• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x01 / 6x02 Valhalley of the Dolls

Dann liegt im Standbild eben ein Fehler vor, denn selbst in diesem Trailer wird sichtbar, dass die Folge einen neuen Titel hat.

191.jpg
 
Werbung:
Ich kenne die Folge ja nicht, aber im Trailer wird sichtbar, dass der Hund sich in den Kerl verwandelt.

Anscheind eine Person, die auf Paige trifft. Mal abwarten.

(Der Kerl hat doch auch Shax und Balthazar gespielt oder?)
 
dann müste ich michale bay smith oder so sein !!!
Also wenn du meinst das er die gespielt hat ; )
Der Hund hat auch irgendwas mit Paige zu tun (kanna uch rose's hund sein ; ) )
 
wenn man sich den Trailer von 5.22/5.23 ansieht steht am Ende des Trailers Charmed Goddesses Trotzdem heisst die Folge Oh My Goddess und nicht Charmed Godesses. Gleiches ist in anderen Trailern. Lt. The WB ist der Titel bisher noch nicht geändert worden.
 
ich denke nicht, dass www.charmed-net.de sich dies aus der Nase zieht... Das ist eine gute Charmed Seite, wie ich finde (ich hoffe, dass kann man hier so sagen *gg*) und ich vertraue darauf, dass sie nichts schreiben, was nicht stimmt.

Ich finde auch, dass es sich cooler anhört. Dolls erinnert ja sehr stark an "Puppen" und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das zu Charmed passen sollte ;)
 
prue

Pasiphae schrieb:
ich denke nicht, dass www.charmed-net.de sich dies aus der Nase zieht... Das ist eine gute Charmed Seite, wie ich finde (ich hoffe, dass kann man hier so sagen *gg*) und ich vertraue darauf, dass sie nichts schreiben, was nicht stimmt.

Ich finde auch, dass es sich cooler anhört. Dolls erinnert ja sehr stark an "Puppen" und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das zu Charmed passen sollte ;)

charmed-net.de hat nur aufgrund des trailers behauptet, die Folge wurde umbenannt. Geht man auf die Seite von The WB heisst die Folge immer noch "Valhalley of the Dolls" Part 1 und 2. Und die werden das doch wohl am besten wissen.

http://www.thewb.com/Shows/Show/0,7353,||156,00.html
 
Gibt noch ne Neuigkeit und zwar hatte ich heut nacht das Vergnügen mir die 6.01 Folge anzuschaun und Laut Werbeplakat sollte das doch ne Doppelfolge sein - Fehlanzeige. Denn 1. hat die Folge nen Sauberen Abspann (inklusive To Be continued Einblendung) und 2. gibt es die Anschlußfolge auch noch nicht im Netz, was mich allerdings stutzig macht warum wird dann schon für den 5.10. die 3. Folge angepriesen ;) denke mal da kommt dann erst noch die Anschlußfolge von Valkyrie Vixens bzw. Valhalley of the Dolls
 
Werbung:
Zurück
Oben