch spannend!!!mir gefällt die geschichte total!!gibts ein Happy End oder nicht???Kann kaum erwarten,dass es weiter geht!!!!!!
 
Hey,
hab deine FF grad gefunden und find sie echt super!! :)
du schreibst echt klasse, mach unbedingt weiter :hase:

vlg JustMe
 
Wow!
Tut mir echt suuper Leid dass ich nicht schon früher geschrieben habe!
Wiedermal ne echt gleungene Fortsetzung!!
Freue mich scon auf den nächsten Teil!
Ich fand Kevins Verhalten ziemlich fies, und ich fühle mit der armen Jessica!

KizZes deine Jani
 
Wow, mit so viel Feedback hätte ich gar nicht gerechnet! :)
Ihr seid die besten! :umarmung:
Ihr könnt euch drauf verlassen, dass die Geschichte mit Kevin und Jessica noch nicht zu Ende ist. Nein, sie fängt erst an. ;)
@*Kitty*: Das wird nicht verraten, lass dich überraschen. ;)

Nach langem endlich ein neuer Teil. Hatt etwas lange gedauert, dafür ist er umso länger. :D

Zu Hause rief ich gleich Fabienne an und erzählte ihr alles.
"Dieser verdammte Mistkerl! Ich hab ihn heute im Bus gesehen und er hat mich nicht mal angeschaut, geschweige denn etwas gesagt, wie Hallo oder Hey!", sprudelte ich gleich los.
"Was echt nicht?! Hat er dich nicht mal angeblickt oder gelächelt oder so?!"
"Nein, rein gar nichts! Er ist so ein Arschloch!"
Erleichtert meine Wut losgelassen zu haben setzte ich mich auf einen Stuhl.
"Wenn du ihn das nächste Mal siehst, darfst du ihn nicht anblicken. Auch nicht mal wenn er einsteigt, denn so merkt er, dass er dir vollkommen egal ist. Selbst wenn du merkst, dass er dich anschaut, blick einfach aus dem Fenster oder auf deine Schuhe, guck einfach nicht ihn an, das ist das Beste so!"

Es war zwei Wochen später, als ich bei Fabienne zu Hause war und wir einen Plan machten.
Ich sagte meinen Eltern, dass ich bei Fabienne übernachtete und Fabienne erzählte ihren Eltern, dass sie bei mir schlafen würde.
"Also dann bis morgen Mum!", rief Fabienne und ehe wir uns versahen waren wir draussen und rannten los. Ich fühlte mich einfach unglaublich frei. Wir gingen wieder mal in die Stadt
und lernten zwei nette Typen kennen, Alex und Max. Der einte war bereits 21 Jahre alt und er kaufte uns mehrere Alcopops, natürlich auf Wunsch von uns. Ich leerte drei Smirnoff
runter und war danach ziemlich angetrunken. Ich brauchte das jetzt einfach, dieses Glücksgefühl in mir. Alex versuchte mich immer zu küssen und mir fiel es ziemlich schwer meinen Kopf Wegzuhalten. Ich sah zu Fabienne rüber, der es nicht anders ging. Also sagten wir, wir dass unser Bus gleich fahren würde. Max kaufte uns beiden noch ein Bacardi Breezer und wie steigen erleichtert in den Bus.
"Und wohin jetzt? Mellingen?", fragte ich Fabienne.
"Ja, wir schauen mal wer alles dort ist."
Wir hatten ziemlich Mühe, still zu sein. Mein Kopf dröhnte und im Bus war es so langweilig, dass ich meinen Kopf an die Scheibe legte und meine Augen schloss. Fabienne gab mir einen Stoss in die Seite.
"Hey, nicht schlafen! Das ist das blödeste, was du jetzt tun kannst!"
Mühsam öffnete ich meine Augen wieder. Endlich waren wir in Mellingen Post angekommen. Wir stiegen aus und dort standen schon ein Haufen Gangsters. Wir blickten etwas verloren umher und ich hoffe insgeheim, dass Kevin hier sein würde, dass er ziemlich viel in Mellingen war. Plötzlich nahm mich Fabienne am Arm und rannte davon. Wir versteckten uns hinter einem Haus.
"Wieso sind wir davongerannt?!", flüsterte ich leise.
"Diese Typen haben so etwas gemunkelt von, die beiden seien voll besoffen und könnten sich eh nicht wehren. Damit haben sie uns gemeint und man weiss nie was die vorhaben."
Ich nickte nur. "Mann, ich mach jetzt dann gleich in die Hosen!"
"Komm, gehen wir hinter das Haus dort."
"Hast du Taschentücher dabei?"
"Nein.", Fabienne wühlte in ihrem Täschchen. "Aber ich hab zwei Binden. Die tuns auch, oder?", kicherte sie.
Wir blickten noch mal nach links und rechts und als wie niemanden sahen, pissten wir auf den Boden. Wir kicherten nur noch, als wir plötzlich Stimmen hörten.
"Was, wenn das diese Typen sind?!", fragte Fabienne etwas ängstlich.
Ich blickte auf die Uhr. "Komm, in 5 Minuten fährt ein Bus nach Tägerig."
Die Gangsters hatten wir zum Glück nicht mehr gesehen und wir stiegen in Tägerig aus ? dort wo Kevin wohnte. Wir torkelten ein bisschen umher, bis ich Kevins Haus erblickte. Erschöpft liess ich mich auf den Boden nieder und trank mein Bacardi Breezer aus.
"Was wollen wir denn überhaupt hier?!", fragte mich Fabienne und lachte.
"Keine Ahnung! Der letzte Bus ist leider schon gefahren."
Kichernd wählte ich Kevins Nummer in meinem Handy. Nach ewig langem Tuten, meldete er sich endlich.
"Hey, wo bist du?", fragte ich den erstaunten Kevin.
"In Birrfeld, wieso?"
"Wann kommst du denn wieder nach Hause?! Weißt du, wir sind in Tägerig und kommen nicht nach Hause.", kicherte ich in den Hörer.
Was tat ich da bloss? War ich denn völlig übergeschnappt?! So was würde ich normalerweise nie tun.
"Keine Ahnung, wann ich wieder komme. Also dann easy, Ciao."
Lachen legte ich den Hörer auf. Ich liess mich wieder auf den Boden sinken und wir rauchten eine Zigarette.

Etwa eine halbe Stunde später, fuhr ein Auto an uns vorbei und Fabienne schreckte auf.
"Das war Kevin! Ich schwör, das war er wirklich!"
Das Auto fuhr rechts rein und nach ein paar Minuten stand plötzlich Kevin vor uns.
"Was zum Teufel mach ihr denn hier?!"


Es heisst doch, man soll da aufhören, wos am besten ist. ;)
 
Hey!
Ja so heißts zwar aber dass darfst du doch noicht so wörtlich nehmen!!!*ggg*
Der Teil ist wieder super, ich finde man kann sich richtig in Jessica hineinversetzen!
Schreib bitte schnell weiter!*g*
KizZes deine Jani
 
Der neue Teil ist mal wieder klasse geworden. :zustimmen
Ich mag deinen Schreibstil sehr gerne.
Schreib jetzt ganz schnell weiter: :D :zufrieden
 
Hi!
Deine FF ist echt super!
Du hast nen echt guten Schreibstil. Freu mich schon auf die Fortsetzung.
lg shadow
 
Euch zu liebe, hab ich mich beeilt und gleich wieder in die Tasten gehauen.
Und hier der nächste Teil, etwas heiss! ;)

Noch etwas aus der Fassung blickte ich Kevin ungläubig an und sagte: "Na ja, der letzte Bus ist schon weg und jetzt kommen wir nicht mehr nach Hause."
"Ihr könnt bei mir übernachten, wenn ihr wollt. Wartet mal kurz!"
Er drehte um und lief schnell ins Haus. Ich sah Fabienne an und lächelte. Sie drückte mir einen Kuss auf die Backe und ich freute mich innerlich riesig! Nach einer Weile kam er wieder.
"Das geht klar. Lasst euch einfach nicht anmerken, dass ihr betrunken seid, ok?"
Kevin half mir hoch und da ich fast nicht laufen konnte, stützte er mich.
Als wir ins Haus kamen, verschwanden wir beide gleich im Zimmer, denn es war uns etwas peinlich. Ich schaute mich um und fand süsse Pics, als er noch jünger war. Ausserdem waren total viele Simpsons Bilder aufgehängt. Was für ein Zufall, ich liebe die Simpsons. Erschöpft setzte ich mich aufs Bett. Ich merkte genau, dass der Rausch noch nicht vorbei war. Nach einer Weile kam Kevin auch ins Zimmer und schloss die Tür. Wir drei redeten noch ein bisschen, dann setzte er sich zwischen Fabienne und mich aufs Bett. Naughty Girl von Beyoncé lief im Radio. Kevin legte seine Arme um uns und liess sich mit uns nach hinten aufs Bett fallen.
"Hey, wow. Was bin ich für ein Glückspilz, gleich zwei Frauen in meinem Bett.", meinte er grinsend. Wir merkten, dass er auch etwas getrunken hatte. Wir, alle drei, waren angetrunken, na super, das kam ja gut raus.
Ich neigte meinen Kopf zur Seite und blickte ihm genau ins Gesicht. Dann küsste er mich. Wie ich dieses Gefühl vermisst hatte!
Und dann ging alles so schnell. Ich küsste Kevin, während Fabienne sich um den unteren Teil kümmerte, und dann wieder umgekehrt. Nach einer Stunden heftigem Rumknutschen- und Fummeln, flüsterte mir Kevin ins Ohr: "Du willst es doch auch, oder?"
Ich wusste gar nicht mehr, was ich tat und nickte nur stumm. Er stand auf um ein Kondom zu holen und ich blickte hilflos zu Fabienne rüber. Diese starrte nur an die Wand und murmelte: "Scheisse!", vor sich hin. Kevin kam zurück und legte sich wieder zu uns aufs Bett. Zuerst legte er sich auf mich. Es tat ziemlich weh, aber das war doch normal beim ersten Mal, oder? Danach ging er zu Fabienne. Ich schloss meine Augen. Das war doch schwachsinnig! Ich lag neben meiner besten Freundin im Bett und mein Schwarm machte es gerade mit ihr. Ich gab ihr keine Schuld oder warf ihr das vor, es war nur komisch. Als die beiden fertig waren, stand Fabienne auf und ging auf die Toilette. Kevin grinste ein wenig, das konnte ich, auch wenn es dunkel war, leicht erkennen. Er küsste mich und legte sich wieder auf mich. Es tat immer noch ein wenig weh. Auf ein Mal war er fertig. Es war alles so komisch. In dem Moment kam Fabienne zurück und ich ging auf die Toilette. Ich starrte in mein Spiegelbild und fragte mich, was ich da eben getan habe. Mit Wasser versuchte ich die verschmierte Schminke ein wenig auszubessern und versuchte meine Haare zu kämmen, die wie elektrisiert in alle Richtungen aufstanden. Ich ging zurück ins Zimmer, wo Kevin gerade raus kam.
"Ich schlafe auf der Couch. Wir haben da niemals zu dritt Platz. Willst du etwas zum Schlafen?" Ich nickte nur. Er ging zum Kleiderschrank und gab mir eine Hose und T-Shirt.
Er küsste mich noch mal kurz. "Gute Nacht." Dann schloss er die Tür hinter sich.
Ich zog seine Sachen an, die viel zu gross waren, aber das machte nichts. Sie rochen nach ihm. Ich legte mich neben Fabienne aufs Bett und sie legte die Arme um mich. Ich war zu erschöpft zum Reden und schlief sofort ein.
 
Ich weiß mittlerweile auch nicht mehr, was ich dir hier noch hinschreiben kann lol ;)
Der neue Teil ist wieder super, schreib bald weiter :)
 
Wow, ich hab jetzt die ganze Geschichte gelesen und bin begeistert. Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut und die Story ist klasse. Es ist echt spannend und hoffe es geht bals weiter.

Jetzt hast du noch einen Fan ;)
 
Werbung:
Puh.....jetzt hab ich auch mal alle nichtgelesenen Teile nachgeholt und kann nur sagen, dass du echt super gut schreibst und, dass die Satory der absolute Hammer ist, also schreib schnell weiter!

Mfg Dione
 
Zurück
Oben